4

Er hat direkt wieder eine Neue- wie geht man damit um?

Hallo ihr lieben, ich habe genau das gleiche Problem.
Wir sind nun zwei Jahre getrennt, in denn zwei Jahren , hat er sich verlobt und mir weiter Hoffnung gemacht mit einer Liebeserklärung.
Die neue Freundin weiß nichts davon.
wir haben eine gemeinsame Tochter, die jetzt 14 Jahre alt ist, sie will ihren Vater nicht mehr sehen, da er uns in der Beziehung immer wieder dazu gezwungen hat uns zu waschen. ....er hat einen wasch -zwang und wickelt sich denn P. in zewa ein.
meine Tochter durfte beim essen nichts daneben fallen lassen usw.
das schlimmste ist für sie , dass ihre Freunde sie ständig darauf ansprachen , warum die Toilette voll mit seife verschmiert war ( das Toiletten Wasser spritzt und alles ist voller Urin).
er hat ihr vor kurzem einen Brief geschrieben, indem er ihr erzählt , dass er es nun nicht mehr tut. ..... schwer vorstellbar, denn es läuft alles schon über zehn Jahre.
Meint ihr , dass es so einfach ist , denn wasch- zwang abzulegen wegen einer neuen Partnerin ?
Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung , ich schreibe über mein Handy, sehe nur die Hälfte meines Bildschirmes!
Ich bin so enttäuscht und sauer , dass er uns immer wieder dazu gezwungen hat , seine Hygiene einzuhalten und die neue muss es nicht..
Für mich ist es auch schwer zu akzeptieren, dass ich für in drei Jahre lang , immer wieder drei Jobs hatte , damit er studieren kann und sein Träume erfüllen konnte.
Nun wo er seinen Traum Job hat, lässt er uns fallen und lebt besser als wir.
Ich muss noch erwähnen das er uns nach Berlin geholt hat und wir in unsere Heimat ,alles aufgegeben haben.
als wir in Berlin ankamen und angefangen haben, uns einzugeben kam raus das er mich mit drei Frauen betrogen hat.
Ich bin nicht mehr in der Lage , ein richtig zu denken , dass macht mich fertig.

31.05.2015 13:07 • #16


Hallo ihr lieben, ich habe genau das gleiche Problem.
Wir sind nun zwei Jahre getrennt, in denn zwei Jahren , hat er sich verlobt und mir weiter Hoffnung gemacht mit einer Liebeserklärung.
Die neue Freundin weiß nichts davon.
wir haben eine gemeinsame Tochter, die jetzt 14 Jahre alt ist, sie will ihren Vater nicht mehr sehen, da er uns in der Beziehung immer wieder dazu gezwungen hat uns zu waschen. ....er hat einen wasch -zwang und wickelt sich denn P. in zewa ein.


meine Tochter durfte beim essen nichts daneben fallen lassen usw.
das schlimmste ist für sie , dass ihre Freunde sie ständig darauf ansprachen , warum die Toilette voll mit seife verschmiert war ( das Toiletten Wasser spritzt und alles ist voller Urin).
er hat ihr vor kurzem einen Brief geschrieben, indem er ihr erzählt , dass er es nun nicht mehr tut. ..... schwer vorstellbar, denn es läuft alles schon über zehn Jahre.
Meint ihr , dass es so einfach ist , denn wasch- zwang abzulegen wegen einer neuen Partnerin ?
Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung , ich schreibe über mein Handy, sehe nur die Hälfte meines Bildschirmes!
Ich bin so enttäuscht und sauer , dass er uns immer wieder dazu gezwungen hat , seine Hygiene einzuhalten und die neue muss es nicht..
Für mich ist es auch schwer zu akzeptieren, dass ich für in drei Jahre lang , immer wieder drei Jobs hatte , damit er studieren kann und sein Träume erfüllen konnte.
Nun wo er seinen Traum Job hat, lässt er uns fallen und lebt besser als wir.
Ich muss noch erwähnen das er uns nach Berlin geholt hat und wir in unsere Heimat ,alles aufgegeben haben.
als wir in Berlin ankamen und angefangen haben, uns einzugeben kam raus das er mich mit drei Frauen betrogen hat.
Ich bin nicht mehr in der Lage , ein richtigen denken zu fassen , dass macht mich fertig. Er hat mir sogar das alleinige sogerecht zugesagt, damit seine neue Partnerin nicht raus bekommt , dass er mir immer wieder geschrieben hat.
Wie kann man nur so etwas mit menschen machen!
Ständig musste ich mir anhören , wie glücklich er jetzt ist ohne uns.
Sie fahren ständig in den Urlaub , wir waren in den 15 Jahren Beziehung nie im Urlaub.
Er musste ständig lernen usw.
Ich würde mich freuen ,wenn jemand einen Rat hätte

31.05.2015 13:23 • #17


A


Er hat direkt wieder eine Neue- wie geht man damit um?

x 3


S
hallo flower,wenn sich dein ex nach knapp 2 wochen schon wieder in eine neue beziehung gestürzt hat,ist es nicht wert nur ein kleine träne zu vergiessen,was ist das für ein mensch?kopf hoch,nach nur 2 wochen?!

