8

Er hat Angst mit mir zu schlafen

Sashimi
Zitat:
Er will auch nicht darüber reden, wenn ich ihn vorsichtig mal drauauf anspreche eskaliert die situation.


Zitat:
Ich hatte schon eine langjährige Beziehung, bei der mein Partner das selbe Problem hatte. Er war allerdings nicht verschlossen sondern hat es offen angesprochen, dass er sich selbst unter Druck setzt.


Unfreiwillig komisch. Mehr fällt mir zu Deinem Frustbeitrag nicht ein. Nicht, dass Du Dich in ein Licht setzt in dem Du hier großkotzig schreibst dass Du und Dein Partner gemeinsam an dem Problem gearbeitet habt (Was für die Fragestellerin wie ein Schlag ins Gesicht sein muss), Du begreifst nicht mal die Problematik der Fragestellerin. Mit Deiner Kritik kannst Du allenfalls in eine Talkshow gehen.
Ich kann Dich beruhigen, meine verletzenden Beiträge werden nicht selten per PN von den Fragestellerin hinterfragt. Aber weil es Dir nicht passt, muss es ja schlecht sein.

27.01.2016 21:28 • #16


sanne
Zitat:
Unfreiwillig komisch. Mehr fällt mir zu Deinem Frustthread nicht ein.


Typischer Sashimi Beitrag. Auf die Sache das Du hier völlig unrecht hattest und selten blöd dastehst, gehst du nicht mehr ein. Du pickst dir etwas raus, bei dem du glaubst, dies würde mich jetzt sonderlich treffen und alles andere fällt hinten runter. Das es für das Wort eine, auch eine andere Bedeutung als die Zahl 1 gibt, ist dir sicherlich entgangen. Sachlich bist Du nicht. Dein Ziel ist es, zu verletzen.

Das Du in meinen Beitrag Frust interpretierst ist lächerlich und zeugt davon, dass es nie Dein Ziel war zu helfen. Gelesen hast Du den Beitrag mit Sicherheit nicht. Du bist beim ersten möglichen Satz welcher Dir eine kleine Angriffsfläche bietet ausgestiegen.

27.01.2016 21:40 • #17


A


Er hat Angst mit mir zu schlafen

x 3


Sashimi
Zitat:
Typischer Sashimi Beitrag. Auf die Sache das Du hier völlig unrecht hattest und selten blöd dastehst, gehst du nicht mehr ein. Du pickst dir etwas raus, bei dem du glaubst, dies würde mich jetzt sonderlich treffen und alles andere fällt hinten runter. Das es für das Wort eine, auch eine andere Bedeutung als die Zahl 1 gibt, ist dir sicherlich entgangen. Sachlich bist Du nicht. Dein Ziel ist es, zu verletzen.

Das Du in meinen Beitrag Frust interpretierst ist lächerlich und zeugt davon, dass es nie Dein Ziel war zu helfen.


Zum einen hast Du null Argumente gebracht, die meine Thesen irgendwie aushebeln sondern nur eine Happy-End Geschichte .Zum anderen, hast Du eben eine Beziehung gehabt mit einer ähnlichen Problematik, was bedeutet, dass der Beitrag von last-night weiterhin Schwachsinn bleibt, auf den Du Dich ja offensichtlich berufst. Das ist allenfalls als Hoffnungschimmer zu sehen wenn sich ihr Freund irgendwann öffnet, nicht mehr.

Du kannst gerne weiterhin dieses Kasperle-Theater spielen oder Argumente bringen.

27.01.2016 21:40 • #18


I
Zitat von sanne:
@Sashimi

In diesem Fall kann ich leider nur sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten. Deine Beiträge empfinde ich in diesem Forum zunehmend als Belastung.


Danke! Diesen Blödsinn von Sashimi kann ich auch nicht mehr lesen!

Ich kenne das beschriebene Problem auch! Mir ging es bisher mit jeder neuen Partnerin auch so, anfangs hatte ich dieselben Probleme, im Hinterkopf die Angst, es könnte nicht klappen, und damit hat es dann auch nicht richtig geklappt.....
Zum Glück war das nicht über Monate so, maximal 2-3 Wochen... Nämlich dann, wenn wir offen darüber gesprochen haben, erstmal anders S. hatten, wie beschrieben mit den Händen und dem Mund, was ja auch sehr schön ist und bei mir so auch funktioniert hat. Nachdem sich das Vertrauen dann eingestellt hat gab es keine Probleme mehr!
Auch beim Arzt war ich einmal, der hat mir auch die blauen Pillen verschrieben, die ich danach dann garnicht gebraucht habe. Einfach die Sicherheit, damit ein Hilfsmittel zu haben, hat den Kopf frei gemacht und das Problem war verschwunden.
Und das Wichtigste ist, den Mann merken zu lassen, dass man überhaupt keinen Druck macht, dass man auch auf andere Weise Spaß hat und damit glücklich ist, das bringt die Intimität und das Vertrauen das der Mann braucht.

