sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht ganz.
Hat nicht ER von sich aus gefragt, ob du die Email geschickt hast?
Warum sollte er das fragen, wenn er die Email ignoriert hat?
Wer weiss vielleicht hast du dich verschrieben.
WArum gibst du ihm nicht einfach deine Emailadresse, und sagst du antwortest ihm?
Zum anderen hätte ich dir auf dein erstes Post geantwortet: Nicht alle Menschen kommen regelmäßig dazu ihre Emails zu lesen.
Ich erlebe Leute die das nur einmal wöchentlich tun, was einen in wichtigen Dingen auf die Palme bringen kann.
Lass laufen, bisher läuft es doch gut.... und
Hat nicht ER von sich aus gefragt, ob du die Email geschickt hast?
Warum sollte er das fragen, wenn er die Email ignoriert hat?
Wer weiss vielleicht hast du dich verschrieben.
WArum gibst du ihm nicht einfach deine Emailadresse, und sagst du antwortest ihm?
Zum anderen hätte ich dir auf dein erstes Post geantwortet: Nicht alle Menschen kommen regelmäßig dazu ihre Emails zu lesen.
Ich erlebe Leute die das nur einmal wöchentlich tun, was einen in wichtigen Dingen auf die Palme bringen kann.
Lass laufen, bisher läuft es doch gut.... und
Zitat:ich muss dir zustimmen, lieber einmal zu viel gewagt als einmal zu wenig.
Psychologisch gesehen bereuen wir auf lange Sicht vor allem die Dinge, die wir NICHT getan haben, als die die wir getan haben. zwinkern
Deswegen würde ich an deiner Stelle auch offensiv sein und mein Glück versuchen.
Aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenn es dann doch nichts wird!
Ich habe den einzigen Moment verstreichen lassen, in dem ich mit ihm allein sprechen konnte, weil ich zu nervös war. Und danach hat sich keine Gelegenheit mehr geboten. Ständig waren mein Kletterpartner, seine Kollegen oder andere Kunden um uns herum und mehr als ein paar kurze nette Gespräche kamen nicht zustande.