31.05.2015 19:25 • #18


M
Hallo ich durchlebe z.Z etwas ähnliches.
Ich und meine Freundin haben uns getrennt, leben aber noch zusammen. Nach 2 Wochen getrennt sein und zusammen leben habe ich dann zufällig mitbekommen das sie schon mit einem anderen Kerl telefoniert. Wir waren ganze 4 Jahre zusammen und sie schafft es schon nach 2 Wochen jemand anderes kennen zu lernen, das ist unglaublich verletzend und sie wird noch weitere 2 Wochen hier wohnen. Verlange ich da zu viel das sie dass so viel Respekt aufbringen soll das jetzt noch nicht zu tun? Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll und kann

Gruß me

01.07.2015 15:14 • #19


B
hallo,auch mir ist es so ergangen...am 12.3.16 hat mein Lebensgefährte versucht
mich anzurufen,konnte aber leider nicht ans Handy gehen da ich bei meiner Nachbarin
zu besuch war...kaum war ich zu haus ca. 6minuten nach dem verpassten anruf hat
er schließlich per simse mit mir ohne den grund zu schreiben schluss gemacht....seit dem tag
an gehts mir hundeelend...vier Wochen später also am 9.4.16 hat meine Nachbarin ihren Sohnemann
vom bus abholen wollen und hat sich gedacht den jungen mann kennste doch,dass ist doch der
ex lebensgefährte von meiner traurigen Nachbarin,komisch....sie hat ihn beobachtet auf wen er wartet,
ihr sind fast die augen rausgefallen als er eine kurbulente frau mit brille in die arme genommen und geküsst hat,sie sagte mir dass es wie ein Abziehbild von mir ist...
die müssen sich schon länger kennen denn als er anfang märz bei mir war sagte er mir dass er sich ein neues Handy und eine neue handynummer holen will...auch den Urlaub habe ich anfang märz aus gesundheitlichen gründen von ihm absagen müssen...alles nur lüge,ich glaube da war er schon mit der tussi zusammen...ich fühle mich als hätte er mich mit füßen getreten...icärztliche hilfe holen habe mir ärztliche hilfe holen müssen,weil ich nah dran war mich selbst zu verletzen so weh hat es mir getan....drüber bin ich noch lange nicht,mich holen jeden tag/nacht die Erinnerungen an ihn ein,obwohl ich schon alles entsorgt habe(Fotos,und handyfotos)seine Sachen habe ich ihn vor die türe gestellt damit er sie sich noch am gleichen tag abholen konnte was er auch direkt gemacht hat ohne sich zu erklären...wie erbärmlich.....

12.04.2016 15:19 • #20


L
Ihr Lieben,

ich denke dass ein unfairer Wechsel mit Hintergehen,
einen Mangel an seelischer Selbständigkeit des Verlassers oder der Verlasserin bedeutet.

Oberflächlich kann er den Glücklichen vorspielen,
doch wer sich mit Hintergehen trennt,
hat eine schwache Persönlichkeit,
und das sollte man sich als Verlassene oder Verlassener klar
machen und sich die Trennung
auf keinen Fall negativ reinziehen,
denn sie hat nichts mit Dir zu tun !, sondern mit seiner oder ihrer schwachen Persönlichkeit.

Wie geht man damit um?,
Sich klar machen , dass er eine schwache, hintergehende Persönlichkeit hat und sich nach der Zeit der Verliebtheit die Neue damit abplagen muss.

Alles Liebe ...

13.04.2016 18:08 • #21


L
... wie geht man damit um?,
sich klar machen, dass er eine schwache, hintergehende Persönlichkeit hat und sich nun die Nächste nach der rosaroten Brillenzeit damit abplagen muss.

13.04.2016 18:23 • #22


E
Ich habe es ähnlich erlebt. Sie ist seine Arbeitskollegin. War anfsngs angeblich ein 'Kumpel'. Bis dato hatte er keinen einzigen Kumpel in seinem Leben. Er hat mich 'warm' verlassen. Sie ihren Mann ebemso und bei ihr gibt es noch zwei kleine Kinder. Beide zu feige, zu gehen, so lange noch nichts anderes parat stand.
Es hilft auch nicht zu wissen, wie feig dasist. Ersetzt werden ist eine furchtbare Kränkung, die schwer zu verarbeiten ist. Der andere hat sich innerlich schon lange getrennt, hat dies nicht mitgeteilt und man selbst war oft ganz damit beschäftigt, die Beziehung zu retten.
Die eigene Wahrnehmung war falsch, das schädigt das Vertrauen in sich selbst.
Auch ich habe meinen besten Freund verloren - aber was war das für ein Freund, dem du dann vollkommen egal bist?
Es dauert und braucht viel Kraft diese Wunden zu schließen.
Lasst uns gegenseitig dazu beitragen, dass sie heilen.

13.04.2016 18:46 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag