8

Er antwortet nicht - hab ich was falsch gemacht?

sanin
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht ganz.
Hat nicht ER von sich aus gefragt, ob du die Email geschickt hast?

Warum sollte er das fragen, wenn er die Email ignoriert hat?
Wer weiss vielleicht hast du dich verschrieben.
WArum gibst du ihm nicht einfach deine Emailadresse, und sagst du antwortest ihm?

Zum anderen hätte ich dir auf dein erstes Post geantwortet: Nicht alle Menschen kommen regelmäßig dazu ihre Emails zu lesen.
Ich erlebe Leute die das nur einmal wöchentlich tun, was einen in wichtigen Dingen auf die Palme bringen kann.

Lass laufen, bisher läuft es doch gut.... und
Zitat:
ich muss dir zustimmen, lieber einmal zu viel gewagt als einmal zu wenig.
Psychologisch gesehen bereuen wir auf lange Sicht vor allem die Dinge, die wir NICHT getan haben, als die die wir getan haben. zwinkern
Deswegen würde ich an deiner Stelle auch offensiv sein und mein Glück versuchen.
Aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenn es dann doch nichts wird!

12.12.2013 18:15 • x 1 #16


B
Sooo, heute war ich wieder dort, mit dem festen Vorsatz, ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen. Und - ich habe mich nicht getraut Ich habe den einzigen Moment verstreichen lassen, in dem ich mit ihm allein sprechen konnte, weil ich zu nervös war. Und danach hat sich keine Gelegenheit mehr geboten. Ständig waren mein Kletterpartner, seine Kollegen oder andere Kunden um uns herum und mehr als ein paar kurze nette Gespräche kamen nicht zustande.
Man muss dazu sagen, dass ich ihm die Mail nach unser letzten Begegnung nochmal geschickt hatte (hatte ich ihm ja angeboten), und er auf diese auch sehr nett geantwortet hatte. Heute kam er dann auf mich zu, als ich kurz allein war und hat gesagt, er habe sich den Link zu dem Konzertprogramm angesehen und es sei leider momentan nichts dabei, was ihn unmittelbar interessieren würde, die einzige Ausnahme sei ein Konzert gewesen, das gestern stattgefunden hätte (womit wir es also logischerweise verpasst haben). Ich war in dem Moment so sehr mit dem Gedanken beschäftigt, dass er ja eigentlich auch eine Alternative vorschlagen könnte, dass ich nicht in der Lage war, selbst anzuregen, dass wir gern auch was anderes zusammen unternehmen könnten. Seltsamerweise hatte ich das Gefühl, dass er auf so etwas zu warten schien, es wirkte auf mich, als würde er meine Reaktion abwarten.
Nun bin ich wirklich langsam frustriert darüber, wie sich das alles hinzieht. Ich habe auch keine Lust, jetzt schon wieder eine Woche zu warten, bis ich ihn wieder sehe, nur um dann vielleicht wieder unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen. Ich denke daher gerade darüber nach, ihm nochmal eine E-mail zu schreiben und ihn so zu fragen, ob er sich mal mit mir treffen möchte. Ich würde das zwar lieber persönlich machen, aber die Umstände in der Kletterhalle machen es mir einfach schwer und ab kommendem Freitag sind wir ohnehin beide für 2 Wochen im Urlaub. Wenn er mich mag, sollte er es mir doch nicht krumm nehmen, wenn ich ihn auf diese Weise frage, oder?

Danke übrigens, dass ihr so mitfiebert, das ist ein gutes Gefühl

13.12.2013 01:13 • #17


A


Er antwortet nicht - hab ich was falsch gemacht?

x 3


dbh
Hey,

nur mal so aus der Sicht eines Kerls...du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Wenn ich deine Gedanken lese, was er denn dann gedacht haben könnte, gemeint haben können und wieso er etwas nicht gemacht hat, bekomme ich als Kerl einen Knoten im Kopf.
Sag ihm doch bitte einfach was Sache ist, vielleicht weisst du dann auch ganz genau woran du bist...

gruss
dbh

13.12.2013 11:30 • x 1 #18


B
Danke vielmals dbh, genau das glaube ich langsam auch Und weil ich mittlerweile selbst auch einen Knoten im Hirn zu bekommen drohe, habe ich ihm die Mail gerade tatsächlich geschrieben. Jetzt heißt es abwarten und schauen...

13.12.2013 15:54 • #19


dbh
Finde ich gut Dann hoffen wir mal es kommt was positives zurück.

13.12.2013 15:59 • #20


B
Soooo Freunde,

ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten, aber ich habe für morgen tatsächlich eine Verabredung zum Kaffee! Was daraus wird bleibt abzuwarten. Dennoch will das Grinsen gerade nicht aus meinem Gesicht verschwinden Wünscht mir Glück! So sehr ich mich nämlich auch freue, jetzt bin ich so richtig nervös!

Liebste Grüße!

13.12.2013 20:49 • #21


dbh
Das ist doch schon mal was! Jetzt bleibt zu hoffen, dass aus dem Prinz kein Frosch wurde...

16.12.2013 10:30 • #22


P
wie war?s?

los! erzähl.. bin soooooooo neugierig! )

16.12.2013 17:16 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag