Zitat von Heavydreamy:Aha. Ich lese das Wort DU. Du hast sie so gesehen (gelesen). Was der Herr dachte, kannst du mal gar nicht wissen, bzw sind Männer manchmal nicht so fies vom Gedanken her, wie manche Frauen, wie du, nur weil es Frauen gibt, die sich sexuell eben auch ausleben wollen.
Es geht dir hier darum, dass du meinst, ich würde jemandem untersagen wollen, sich sexuell ausleben zu dürfen?
So meine ich das mitnichten. Du, oder die TE und alle sonst, dürfen sich sexuell so weit und breit sexuell ausleben, wie sie mögen.
Dafür wurden ganze Geschäftszweige geschaffen, diverse Casual-Sex-Plattformen und was es nicht alles gibt, damit in unserer Gesellschaft keiner zu kurz kommt.
Da besteht also wirklich keine Gefahr.
Da kommt schon jeder/jede zum Zuge.
Soviel Angebot. Ginge sogar ohne Betrug, nehme ich mal an.
Mit einem Mann in einen Betrug einsteigen, der ihr sagt, er ist in einer Beziehung, und sie macht trotzdem mit, das ist für mich nicht leicht zu verstehen. Nur, da hat sie doch das, was dir so wichtig ist. Sie hat sie sich jetzt sexuell ausgelebt.
Und nun hat er sie jetzt wohl ausgemustert, und das könnte daran liegen, dass er sehr leichtfertig mit Frauenkontakten und dem Thema Treue umgeht. Und sie nicht mehr möchte, weil er dann doch lieber zu seiner Freundin zurückkehrt.
Und ich halte "Männer" per se, nicht für fies, auch wenn Du es mir zuschreibst.
Gibt ne Menge sehr nette Männer.
Sogar welche ohne Affären.