7

Er ging fremd und nun will er mich aus dem Haus ekeln

machtlos
Wenn er das Haus übernehmen will, ist es doch klasse. Der Wert meines Hauses geht zur Zeit durch die Decke. Könnte es jetzt mit sattem Gewinn verkaufen. Mache ich aber nicht, da was anderes ja auch richtig Schotter kostet.

Lass das Haus von einem Gutachter schätzen und dann muss er Dich auszahlen, wenn er es sich denn leisten kann. In ein paar Monaten, wenn nicht mehr alles so frisch ist, wird es Dich nicht beölasten, dass da jemand anderes in Deinem Haus lebt.

Sieh nur zu, dass Du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Kopf hoch, es geht weiter...

06.03.2017 16:38 • #16


I
Ich habe ihm bereits mitgeteilt das er mir sagen soll wie er es sich vorstellt und das er mir auch ein Angebot machen soll, für wie viel er mir meinen Anteil abzukaufen bedenkt, jedoch kommt da mal nichts von Ihm. Ich vermute er ist der Meinung mir nichts zahlen zu wollen / müssen.
Ich erkenne diesen Menschen einfach nicht mehr wieder.

06.03.2017 17:22 • #17


A


Er ging fremd und nun will er mich aus dem Haus ekeln

x 3


S
Wieso regelt das nicht Dein Anwalt, wenn Du beim Anwalt warst?
Du musst dann gar nichts machen, er bekommt ein Schreiben, muss reagieren und wahrscheinlich geht dann alles vor Gericht.
So, wir die Situation ist, kannst Du kaum auf eine außergerichtliche Einigung hoffen.

06.03.2017 17:29 • #18


I
Ich wollte gerne erst mit meinem Kind ausgezogen sein, bevor der Anwalt loslegt. Vermute fast, wenn er dann Post bekommt, das es dann richtig losgeht.

06.03.2017 17:35 • #19


S
Das würde der bei mir genau einmal machen, dann stünde die Polizei vor der Tür.

06.03.2017 17:48 • #20


I
Die nützt mal so gar nichts, denn er kann Besuch empfangen wie er lustig ist. Es ist auch sein Haus und somit habe ich da keine Handhabe.

06.03.2017 17:52 • #21


S
Es ging ja jetzt nicht um das Empfangen von Besuch, sondern darum, dass Du Angst hattest, dass die Situation eskaliert, wenn Du etwas per Anwalt klären lässt.
Übrigens: wenn er unangemessen laut Party in seinem Bereich des Hauses macht, kannst Du sehr wohl die Polizei holen. Hat er normal mal ein paar Leute da (Zimmerlautstärke, keine nächtliche Ruhestörung), dann natürlich nicht. Aber so hast Du es ja nicht dargestellt.

06.03.2017 18:40 • #22


Kinbakubi
Der Ex meiner Freundin hat ebenfalls mit Freunden (von ihm) im gemeinsamen Haus laut Party gemacht. Sie haben drei gemeinsamen Kinder. Das große Kind (14 oder 15 damals) hat dann die Polizei gerufen.

06.03.2017 21:15 • #23


I
Es war leider nicht so laut, dass ich diesen Weg hätte einschlagen können. So clever ist die Bande dann doch gewesen.

07.03.2017 08:40 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag