Sonnenblume1969
- 91
- 2
- 133
Sonnenblume1969
Zitat von commitmentor:Ein falls es weitergeht hört sich nicht nach endgültigen Abbruch am. Nun wird sich offenbaren, ob diese Frau in der langen Zeit inkl. s.ueller ...
BlueApple
Zitat von Sonnenblume1969:Ich habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, in die eine wie in die andere Richtung. Ich habe keine Angst vor der Reaktion unserer Kinder ...
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:Das ist auf jeden Fall richtig, es müssen Fakten geschaffen werden
Dracarys
Sonnenblume1969
Zitat von Dracarys:Normalerweise würde ich nie so einen Rat geben, aber hier schon: Rede mal ausgiebig mit der Dauergeliebten. Denn Dein Mann lügt nun mal, sorry. ...
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:Ich will mit ihr reden und das werde ich gleich beim Nachhause kommen einfordern. Dann wird mein Kopf wahrscheinlich Dauer verrückt spielen
Sonnenblume1969
Zitat von Butterblume63:Bist du unterwegs? Überlege es dir gut mit dem Gespräch. Nach seinen Handlungen ist diese Frau ihm sehr wichtig.
tina1955
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:Er ist zu Hause und ich war arbeiten. Ich brauche dieses Gespräch, das ist mir wichtig. Und ob sie ihm wichtig ist, ist mir gerade mal egal
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Bist du unterwegs? Überlege es dir gut mit dem Gespräch. Nach seinen Handlungen ist diese Frau ihm sehr wichtig.
paulaner
Zitat von Gast2000:Bei deinem EM so vor-
zugehen und seine Reaktion in Worten, Körpersprache und Gestik zu sehen, kann jedoch wichtig für
deine eigene Entscheidungsfindung sein.
BlueApple
Freundin
Zitat von Sonnenblume1969:Ich will mit ihr reden und das werde ich gleich beim Nachhause kommen einfordern. Dann wird mein Kopf wahrscheinlich Dauer verrückt spielen
tina1955
Zitat von Freundin:Rufst du sie whats app video call an/ face time? Mit seinem Handy am besten! Aber ich denke sie ist auch verheiratet, kann sie da frei sprechen? ...
Freundin
Zitat von tina1955:Vielleicht freut sich ja auch ihr Ehemann, wenn er von der Affäre seiner Frau erfährt.