Ich glaube, am besten kann das jemand beurteilen, der selbst dieses Problem des Mannes kennt und es selbst hatte!

28.01.2016 08:18 • #19


Sashimi
Zitat von Impel1:
Zum Glück war das nicht über Monate so, maximal 2-3 Wochen... Nämlich dann, wenn wir offen darüber gesprochen haben, erstmal anders S. hatten, wie beschrieben mit den Händen und dem Mund, was ja auch sehr schön ist und bei mir so auch funktioniert hat. Nachdem sich das Vertrauen dann eingestellt hat gab es keine Probleme mehr!
Auch beim Arzt war ich einmal, der hat mir auch die blauen Pillen verschrieben, die ich danach dann garnicht gebraucht habe. Einfach die Sicherheit, damit ein Hilfsmittel zu haben, hat den Kopf frei gemacht und das Problem war verschwunden.
Und das Wichtigste ist, den Mann merken zu lassen, dass man überhaupt keinen Druck macht, dass man auch auf andere Weise Spaß hat und damit glücklich ist, das bringt die Intimität und das Vertrauen das der Mann braucht.

Ich glaube, am besten kann das jemand beurteilen, der selbst dieses Problem des Mannes kennt und es selbst hatte!


Und ich glaube, dass Du Dir Deine Geschichte aus dem Ärmel geleiert hast. Aber bevor Du die beleidigte Leberwurst spielst und über meine Beiträge lamentierst -die Du nicht gelesen hast- lass mich Deinen dünnpfiff mal hier erklären.
Zitat:
Zum Glück war das nicht über Monate so, maximal 2-3 Wochen

Bei der Fragestellerin sind es 7 Monate.
Zitat:
Nämlich dann, wenn wir offen darüber gesprochen haben, erstmal anders S. hatten, wie beschrieben mit den Händen und dem Mund, was ja auch sehr schön ist und bei mir so auch funktioniert hat.

Nochmal: Der Partner redet nicht mit der Fragestellerin, auch lehnt er solche Handlungen ab.
Zitat:
Auch beim Arzt war ich einmal, der hat mir auch die blauen Pillen verschrieben, die ich danach dann garnicht gebraucht habe. Einfach die Sicherheit, damit ein Hilfsmittel zu haben, hat den Kopf frei gemacht und das Problem war verschwunden.

Rekapitulation: Ein Arzt verschreibt Dir ein Rezeptpflichtiges Medikament. Ein Medikament, für Menschen die unter Impot. leiden, mit all den Nebenwirkungen die es beinhaltet, weil Du zwei bis drei Wochen aus Angst keinen Hoch bekommst.

Und Du schreibst, dass das nur jemand beurteilen kann, der das Problem selbst hatte? Hattest Du doch gar nicht. Ich finde es immer wieder echt beeindruckend wie es Leute wie Du schaffen noch einen drauf zu setzen. Ich empfehle Dir Dein Heuchlei anders zu verpacken. Dir glaube ich jedenfalls gar nichts.

Zum Thema:
Vertrauen ist eine Entscheidung. Wenn der Partner nach 7 Monaten blockt, ausflippt und Nähe ablehnt ohne sich erklären zu können, muss man selbst eine Entscheidung treffen. Ratschläge die nur darauf abzielen, dass die Fragestellerin sich zum Klops macht, bringen das Gegenteil. Dann ist das gejammer groß, weil der Partner dann eben doch untreu war, s.uell gestört oder einfach einen Knacks weg hatte und es niemals behandeln lassen wollte.

Es macht einen großen Unterschied ob man in eine solche Beziehung geht - ohne jegliches Feedback und Wissen über diesen Menschen, oder ob es in einer Beziehung erst passiert.

Ich rate der Fragestellerin ihren Kuschelkurs zu beenden und selbst Entscheidungen zu treffen. Entweder ihr Partner zieht mit oder aber er sabotiert die Beziehung.

