15

Er begehrt mich nicht mehr

W
Ich kann nur sagen, ich habe das Gegenteil erlebt und das war grauslich.

Der war immer so scharf auf mich und wollte mir weiss machen, dass das Liebe wäre. Ich sogar seine grosse erste und einzige Liebe wäre.

Ich fand das nicht mehr schön und bin dann weg von ihm. Das war dann mit sehr grossen Schwierigkeiten verbunden, weil er nicht loslassen konnte.

Ich empfand ihn dann als abscheulich und fühlte, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte. Aus meiner Sicht selbstverständlich. Für mich war es ein Besitz ergreifen wollen.

30.06.2015 12:57 • #16


Traurige maus
@wunder

jetzt verstehe ich dich. das kann ich nachvollziehen so jemanden hatte ich auch und nachdem ic weg war noch eine menge ärger hinter her...das hat dann wirklich nichts mit liebe zu tun...und ist auf dauer nicht erträglich und sehr nervig wenn der herr überhaupt garnicht die finger bei sich behalten kann oder seine libido nicht kontrollieren kann... :/

aber ein gesundes maß an s6 braucht eine beziehung und ich denke das es wirklich komplett ohne einfach nicht geht..

30.06.2015 13:08 • #17


A


Er begehrt mich nicht mehr

x 3


E
Ohne Beziehungsgefühle gibts mit Euch keinen S...
..und ohne S. sind alle Gefühle weg und damit die Beziehung plötzlich zuende.

Ihr seid schon lustige Wesen

Was ist mit all den anderen Dingen die die Liebe ausmachen? Fürsorge, Vertrauen, Anteilnahme, Freundschaft, Unterstützung, Gemeinsamkeit und und und....

Zählt das gar nichts?
Da sag mir einmal Männer denken nur an das eine.
Frauen sind anscheinend viel radikaler.

30.06.2015 13:24 • #18


F
Zitat von EinMann:
Ohne Beziehungsgefühle gibts mit Euch keinen S...
..und ohne S. sind alle Gefühle weg und damit die Beziehung plötzlich zuende.

Ihr seid schon lustige Wesen

Was ist mit all den anderen Dingen die die Liebe ausmachen? Fürsorge, Vertrauen, Anteilnahme, Freundschaft, Unterstützung, Gemeinsamkeit und und und....

Zählt das gar nichts?
Da sag mir einmal Männer denken nur an das eine.
Frauen sind anscheinend viel radikaler.


Das was du aufzählst, hat man auch mit guten Freunden. Geschlechtsverkehr ist ja gerade das, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Man begehrt den anderen, möchte das Privileg haben die intimsten Dinge mit diesem Menschen zu teilen. Das stärkt die Bindung. Natürlich geht es nicht nur um das. Aber genau das macht eine Beziehung ja besonders.
Liebe geht eben mit s**ueller Lust einher. Freundschaft nicht.

30.06.2015 13:31 • x 1 #19


Traurige maus
nein das ist ja nicht ganz richtig...

es wurde nur gesagt das man nicht komplett auf s6 verzichten kann.
oder sehe ich das falsche?
ich weiß nicht wenn ein partnerteil 3 jahre kein s6 will würdest du dann mit ihm zusammen bleiben und treu bleiben?

also ich weiß ja nicht....

30.06.2015 13:33 • #20


W
Sicher will jeder begehrt werden.

Das dient letztendlich aber der Egopolitur. Wenn will höre, du bist schön, heiss, anziehend, attraktiv, umwerfend usw.

Eine Frau will für ihren Mann die Schönste sein. Und dies auch gesagt bekommen.

Aber warum? Weil sie die Anerkennung und bestätigung braucht.

ist sie aber mit sich im Reinen, dann braucht sie es nicht mehr.

Dann genügt ein Händchen halten mit den Worten, ich bin hier und stehe zu dir.

Der Orga. wird dann zweit oder drittrangig. Der ist dann so untergeordnet. Und wieso sollte der Liebste der beste Stecher sein? Das geht nicht unbedingt einher. Das könnte ein ganz anderer sein. Oder eine andere oder man selbst.

Das ist aber alles Nebensache, wenn man seine Liebe gefunden hat.

30.06.2015 14:37 • #21


P
@Wunder
Das Ausleben seiner, der S. ist was ganz normales, gesundes und für eine Bezeihung absolut förderlich!
Der eine hat einfach mehr Lust, andere Menschen weniger....auch normal! Ich würde das nicht so wie du werten! In einer Beziehung muss man offen darüber sprechen, kommt man nicht überein dann muss man sich halt trennen!
Das der S6 ist eben nicht Nebensache! das anznehmen ist fahrlässig....

30.06.2015 14:57 • x 1 #22


A
@Wunder: Du hast dich also wegen S6 getrennt, die TE soll das aber nicht. Strange...

Sorry, aber da geht es weder um dich, noch darum, dass für dich S6 mit einem geliebten Partner und ein Handjob mit einem Fremden dasselbe zu sein scheint. Soll für dich schon so sein, aber hier gehts um ganz was anderes.

Die TE sagt ganz klar, es fehlt ihr der S6 in der Beziehung als auch jegliche Art der Zärtlichkeit. Es macht sie unglücklich. Das ist durchaus normal und verständlich. Dh, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Ihr Partner schenkt ihr wieder mehr davon - oder nicht. Dann ist das aber keine wirkliche Beziehung, sondern eine Freundschaft. Eine Freundschaft kann man ja weiterführen, aber im Zwangszölibat und ohne Streicheleinheiten weiterzuwurschteln und somit eine Pseudo-Beziehung aufrecht zu erhalten, kann nicht die Lösung sein. Denn, er entscheidet sich ja auch aus freien Stücken, keinen S6 mit ihr zu wollen, sie nicht mal in den Arm zu nehmen. Dann ist es auch ihre freie Entscheidung zu sagen: Sorry, Freundchen, das reicht mir nicht. Wenn man zu seiner besten Freundin mehr körperliche Nähe hat als zu seinem Partner, sollte man die Beziehung eindeutig überdenken.

@EinMann: Ohne S6 sind nicht alle Gefühle weg. Du liebst ja wohl auch deine Mutter. Man liebt sehr viele Menschen as.uell. Deshalb verzichtet aber kaum einer sein restliches Leben lang auf S6. Ich finde, das ist eindeutig zu viel verlangt. S6 ist ja auch ein Indikator für eine Beziehung. Dass es meist weniger wird, ok. Aber gar keine Körperlichkeit mehr? Eindeutig too much!

30.06.2015 15:40 • x 3 #23