Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von darkenrahl:Was soll ich dazu sagen... meine Frau zeigte mir, dass sie mich von Herzen und ehrlich liebt und zeigt mir das heute noch. Durch sie fand ich das verlorene Vertrauen in andere Menschen wieder.
Johanna15
Zitat von darkenrahl:Was soll ich dazu sagen... meine Frau zeigte mir, dass sie mich von Herzen und ehrlich liebt und zeigt mir das heute noch.
Durch sie fand ich das verlorene Vertrauen in andere Menschen wieder
Vicky76
Zitat von darkenrahl:Was soll ich dazu sagen... meine Frau zeigte mir, dass sie mich von Herzen und ehrlich liebt und zeigt mir das heute noch
darkenrahl
Zitat von Johanna15:as freut mich sehr für dich, aber es zeigt, dass Du kein primäre Alk. warst.
Februarmädchen
Februarmädchen
AaronB
Zitat von Februarmädchen:Hier ist die TE. Um mal eines zu sagen, er hat NICHT das Trinken angefangen als wir uns kennenlernten. Er hat es vorher schon in Regelmäßigkeit betrieben. Das wusste ich auch. Aber das Exzessive hat begonnen als Probleme beruflicher Art kamen mit denen ich nichts zu tun hatte. Leider kam es genau parallel zu der Zeit in der wir uns kannten.
Blake88
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Blake88:@Februarmädchen trotzdem muss man auch auf sich schauen. Du kannst es natürlich versuchen, aber ich glaube nicht das du was bewirken wirst. Er muss ...
Lillilli
Kummerkasten007