28.01.2016 08:31 • #20


Rüde
Vielleicht können die Männer hier, die das schon selbst erlebt haben, erklären wieso der Freund der TE patzig wurde, als sie Alternativen zum GV wollte?

Wenn er nichts dafür kann, wäre die Reaktion eine andere. Mit Unsicherheit kann ich es mir nicht erklären. Also halte ich es für möglich, dass es eine Reaktion aus schlechtem Gewissen ist. Warum auch immer. Ich habe das Gefühl ihr Freund ist nicht ganz ehrlich oder in der Darstellung der TE fehlen wichtige Details.

28.01.2016 09:07 • x 1 #21


Rüde
Bemerkenswert finde ich auch folgende Aussagen
Zitat von Vandoro:
Aber mittlerweile ist es so, dass S. nur noch funktioniert wenn er betrunken ist.

Es ist also eine Tendenz zum Schlechteren erkennbar
Zitat:
Dabei ist es so, dass wenn man ihn anfasst, es ihm unangenehm ist er es irgendwie nicht will dass gar nicht hoch oder steif wird.

Auch mit psychischer Impot. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da nicht gern angefasst werden
Zitat:
Er will auch nicht darüber reden.


Jemand mit Erfahrung, der seine Gedanken dazu beisteuern möchte?

28.01.2016 09:32 • #22


I
Zitat von Sashimi:
Und ich glaube, dass Du Dir Deine Geschichte aus dem Ärmel geleiert hast.

Und Du schreibst, dass das nur jemand beurteilen kann, der das Problem selbst hatte? Hattest Du doch gar nicht. Ich finde es immer wieder echt beeindruckend wie es Leute wie Du schaffen noch einen drauf zu setzen. Ich empfehle Dir Dein Heuchlei anders zu verpacken. Dir glaube ich jedenfalls gar nichts.



Ich lege auch garkeinen Wert darauf ob DU mir glaubst oder nicht! Denn eine Diskussion mit jemandem wie Dir hat offensichtlich sowieso keinen Sinn!

Wieso sollte ich mir sowas aus den Fingern saugen?

Es ist schon unangenehm genug wenn es einem so geht, wie es mir eben auch mehrfach bei Beziehungen passiert ist.

Mein Arzt hat mir die Pillen damals verschrieben um mir zu helfen, es war klar dass das Problem nur im Kopf entstanden ist, man aber mit diesen kleinen Hilsmittelchen eine Normalisierung erreichen kann, denn wenn es körperlich wieder funktioniert entspannt man sich auch im Kopf.

Ob es nun ein paar Wochen oder, wie hier, 7 Monate sind macht für mich keinen Unterschied! Es kommt dabei darauf an, wie der Betroffene und der Partner damit umgeht, und dann kann ich auch verstehen, dass der Betroffene mit der Zeit heftiger reagiert, weil es ihn auch belastet!

PS: kann man hier Nutzer wegen persönlicher Angriffe und Beleidigungen melden?

28.01.2016 10:38 • #23


Sashimi
Zitat von Impel1:
Mein Arzt hat mir die Pillen damals verschrieben um mir zu helfen, es war klar dass das Problem nur im Kopf entstanden ist, man aber mit diesen kleinen Hilsmittelchen eine Normalisierung erreichen kann, denn wenn es körperlich wieder funktioniert entspannt man sich auch im Kopf.

Kleinen Hilfsmittelchen? Nie im Leben warst Du beim Arzt.Alleine schon die Wortwahl lässt kaum den Schluß zu, dass Du einschätzen kannst in welcher Art und Weise blaue Pille funktioniert. Was für ein Arzt war das denn, dass er Dir blaue Pille verschrieben hat, weil es im Kopf gerappelt hat? Unfassbar was für einen Mist Du da schreibst.
Zitat von Impel1:
Ob es nun ein paar Wochen oder, wie hier, 7 Monate sind macht für mich keinen Unterschied! Es kommt dabei darauf an, wie der Betroffene und der Partner damit umgeht, und dann kann ich auch verstehen, dass der Betroffene mit der Zeit heftiger reagiert, weil es ihn auch belastet!

Es macht für Dich keinen Unterschied, aber Du verstehst dass der Betroffene und der Partner heftiger reagiert. Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Soviel fehlende Logik findet man hier selten. Damit ist alles gesagt: Dir geht es hier um Profilierung und nicht um Lösungsansätze, wäre es anders, würdest Du sehr wohl differenzieren.

