5

Er fühlt sich gestresst von mir - auf Abstand gehen?

K
Etwas zu deuten, ist nicht gut. Nimm Taten als Fakten, aber spekuliere nicht über sie herum.

Du bist seit 23 Jahren schnippisch, wenn Du nett sein willst, und denkst immer negativ?

30.04.2017 15:55 • #16


S
Nein
Jetzt erst in den letzten 4 monaten....Er ist ... Ich sag mal neutral nett zu mir und ich bin schnippisch....Obwohl ich nett sein will.
Beispiel:
Ich fragte ihn vor meinem Geburtstag ob wir an meinem Geburtstag zusammen essen gehen wollen.
Er sagt: klar
Nächsten Tag schreib ich ihm:
Na du möchtest wahrscheinlich lieber mit Leuten die dir wichtig sind deine zeit verbringen. Lassen wir das mit essen

30.04.2017 16:00 • #17


A


Er fühlt sich gestresst von mir - auf Abstand gehen?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Stefga:
Nein
Jetzt erst in den letzten 4 monaten....Er ist ... Ich sag mal neutral nett zu mir und ich bin schnippisch....Obwohl ich nett sein will.
Beispiel:
Ich fragte ihn vor meinem Geburtstag ob wir an meinem Geburtstag zusammen essen gehen wollen.
Er sagt: klar
Nächsten Tag schreib ich ihm:
Na du möchtest wahrscheinlich lieber mit Leuten die dir wichtig sind deine zeit verbringen. Lassen wir das mit essen


Und warum tust du das, er sagt er geht mit dir essen und am nächsten Tag, machst du ihm einen fiktiven Vorwurf und sagtst das essen ab...

Was sind den da deine Gedanken..

Wie kommst du darauf so etwas zu denken?

30.04.2017 16:03 • #18


S
Weil ich gehofft habe das er sagt: hey...Ja....Deshalb verbringe ich den Tag mit dir.
Ich weiß das ich zu hohe Erwartungen habe.
Und ich denke ich brauche professionelle Hilfe. Irgendwas stimmt nicht.
Lese immer: haben uns vor einem Monat getrennt....Nach 3 Tagen kontaktsperre......Und ich nerve 4 Monate.....
Oh man

30.04.2017 16:07 • #19


Eswirdbesser
Zitat von Stefga:
Weil ich gehofft habe das er sagt: hey...Ja....Deshalb verbringe ich den Tag mit dir.


Eine Frage, hat er so früher gehandelt, also es noch ein wenig ausgeschmückt, oder ist er eher einer der ein wenig wortkarger ist, es aber so meint was er sagt...

wenn du das Gefühl hast du brauchst professionelle Hilfe, dann kümmer dich da drum, denn liebe Stefga es geht um dein Wohlbefinden...

30.04.2017 17:51 • #20


Luto
Zitat von Stefga:
ein
Jetzt erst in den letzten 4 monaten....Er ist ... Ich sag mal neutral nett zu mir und ich bin schnippisch....Obwohl ich nett sein will.
Beispiel:
Ich fragte ihn vor meinem Geburtstag ob wir an meinem Geburtstag zusammen essen gehen wollen.
Er sagt: klar
Nächsten Tag schreib ich ihm:
Na du möchtest wahrscheinlich lieber mit Leuten die dir wichtig sind deine zeit verbringen. Lassen wir das mit essen

verstehe ich jetzt nicht mehr, er ist doch vor 4 Monaten ausgezogen, und Eure Beziehung war im Prinzip vorher schon ganz klar aus!

Insofern: wenn Du jetzt schnippisch bist, ist's ja halbwegs ok, und wenn das Geburtstagsessen wieder rückgängig machst, wird's ihn bestimmt nicht mehr jucken, sondern wird ihm nur bestätigen, dass er alles richtig macht.

30.04.2017 19:19 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag