Zitat von Impel1:Zum Glück war das nicht über Monate so, maximal 2-3 Wochen... Nämlich dann, wenn wir offen darüber gesprochen haben, erstmal anders S. hatten, wie beschrieben mit den Händen und dem Mund, was ja auch sehr schön ist und bei mir so auch funktioniert hat. Nachdem sich das Vertrauen dann eingestellt hat gab es keine Probleme mehr!
Auch beim Arzt war ich einmal, der hat mir auch die blauen Pillen verschrieben, die ich danach dann garnicht gebraucht habe. Einfach die Sicherheit, damit ein Hilfsmittel zu haben, hat den Kopf frei gemacht und das Problem war verschwunden.
Und das Wichtigste ist, den Mann merken zu lassen, dass man überhaupt keinen Druck macht, dass man auch auf andere Weise Spaß hat und damit glücklich ist, das bringt die Intimität und das Vertrauen das der Mann braucht.
Ich glaube, am besten kann das jemand beurteilen, der selbst dieses Problem des Mannes kennt und es selbst hatte!
Und ich glaube, dass Du Dir Deine Geschichte aus dem Ärmel geleiert hast. Aber bevor Du die beleidigte Leberwurst spielst und über meine Beiträge lamentierst -die Du nicht gelesen hast- lass mich Deinen dünnpfiff mal hier erklären.
Zitat:Zum Glück war das nicht über Monate so, maximal 2-3 Wochen
Bei der Fragestellerin sind es 7 Monate.
Zitat:Nämlich dann, wenn wir offen darüber gesprochen haben, erstmal anders S. hatten, wie beschrieben mit den Händen und dem Mund, was ja auch sehr schön ist und bei mir so auch funktioniert hat.
Nochmal: Der Partner redet nicht mit der Fragestellerin, auch lehnt er solche Handlungen ab.
Zitat:Auch beim Arzt war ich einmal, der hat mir auch die blauen Pillen verschrieben, die ich danach dann garnicht gebraucht habe. Einfach die Sicherheit, damit ein Hilfsmittel zu haben, hat den Kopf frei gemacht und das Problem war verschwunden.
Rekapitulation: Ein Arzt verschreibt Dir ein Rezeptpflichtiges Medikament. Ein Medikament, für Menschen die unter Impot. leiden, mit all den Nebenwirkungen die es beinhaltet, weil Du zwei bis drei Wochen aus Angst keinen Hoch bekommst.
Und Du schreibst, dass das nur jemand beurteilen kann, der das Problem selbst hatte? Hattest Du doch gar nicht. Ich finde es immer wieder echt beeindruckend wie es Leute wie Du schaffen noch einen drauf zu setzen. Ich empfehle Dir Dein Heuchlei anders zu verpacken. Dir glaube ich jedenfalls gar nichts.
Zum Thema:
Vertrauen ist eine Entscheidung. Wenn der Partner nach 7 Monaten blockt, ausflippt und Nähe ablehnt ohne sich erklären zu können, muss man selbst eine Entscheidung treffen. Ratschläge die nur darauf abzielen, dass die Fragestellerin sich zum Klops macht, bringen das Gegenteil. Dann ist das gejammer groß, weil der Partner dann eben doch untreu war, s.uell gestört oder einfach einen Knacks weg hatte und es niemals behandeln lassen wollte.
Es macht einen großen Unterschied ob man in eine solche Beziehung geht - ohne jegliches Feedback und Wissen über diesen Menschen, oder ob es in einer Beziehung erst passiert.
Ich rate der Fragestellerin ihren Kuschelkurs zu beenden und selbst Entscheidungen zu treffen. Entweder ihr Partner zieht mit oder aber er sabotiert die Beziehung.