Zitat von Impel1:
PS: kann man hier Nutzer wegen persönlicher Angriffe und Beleidigungen melden?

Nicht mal fähig die Hilfefunktion von diesem Forum zu nutzen. Drück einfach das Ausrufezeichen unten rechts. Vergiss aber bitte nicht Dir irgendwas aus den Fingern zu saugen, was es legitimiert, dass Du Kritik als Angriff empfindest.

28.01.2016 10:52 • #24


I
Zitat von Sashimi:
Zitat von Impel1:
Mein Arzt hat mir die Pillen damals verschrieben um mir zu helfen, es war klar dass das Problem nur im Kopf entstanden ist, man aber mit diesen kleinen Hilsmittelchen eine Normalisierung erreichen kann, denn wenn es körperlich wieder funktioniert entspannt man sich auch im Kopf. Kleinen Hilfsmittelchen? Nie im Leben warst Du beim Arzt.Alleine schon die Wortwahl lässt kaum den Schluß zu, dass Du einschätzen kannst in welcher Art und Weise blaue Pille funktioniert. Was für ein Arzt war das denn, dass er Dir blaue Pille verschrieben hat, weil es im Kopf gerappelt hat? Unfassbar was für einen Mist Du da schreibst.




Es war ein Urologe, der mir geholfen hat, weil man zunächst mal an sich zweifelt, ob es wirklich nur der Kopf ist der nicht mitspielt, oder ob es etwas anderes ist!

Du redest in jedem Satz so viel Blödsinn, da ist mir jede weitere Diskussion zu blöd!

Wenn es nicht schon 16 Jahre her wäre hätte ich sicher noch die Kopie des Rezeptes, aber selbst damit würdest Du mir wohl unterstellen, ich hätte die irgendwo aus dem Netz geholt....

Danke für den Tipp mit der Meldefunktion, habe ich noch nie gebraucht und deshalb noch nie nach gesucht. Dann kann ich sie ja nun mal nutzen....

28.01.2016 11:18 • #25


Forenleitung
@Sashimi

Dein Beiträge in diesem Thema sind unverschämt und rücksichtslos. Du greifst nahezu jedes Mitglied persönlich an, dass nicht Deine Meinung teilt. Unterlasse das bitte. In diesem Thema sowie in anderen Themen.

Meldungen und Beschwerden über Deine Beiträge gehen bei uns am häufigsten ein und dies liegt nicht daran, dass die Mitglieder nicht kritikfähig oder zu weich sind. Nimm dir das zu Herzen und verfasse Deine Beiträge in einem Hilfe Forum weniger verbal aggressiv. Ich hoffe Du kannst das umsetzen.

Bei Bedarf alles weitere per PN. Bitte in diesen Thema nicht mehr schreiben.

Gruß
Carsten

28.01.2016 12:24 • #26


L
Zitat:
Vielleicht können die Männer hier, die das schon selbst erlebt haben, erklären wieso der Freund der TE patzig wurde, als sie Alternativen zum GV wollte?


Hallo,

gerne.

Du musst Dir das vorstellen wie eine übertreibene Angst z. B. vor Spinnen. Diese ist auch nicht logisch. Die Angst vor dem Akt beginnt schleichend. z. B. hast Du eine tolle Freundin, du findest sie klasse und auch anziehend aber durch ein Kommentar, eine Unlust an diesem Tag oder was auch immer, versagst Du. Vielleicht kannst Du dir das jetzt nicht vorstellen aber nehme es einfach mal so hin. Du denkst dir nichts dabei. Ist zwar ärgerlich, bisschen peinlich aber beim nächsten mal wird es schon wieder klappen. Beim nächsten mal, kurz bevor es losgeht, kommt Dir aber plötzlich der Gedanke, was wäre, wenn es jetzt wieder nicht klappt? Plötzlich kommt ein leichtes ziehen im Bauch. Du bist nicht mehr so entspannt und was passiert? Leider kannst Du deine Erregung nicht halten und Frau sagt z. B. Macht doch nichts, passiert jedem mal. Mancher Mann steckt das weg andere denken dann zuviel und es entsteht ein Teufelskreis der, wenn es beim dritte und vierten mal auch nicht mehr geht, darin endet, dass Du Situationen meidest, wo es dazu kommen könnte. Mit Gewalt geht es nicht. Was gehen würde ist, den Druck aus der Sache zu nehmen. Dazu benötigt man eine einfühlsame Partnerin mit Verständnis und Lockerheit. Wird die Partnerin zu fordernd, kommt man schwer wieder raus. Wenn es schon vielfach nicht funktioniert hat, entsteht bei dem Gedanken daran, dass Sie jetzt möchte keine Freude mehr sondern die Angst zu versagen. Es sind typische Angstsymptome wie z. B. Herzrasen, Schweißausbruch und das Gefühl am liebsten im Boden versinken zu wollen. Der Ablauf ist dann wie bei einer Panikattacke....

