Zitat von Heavydreamy:Wieso werden Frauen abgewertet, mit solchen oder ähnlichen Worten, weil sie Sex hatten (ob das jetzt auf die Art hier mit dem Fremdgeher war oder nicht, egal)? Find ich echt mies!
Ich werte nicht ab, dass sie Sex hatte, weil sie Sex hatte.
Jedenfalls nicht für mein Empfinden.
Ich schreibe, was ich denke, als was er sie gesehen hat, weil er sich nun einfach leicht zurückzieht, und sie die Welt nicht mehr versteht.
An diesem Thema brauche ich nicht unbedingt mit Wattepuscheln dran rum puscheln.
Da haben sich zwei gefunden, sie sich zuflüstern, dass sie nun vorsichtig sein müssen, damit die betrogene Freundin das nicht mitbekommt. Und die TE hat damit anscheinend kein Problem.
Die betrogene Freundin tut ihr nicht im geringsten Leid.
Sie tut sich nun nur selber Leid.
Ich kann das Zitat der TE hier leider nicht einfügen, weil die Struktur hier sehr kompliziert ist, aber sie schrieb in etwa Folgendes:
Er sagte, sie müssen nun vorsichtig sein, damit seine Freundin nichts mitbekommt. Und sie schrieb, für SIE selbst wäre das kein Problem.
Und beklagt sich außerdem, dass sie schon nach 2 Monaten abgesägt wurde. Und wundert sich, ja beschwert sich geradezu.
🙄 Die TE hat also überhaupt kein Problem damit, mit dem Mann einer anderen Frau Sex zu haben, und mit ihm zu beratschlagen, wie sie das denn nun vor dieser betrogenen Frau geheim halten.
Anstatt sich einen freien Partner zu suchen, begeht sie Betrug mit einem Betrüger.
Und wundert sich dann, warum er sie schon "nach zwei Monaten" nun fallen lässt.
Sie hätte gern länger.
Und fragt sich warum.
Ja, weil er sie benutzt hat.... als... (Ja, gut ich schreib das Wort nicht mehr...)
Aber ich werde ihr auch nicht das Köpfchen streicheln und ihr sagen, dass sie das Opfer ist...
Ist sie nicht.
In meinen Augen nicht.