Jenny007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Was ist denn bei dir passiert, sodass du dich so fühlst ? Ja - es dauert wohl noch 1 - 2 Wochen, bis ich aufgenommen werde....
Jenny007
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Jenny007
Mitglied
Jenny007
Mitglied
SabineWien
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Jenny007:Ich bin nämlich offiziell auch nicht frei - ich hab' versucht, mich zu trennen - aber es nie geschafft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenny007:Da ich mich für beziehungsunfähig halte,
Zitat von Jenny007:Abschied/e und Trennungen lösen in mir starke Existenzängste aus - sodass ich ständig flüchte...
Debby3
Gast
Zitat von Jenny007:Für mich ist er die Nummer 1 - auch wenn es moralisch total verwerflich ist...
Ich habe inzwischen gemerkt, dass es mir um ihn geht & nicht generell um Nähe...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenny007:Da unsere "Bindung" in der Vergangenheit eher auf Sex basierte
Zitat von Jenny007:Er ist 56 Jahre alt und ich bin 31 Jahre alt.
Nothappy
Gast
Milly882
Gast
Zitat von Jenny007:Meine Affäre hat mich am Freitag (05.08.2022) nach einem Streit verlassen. Seitdem ist meine Welt zusammengebrochen - denn ich habe wieder angefangen zu rauchen, esse unregelmäßig, vernachlässige mich und den Haushalt & kann nicht mehr arbeiten. Ich wurde am Sonntag (07.08.2022) nachhause geschickt, weil ich ...
SabineWien
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Jenny007:ich habe ihm oft vorgeworfen nur sein "Betthäschen" zu sein...
DonaAmiga
Mitglied
Jenny007
Mitglied