5

Er hat den Respekt vor mir verloren - Fehler gemacht?

Killian
Würde mir auch denken, hab gerade Langeweile, will mal wieder was in der Kiste unverbindlich als Mann und als Frau Druck weil Kinderlein nicht ewig möglich sind und der Partner wäre nen toller Samenspender und Versorger dann ... Hallo ? Dann rummeckern weil der nicht mitzieht, kein Druck hat oder abhaut wenn er zb. merkt das sie ihn nur binden will aus oben genannten Gründen. Gruselig !

18.05.2017 13:06 • #16


_Tara_
Zitat von MayaKK:
Und ja, ich habe verstanden. ich bin irre, weil ich an jemandem hänge, den ich liebe.

Wenn überhaupt bist Du irre (auch wenn Du natürlich NICHT irre bist), weil Du an jemandem hängst, der Dich ablehnt. Der immer wieder Schluss gemacht und Dich von sich weggestoßen hat.
Das ist es, was Du 'mal überdenken solltest - warum das so ist.

18.05.2017 13:07 • #17


A


Er hat den Respekt vor mir verloren - Fehler gemacht?

x 3


K
Zitat:
Würde mir auch denken, hab gerade Langeweile, will mal wieder was in der Kiste unverbindlich als Mann und als Frau Druck weil Kinderlein nicht ewig möglich sind und der Partner wäre nen toller Samenspender und Versorger dann ... Hallo ? Dann rummeckern weil der nicht mitzieht, kein Druck hat oder abhaut wenn er zb. merkt das sie ihn nur binden will aus oben genannten Gründen. Gruselig !


Das stimmt so nicht. Ich habe ihn geliebt und wir haben uns öfter über die gemeinsame Zukunft unterhalten.
Es mag sein, dass er nur etwas in der Kiste haben wollte. Mir gegenüber hat er aber etwas anderes behauptet. Ich habe ihn aber nicht als einen Samenspender betrachtet! Ich will mit ihm zusammen sein. Mir fehlt alles: sein Lachen, seine Witze, unsere Gespräche, seine Berührungen, unsere gemeinsame Zeit. Das tut einfach weh! Ganz besonders, wenn ich jetzt weiß, dass das alles jetzt eine andere bekommt. Alles wovon ich träume. Er erlebt jetzt eine wunderschöne Zeit. Und ich gehe durch die Hölle!

18.05.2017 14:00 • #18


C
Zitat von KayaKK:
Ganz besonders, wenn ich jetzt weiß, dass das alles jetzt eine andere bekommt. Alles wovon ich träume. Er erlebt jetzt eine wunderschöne Zeit. Und ich gehe durch die Hölle!

Was bekommt die andere denn? Lass mich raten: Liebesentzug nach Streitigkeiten, aus der Luft gegriffene Diskussionen...

18.05.2017 14:11 • #19


Eswirdbesser
Hallo Maya, du bist nicht irre...

Frag dich mal, warum du bereit bist, für eine Beziehung kämpfen zu wollen, die der andere nicht mehr will...

Möchtest du das er aus Mitleid mit dir zusammen ist...

Das was dich so umtreibt ist die Ablehnung von ihm und die Erkenntnis das er was anderes will...

Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du bereit bist zu akzeptieren, das du was anderes möchtest als er...

Versuche dich so anzunehmen wie du bist, den es können dich nicht alle mögen, aber du kannst dich selber mögen, dann bist du unabhängiger...

18.05.2017 14:18 • #20


C
Woher weißt du, dass er grade eine schöne Zeit erlebt? Woher weißt du, dass die Neue nicht bald auch schon die selben Diskussionen hat?

Konzentriere dich auf dich und schau, dass du eine schöne Zeit erlebst. Vielleicht kannst du ein paar Tage wegfahren, in eine große Stadt, wo es viel zu sehen und zu erleben gibt. Oder kauf dir eine Nähmaschine (falls du keine hast) und nähe dir Klamotten, Taschen, verschenke sie an Freunde und mach denen eine Freude, wenn du anderen gerne Gefallen tust.
Oder, wenn du tierlieb bist, geh ins Tierheim deiner Stadt und mit Hunden spazieren.

Es gibt so viel Gutes zu geben und zu erleben, das ist aber total unabhängig von diesem einen Mann.

18.05.2017 14:25 • #21


M
Ich tue mein Bestes. Und trotzdem gelingt es mir nicht zu vergessen. Ich treffe mich mit den anderen und bin gedanklich bei ihm. Ich versuche mich abzulenken und habe ständig die Flashbacks. Warum hat das nicht geklappt? Warum? Ich kann mir diese Frage einfach nicht beantworten. Ist das ein Fall für einen Psychologen?

Ich fühle mich total wertlos. Wir waren einige Monate zusammen. Warum hat er nicht gleich am Anfang reagiert und die Beziehung beendet? Dann wüsste ich jetzt, dass es einfach nicht passte. Und jetzt denke ich, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Das tut weh. Ich bin fast 40, der Zug ist abgefahren. Ich werde mich nie wieder verlieben. Das tut so weh.

22.05.2017 13:19 • #22


_Tara_
Zitat von MayaKK:
Ich bin fast 40, der Zug ist abgefahren. Ich werde mich nie wieder verlieben. Das tut so weh.

Da kann ich Dich vielleicht beruhigen.
Als mein Ex mich (zum 3. Mal) nach insgesamt 12 Jahren für eine andere verließ und ich ein paar Monate später auch noch die Diagnose Brustkrebs bekam - da war ich 42 und mir mehr als sicher: in meinem Leben, wie lange auch immer das überhaupt noch dauern mag, werde ich nie wieder das Gefühl des Verliebtseins erfahren dürfen, nie wieder wird sich ein Mann in mich verlieben oder ich mich in jemanden. Nie wieder werde ich diese Schmetterlinge spüren, diese Leidenschaft, die Leichtigkeit, den Zauber des Anfangs...

Und soll ich Dir 'was sagen? Ich lebe noch und bin so (glücklich) und teeniemäßig verliebt, wie seit 12 Jahren nicht mehr!

Dein Zug ist ganz sicher noch längst nicht abgefahren!

22.05.2017 13:25 • x 2 #23


M
_Tara_ danke für deine Worte.
Du weißt nicht mal wie sehr ich daran glauben möchte...

Ich fühle mich alt, wertlos, hässlich, nicht liebenswert. Jeden Tag stehe ich auf und weine. Ich habe das Gefühl, dass ich alles in meinem Leben falsch gemacht habe. Dass ich zu spät angefangen habe mich um mein Leben zu kümmern und dass ich aus diesem Grund immer alleine bleiben werde.

Das ist alles so schwierig. Ich war mit ihm total glücklich. Er hat mich manchmal verletzt, aber ich konnte ihm alles verzeihen. Jetzt will er keinen Kontakt mehr, als ob es mich nie gäbe. Wenn wir uns auf der Straße begegnen, tut er so, als ob wir uns nicht kennen. Er hat mich überall geblockt und gelöscht. Ich habe ihm nichts getan und kann es nicht verstehen. Jeden Tag stelle ich mir die Frage: warum? was habe ich falsch gemacht? Manchmal habe ich das Bedürfnis ihn anzurufen, anzuschreiben, um ihm zu sagen, wie ich mich fühle. Ich weiß, dass man es als Verlassene nicht machen darf und ich zwinge mich dann es nicht zu tun. Ich würde wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht wie ich wieder ein normales Leben führen kann.

23.05.2017 08:54 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag