iichliebezuschn.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe noch nie in einem Forum gepostet. Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Mann in einem Datingportal kennengelernt. Wir hatten seitdem ca. 10 Dates davon etwa viermal Sex. Ansonsten sind wir Essen gegangen, um den See gelaufen, haben intensive Gespräche geführt usw. Mir war vom Anfang an klar, dass er mir sehr gut gefällt. Wir haben ums immer wieder geküsst, angelächelt und intensiv in die Augen geguckt. Allerdings hat seine Freundin sich vor zwei Monaten erst nach sieben Jahren Beziehung von ihm getrennt und er liebt sie noch. Die zwei wohnen auch noch zusammen. Hinzu kommt, dass mein Tempo in dem ich mich in ihn verliebt habe, ihm etwas zu schnell ging
Er hat mich um mehr Zeit gebeten. Er sagt, er sei verliebt in mich aber wäre auch noch sehr unsicher. Die Trennung von seiner Ex ist angeblich erstmal temporär. Jetzt ist er gerade vereist in einer anderen Stadt. Wir hatten geplant uns morgen zu treffen, aber er ist seit zwei Tagen total distanziert und hat sich seit gestern früh gar nicht mehr gemeldet. Ich bin verwirrt und habe Angst, ihn zu verlieren.