Er hat jemand anderen geheiratet

Liebe Darya/dxxyy,

dieses Problem hast Du in beiden Threads:
Zitat von dxxyy9:Was soll ich tun wenn ich damit nicht klarkommend


und die UserInnen haben Dir in beiden Threads geantwortet, dass Du leider keine andere Wahl hast, als die Tatsachen zu akzeptieren.

Es gilt also das, was immer bei Liebeskummer gilt: weine, trauere, triff Dich mit Freundinnen, gönn Dir etwas Schönes, behandele Dich gut, mach Sport, lenk Dich ab, ect.

Irgendwann hast Du es geschafft! Versprochen!
26.06.2021 23:02 •

@dxxyy9 Dann Blick doch mal der Wahrheit ins Auge und lass die jugendliche rosarote Brille weg. Du kannst mit ihm nicht das Leben führen, dass du dir wünscht. Selbst wenn er dich statt der anderen jetzt heiraten würde.

Schau dir doch die Verlobte an, genauso ein Leben würdest du führen - unter den strengen Blicken seiner Mutter. Nicht mehr feiern, nicht mehr tanzen, keine Schminke, dafür Kopftuch und beten? Das erwartet er und vor allem seine Familie von der Frau, die einheiratet. Und das würdest du wirklich wollen? Mit 20? Für immer?
26.06.2021 23:03 •
A
Er hat jemand anderen geheiratet
x 3

Arnika, ich vermute, im Moment würde Darya/dxxyy sogar Ja dazu sagen.

Einfach, weil sie total verliebt ist und alles täte, um ihn wiederzubekommen.
Nur würde sich das ganz schnell verflüchtigen.

Darya, und Du müsstest seiner Familie gehorchen. Du würdest Dir keine Vorstellung davon machen können, was das für Dich bedeutet, nehme ich an.
26.06.2021 23:07 •
x 1

E
Wenn dein Account gelöscht wurde, dann ist doch was faul.
26.06.2021 23:12 •
x 1

BlueApple
Deine große Liebe trennt sich von dir und paar Tage später bist du wieder mit dem Ex zusammen und stalkst parallel den türkischen Ex. Mädel, bei dir läuft was nicht richtig. Akzeptiere die Trennung. Und wenn er sich nur getrennt hat, weil deine Nase zu groß war.... Akzeptiere es! Und hör auf zu stalken, das ist lächerlich.
Ein Satz noch: nur weil sie ein Kopftuch trägt, ist sie nicht gleich hässlich. Wer weiß, vielleicht findet er sie wunderschön
26.06.2021 23:22 •

VictoriaSiempre
Zitat von Magnum:Wenn dein Account gelöscht wurde, dann ist doch was faul.

Er wurde nicht gelöscht, Darya ist ganz normal als User aufgeführt. Mitsamt ihren X Themen, die sich auch um andere Männer (und eine Frau) drehten, in die sie total verliebt war - seit Januar 2021
26.06.2021 23:23 •

E
Zitat von VictoriaSiempre:Er wurde nicht gelöscht, Darya ist ganz normal als User aufgeführt. Mitsamt ihren X Themen, die sich auch um andere Männer (und eine Frau) ...

Dann ist alles faul an ihr.
26.06.2021 23:24 •

BlueApple
Zitat von BlueApple:Deine große Liebe trennt sich von dir und paar Tage später bist du wieder mit dem Ex zusammen und stalkst parallel den türkischen Ex. Mädel, bei ...

Hab auch gerade mal quer gelesen.... Wenn das wirklich alles so stimmt, Hut ab, so viele große Lieben in so kurzer Zeit hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht
26.06.2021 23:27 •

@Sonnenblume53 Ja, klar. Sie ist ja noch ein Teenie. 2 Monate im Kopftuch vor ihren Freundinnen und zuhause bei der Schweigermutter sitzen, während alle anderen frei sind, ins Freibad gehen und Party machen - und die Welt schaut anders aus.

Wobei bei dieser Taktung hier vermutlich in den zwei Monaten ohnehin schon ein ganz anderer the one and only ist
26.06.2021 23:32 •
x 1

Zitat von Arnika:@dxxyy9 Dann Blick doch mal der Wahrheit ins Auge und lass die jugendliche rosarote Brille weg. Du kannst mit ihm nicht das Leben führen, dass du ...


Ich habe einige türkische Freunde Und bei keinem ist das so, auch jeden dem ich die ganze Geschichte erzählt habe jeder von denen war sehr schockiert und meinte nein das ist nicht normal und bei denen ist es nicht so.

Ich denke es würde mir auch wesentlich einfacher fallen wenn er einfach einen Satz zu der ganzen Sache sagen würde, ich meine das habe ich ja zumindest verdient. Aber egal was ich ihm schreiben er löscht seine kompletten Accounts überall
27.06.2021 00:04 •

Zitat von Arnika:@Sonnenblume53 Ja, klar. Sie ist ja noch ein Teenie. 2 Monate im Kopftuch vor ihren Freundinnen und zuhause bei der Schweigermutter sitzen, während ...


Nein das ist nicht so, ich denke nur an ihn und das seit 1 Jahr
27.06.2021 00:05 •

tlell
Zitat von dxxyy9: Danke. Was soll ich tun wenn ich damit nicht klarkommend ?


Wenn du damit nicht klar kommst, musst du eine Therapie machen. Sorry aber da gibts kein aber und einen zweiten Weg. Du MUSST damit klar kommen. Er hat Fakten geschaffen. Ich hab das Gefühl du willst nicht verstehen. Du drehst dir da irgendwas zurecht und sucht einen Ausweg. Dein Ex hatte eine Wahl. Der hat sich frei entscheiden können du oder seine Braut und Familie. Er hat sich für Braut und Familie entschieden. Und was bitte soll er dir da noch erklären? Das spricht doch für sich.
27.06.2021 00:22 •

@dxxyy9 Ok, dann erklär mir doch mal, warum er ansonsten die jungfräuliche anständige Muslima mit Kopftuch jetzt plötzlich aus dem Nichts heiraten will, die er doch gar nicht leiden kann? War er plötzlich schockverliebt oder wie stellst du dir das vor?
27.06.2021 00:26 •

Zitat von Arnika:@dxxyy9 Ok, dann erklär mir doch mal, warum er ansonsten die jungfräuliche anständige Muslima mit Kopftuch jetzt plötzlich aus dem Nichts ...


Keine Ahnung. Warum sieht er es nicht mal für nötig mir einen satz zu allem zu sagen?
27.06.2021 00:41 •

@dxxyy9 Weil du ihm nicht wichtig genug bist.

Was sagten denn deine türkischen Freunde, warum er die andere heiratet? Wahre Liebe?
27.06.2021 00:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top