Laura-Jane
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laura-Jane
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Laura-Jane:Er wünscht sich, dass ich etwas entspannter werde. Das fällt mir aber ganz schön schwer, weil die Moral- und Wertevorstellungen mancher Menschen stark von meinen abweichen.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Laura-Jane:Mein Freund hat seine Freizeit immer lieber mit mir verbracht als mit den Freunden. Vor einiger Zeit hat sich aber sein Verhalten diesbezüglich ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Laura-Jane:Er hat gesagt, dass er meine Wertevorstellungen teilt und trotzdem die Lebensweise unserer Freunde akzeptieren kann. Er wünscht sich, dass ich etwas entspannter werde und genauso damit umgehen kann wie er.
Zitat von Laura-Jane:Will ich aber nicht immer, gerade unter der Woche nach der Arbeit bin ich oft müde und brauche einfach nur meine Ruhe.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Lumba:Das verstehe ich. Aber Du hast Deine Meinung sicherlich mehr als oft kundgetan. Jetzt hats jeder gehört. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Lumba, du brauchst es doch nicht zu lesen. Inwieweit sollte dieser Hinweis hilfreich für die TE sein?
Libellenfrau
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Und welches Feedback ich gebe, überlasse bitte mir, okay. Dies ist ein offener Dialog. A
Nostraventjo
Gast
Zitat von Laura-Jane:Es ist nicht so, dass er mich ausgrenzt. Er fragt mich schon öfters, ob ich auch mitkommen möchte. Will ich aber nicht immer, gerade unter der ...