Vandoro
Mitglied
Ich bin neu hier angemeldet & kenne mich leider noch überhaupt nicht aus wie das hier alles funktioniert. Aber ich versuche es mal...
Ich habe mal eine Frage, vielleicht gibts es hier jemanden der tipps, ratschläge oder einfach nur aufbauende worte für einen hat.
Zur situation:
Bin mit meinem freund ca.7 monate zusammen. Anfangs war alles super außer dass ich schon gemerkt habe dass er sich viel gedanken über unnötiges zeug macht. Hier ein beispiel: in unserer ersten geinensamen nacht hat zuerst alles darauf hingedeutet, dass wir miteinander schlafen. Dann ging es irgendwie bei ihm nicht richtig & er sagte er wolle mir nicht das gefühl geben, dass er mich nur fürs bett brauchen würde. Das fande ich anfangs ja ganz süß. Aber mittlerweile ist es so, dass s. nur noch funktioniert wenn er betrunken ist.
Man muss dazu sagen er hatte mit 27 jahren schon einen bandscheibenvorfall.anfangs dachten wir das problem dass "er" nicht richtig steif wird liegt daran.
Mittlertweile bin ich da anderer meinung, da es ja funktioniert wenn er getrunken hat.
Ich bin natürlich so doof & hab ihn schon mehrmals gelöchert ob es vielleicht doch an mir liegen könnte. Er sagte zwar dann immer "nein" & dass er einfach nur unter druck deswegen stehen würde.
Das verstehe ich auch aber mich macht diese fehlende intimität verrückt. Eine dumm gelaufene situiation war: ich hatte mich mal schick gemacht mit reizwäsche für ihn et sagte auch er fände es total heiß aber es ging wieder mal gar nichts. Als ich ihm andeutungen machte er könnte mir ja auch etwas gutes tun, zog er die hand zurück & sagte ich wäre egoistisch dass ich wollen würde dass nur er mich anfasst.
Dabei ist es so, dass wenn man ihn anfasst, es ihm unangenehm ist er es irgendwie nicht will & dass gar nicht hoch oder steif wird. Ich dachte nur einfach wenn er mir was gutes tut kommt er vielleicht davon "in fahrt" was schon mal so der fall war.
Was soll ich nur tun?!
Er will auch nicht darüber reden, wenn ich ihn vorsichtig mal drauauf anspreche eskaliert die situation.
Kann mir jemand einen rat geben, bitte