Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
nil4lin
Abbey88
Abbey88
Zitat von nilreben:Aufgrund der Kinder verstehe ich sein Zaudern nun mehr. Möchtest du Familie? Habt ihr darüber gesprochen? Nach dem Schmerz, in der Nachbetrachtung ...
Bones
Zitat von Abbey88:Wahrscheinlich wird es bei ihr auch nicht anders aussehen wie bei mir, total verletzt und enttäuscht über alles.
Zitat von Abbey88:den gehörnten Ehemann gibt.
Zitat von Abbey88:war einfach unbeschreiblich schön.
Zitat von Abbey88:wie ich wieder nach vorne schauen kann.
Abbey88
Zitat von Bones:Wahrscheinlich sogar noch heftiger.Wenn er nie offen kommuniziert hat,sondern heimlich seine Affäre geführt hat,hatte sie, im Gegensatz zu dir,nie ...
Tin_
Zitat von Abbey88:Das sehe ich ein bisschen anders, jeder ist für seine eigenen Beziehungen verantwortlich. Und die Verantwortung habe ich bei ihm gelassen.
Abbey88
Zitat von Tin_:Widerspricht sich das nicht? Denk mal drüber nach....
Tin_
Zitat von Abbey88:Nein, wieso denn? Ich war für meine Ex Beziehung verantwortlich und er für seine. I
Abbey88
Zitat von Tin_:Mir ging's um eure gemeinsame Partnerschaft.
Tin_
Zitat von Abbey88:Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Für uns war natürlich jeder zu gleichen Teilen verantwortlich.
Abbey88
Zitat von Tin_:Und darauf möchte ich hinaus. Ist das wirklich so oder hast du nicht Verantwortung für dich abgegeben?
Tin_
Zitat von Abbey88:mir ist immer bewusst dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Mir war allerdings nicht bewusst dass die Trennung gar nicht vollzogen war. ...
Abbey88
Zitat von Tin_:Denk bitte etwas weiter. Warum war dir das nicht bewusst? Konntest du es nicht sehen, wolltest du es nicht? Ein Satz blieb mir im Kopf von dir. ...
Selina20