Er hält mich im ungewissen und ich zerbreche daran

K
ich glaub, ich werde what apps löschen

11.01.2013 20:11 • #16


H
Ach Quatsch,

nur weil man bei whats app nach der Zeiteinstellung guckt, ist man noch kkein stalker.

Super neumodisches Wort für alles mögliche. Stalking ist eine heftige Sache die sogar strafrechtlich verfolgt werden kann. Dazu gehört sicherlich nicht wenn man bei whats app rein schaut.

Also locker bleiben

Für mich hört es sich so an, das er sich ne Auszeit nimmt. Aber sich noch nicht mal um die Tochter kümmern ist mies. Was kann die denn dafür?

Ann deiner Stelle würde ich null kontakten bis auf diese Sitzungen. Wenn er anruft und es geht um eure Tochter - ok- aber wenn nicht, würde ich mich entschuldigen und auflegen mit der Begründung, das du jettz auch mal deine Ruhe brauchst. Und Tschüß

Du bist immer für ihn zur Stelle. Warum soll er sich da anstrengen? Ganz ehrlich!

Zeig ihm deine Grenzen. Du mußt dich nicht ständig klein machen. Aber da du Angst hast ihn ganz zu verlieren, neigst du dazu.

Deshalb lerne dir selbst wieder Freude zu bereiten, dir selbst genug zu sein.

Schaffst du das? Lackier dir die Nägel, leg dich in die Badewanne, Friseurbesuch, bummeln, ein Glas Wein, ein gutes Buch, koch was Schönes für dich und deine Tochter, geht ins Kino, oder fahrt in eine Therme schwimmen, etc...

Kopf hoch, Brust raus! Laß dir das nicht bieten, du bist doch auch wer!

11.01.2013 21:51 • #17


K
hab meine passwrt vergessen. Aber ich bins. er ist immer noch weg und macht sich einen Spass daraus, mir zu erzählen, wann und wo er sich mit seiner Tauchkollegin so trifft ( alles ganz harmlos. sie ist ja sooo häßlich, blablala) Kontaktsperren werden systematisch unterwandert von ihm und ich bin ihm 8 wochen hinterhergehechelt.. jetzt reichts. Ich soll mich mal mit anderen treffen?( aber bitte nicht fremdgehen) Das kann er haben... Und das werd ich ihm so dermassen aufs Brot schmieren, das ist mir so egal... der wird sich noch wundern. Ich hab nämlich ein kleines As im Ärmel, davon bekommt er Alpträume...
So jetzt war ich das erste Mal so richtig sauer auf ihn....

31.01.2013 20:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag