Zitat von Leuchtfeuer83:
Es ist wohl eher so, dass ich ihn schon des öfteren beim flunkern "erwischt" habe. ZB sagte er mir, er hätte schon so und so viele Seiten einer arbeitsbedingten Präsentation geschrieben, beim nächsten Mal waren es wesentlich weniger Seiten.
Das ist nichts dramatisches, aber unnötig.
Du könntest ja auch damit aufhören, ihn nach den Fortschritten seines Präsentationskrams zu fragen. Ich würde das jetzt gerade eher in die Kontrollschiene legen, wann er endlich damit fertig ist und es dauert ja noch ungefähr zwei Monate.
In deinem anderen Thread steht je bereits, dass er einen hohen Prüfungsstress hat und es auch Probleme mit seiner S Aktivität gab, weil dir das qualitativ nicht gut genug war. Das hat sich ja nun gebessert, seit du da deutlicher die Initiative übernommen hast. Hast du gestern da jedenfalls gepostet.
Zitat: Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mein Geld mit dem raushören von Zwischentönen verdiene (Lebensberatung).
Was sagen dir denn diese Zwischentöne?
Ich denke eher, dass es eben im Geschäft etwas länger gedauert hat und er dir netterweise Bescheid gesagt hat.
Oder, dass er einfach mal noch ein bisschen Luft braucht bevor er bei dir aufschlägt. Das wäre ja auch nichts schlimmes. Den Kopf frei bekommen von dem ganzen Kram.
Ich finde du belagerst ihn viel zu sehr. Du hast momentan keine Arbeit und er hat ganz viel Arbeit.
Der Mann steht ja total unter Striom, genießt doch einfach die Zeit wenn ihr zusammen seid.