Zitat:
Wenn er nichts dafür kann, wäre die Reaktion eine andere. Mit Unsicherheit kann ich es mir nicht erklären. Also halte ich es für möglich, dass es eine Reaktion aus schlechtem Gewissen ist. Warum auch immer. Ich habe das Gefühl ihr Freund ist nicht ganz ehrlich oder in der Darstellung der TE fehlen wichtige Details.


Es sind kurzschluss Handlungen wie wenn jemand der Angst vor Mäusen hat plötzlich in einen Sprung macht, wenn eine Maus plötzlich um die Ecke kommt. Lösen lässt sich das wie gesagt dadurch, dass sie im nicht das Gefühl gibt, dass er jetzt funktionieren muss.

Erschwerend kommt bei dem Partner der TE hinzu, dass er wohl selbst nicht so genau weis was mit ihm passiert. Erst Rückblickend, wenn er den Teufelskreis durchbrochen hat (sofern er sich reflektiert), wird er darüber lachen können und erkennen, in was er da eigentlich gefangen war.

Sobald man diesen Teufelskreis aber durchbrochen hat und es funktioniert wieder ein paar mal, werden diese Ängste abgebaut und Mann reagiert wieder normal. Eine blaue Pille funktioniert auch deswegen, da es dann keine Rolle spielt, ob er Angst hat oder nicht. Das schafft Selbstvertrauen und nach 1-2 mal geht es dann auch ohne.

Ich hoffe ich konnte es dir etwas besser erklären.

28.01.2016 13:24 • x 2 #27


L
@Rüde

ich hatte noch was vergessen und möchte dies ergänzen. Du hattest die Aktion mit der Reizwäsche als Alternative interpretiert. Die TE auch aber in den Augen vom Betroffenen war es keine Alternative. In seinen Augen hatte es das Ziel, dass sich bei ihm etwas tun soll. Hätte sie die Wäsche bewusst nur so angehabt und es wäre ganz klar gewesen, dass heute nichts laufen darf, wäre die Angst gelindert worden. Mit nichts laufen darf meine ich natürlich nur den Akt an sich. Alles andere ist erlaubt.

Hinzu kommt, dass es bei den meisten Betroffenen bei einer Frau, für die sie nichts empfinden einfach so funktioniert. Da spielt es nämlich keine große Rolle ob es geht oder nicht. Wenn nicht, auch nicht schlimm, ist sie halt weg. Zumidest kann man sich das so rechtfertigen und ist dann entspannter. @Vandoro kann das somit auch als Liebesbeweis sehen. Ohne Liebe, hätte er auch keine Angst zu versagen. Warum er trotz Gefühle so reagiert hat, siehe den letzten Beitrag.

28.01.2016 14:34 • x 1 #28


L
ich kann noch was ergänzen, um es damit wirklich abzuschließen. Ich schreibe das auch ganz allgemein, für alle die dieses Thema nochmal finden, irgendwann und Hilfe benötigen.

Zitat:
Zitat von Rüde:
Bemerkenswert finde ich auch folgende Aussagen
Zitat von Vandoro:
Aber mittlerweile ist es so, dass S. nur noch funktioniert wenn er betrunken ist.

Es ist also eine Tendenz zum Schlechteren erkennbar


Den Alk nimmt er wegen:

a, Verzweiflung
b, weil er keine Alternative kennt

Er hat gemerkt, dass durch den Alk der Körper nicht so heftig reagiert und er dadurch eher die Erek. halten kann. Eine Garant ist das aber nicht und sicherlich auch keine Alternative, da es ja bessere Methoden gibt. Die kennt er aber leider noch nicht.

Zitat:
Zitat:
Dabei ist es so, dass wenn man ihn anfasst, es ihm unangenehm ist er es irgendwie nicht will dass gar nicht hoch oder steif wird.

Auch mit psychischer Impot. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da nicht gern angefasst werden


Ich denke das habe ich bereits im vorletzten Beitrag erklärt. Angefasst werden klar aber das allein reicht ja nicht. Man wird ja angefasst damit sich was tut und wenn sich nichts tut, weil der Kopf denkt, es muss sich was tun, dann tut sich nichts. Hinzu kommt die Anspannung im gesamten Körper, dass es vielleicht wieder nicht klappen könnte und somit füllt sich auch nichts mit Blut. Die Anspannung ist dann so groß, wie wenn du mit dem Auto plötzlich eine Vollbremsung machen musst. Jeder kennt das Gefühl. Man fährt und plötzlich muss man voll in die Eisen. Nach ca. 3 Sekunden bekommt man einen leichten Adrenalin-Schub. Es wird einem kurzzeitig heiss. In diesem Zustand würde kein Mann eine Erek bekommen aber in diesem Zustand ist der Betroffene, wenn er spürt, die Partnerin möchte gerne...Hitzewallungen und im Endstadium wenn sich die Angst manifestiert hat sogar Übelkeit.

Zu den blauen Pillen kann ich noch sagen, dass vielen allein schon die Tatsache hilft, man hat sie zu Hause. Weil wenn es soll, funktioniert es... Hier sollte man aber beim kompetenten Urologen vorstellig werden. Dieser wird womöglich auch eher zu Cial. raten anstatt blauen Pille. Cial hat nämlich den Vorteil, dass die Wirkung länger anhält. Somit kann der Betroffene z. B. um 18 Uhr eine halbe nehmen und um 21 Uhr klappt es auch noch sicher.
Wichtig ist natürlich, dass hier kein Missbrauch betrieben wird und darauf weisst der Urologe auch hin. Auch muss der Betroffene natürlich körperlich untersucht werden um Nebenwirkungen etc. auszuschließen. Gerade im Hinblick auf Herz- und Kreislaufprobleme.

In der Regel ist es aber so, dass zuerst die bewusste Enthaltsamkeit angeraten und wird und falls der Betroffene weiterhin zu sehr angespannt ist, kann man damit nachhelfen um das Selbstvertrauen wieder zu bekommen.

Ende

28.01.2016 15:13 • x 1 #29


V
Ok, ich finde es wirklich klasse dass es so viele offene ehrliche menschen gibt, die sich das 'problem' anhören ratschläge geben. Vielen dank! Tut gut mal darüber mit außenstehenden reden zu können.

Noch ein paar details zu der situation:
Er sagte mal, dass er dieses problem schon bei 2 anderen exfreundinnen hatte, nur nicht so ausgeprägt.
Er hatte den eindruck dass alles damit angefangen hat, als seine eine exfreundin ihn 2 jahre lang betrogen hatte sagte er sei kein richtiger mann das war zumindest ihr grund für die seitensprünge.
Ich meine sehr verständlich, dass sich da in seinen kopf etwas abspielt, was nichts positives ist.
Er meinte auch er fühlt sich in seinem körper nicht wohl. Obwohl ich ihm immer sage, dass ich das nicht nachvollziehen kann, dass er für mich der wunderschönste mann sei, den ich je gesehen habe das auch wirklich so meine.
Er hatte auch mal angedacht zum psychologen zu gehen.

Aber meiner meinung nach ist er ein mensch, der zwar veränderungen möchte aber überhaupt nichts dafür tut eher würde er das leben so weiterleben lassen.

Ich versuche mit aller gedult verständnis dieser situation entgegen zu kommen. Meine schwierigkeit ist nur, dass er sich auf keiner weise öffnet mit mir darübet spricht, nicht mal wenn ich das thema anschneide ihm erkläre dass es für mich auch wichtig wäre darüber zu reden.
Wenn es zu solchen gesprächen kommt, sitzt er da schweigt.......sagt kein ton.
Das ist so verletztend für mich ich weiß nicht wie ich mich in dieser situation verhalten soll.
Mit einigen meiner freunden, die teilweise meine situation bekannt sind raten mir zu überlegen ob es das richtige für mich ist. Nicht wegen der fehlendrn intimität, sondern weil er so verschlossen dickköpfig auch teilweise egoistisch erscheint.
Diese aussage will ich aber nicht akzeptieren, da ich der meinung bin wenn er endlich mal offen mit mir darüber reden würde, wäre ich schon die glücklichste frau auf der welt.
Ich weiß nicht wie ich ihm das verklickern soll, denn worte bringen leider nichts.

28.01.2016 16:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag