9

Er hat jemand anderen geheiratet

D
Hallo mein anderer Account wurde leider gelöscht deswegen kann ich die Antworten nicht mehr sehen aber brauchen noch Meinungen ihr Lieben, ich versuche das alles so kurz wie möglich zusammenfassen und wahrscheinlich kann ich niemals meinen seelischen und psychischen Schmerz den ich seit 1 Jahr täglich ertrage hier rüberbringen. aber glaubt mir das ist die schlimmste Zeit die ich in meinem Leben hatte. Ich bin 20 er 21, vorab ich bin Russin er ist streng gläubig muslimisch und Türke. (Seine Familie ist auch sehr streng religiös) Ich habe ihn damals zufällig kennengelernt, wir haben geredet und wir haben uns auch sofort ineinander verliebt. Ich hatte sowas noch nie in meinem Leben, er war perfekt und ich auch für ihn ich hab das gemerkt weil wir einfach wie eine Seele waren. Er hat mich komplett verstanden als wäre er selber in meinem Kopf, und ich genauso bei ihm, einfach wie eine Seele und ich hab noch nie so eine Verbindung gespürt. Und ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm nicht so war. (man spürt doch sowas oder? Und ich habe diese tiefen Gefühle gespürt, immer) Er war dann wie besessen von mir es gab leider auch viele viele Streitigkeiten aber letztendlich hatten wir ein halbes Jahr lang Kontakt und waren auch ineinander verliebt. Er meinte ich bin sein Baby, ich bedeute ihm so viel, er will nur bei mir sein, mit mir zusammen ziehen, er war auch so eifersüchtig und hat alles jedes Detail sich über mich gemerkt, ihn hat alles interessiert was ich mache daher weiß ich habe ihn wirklich interessiert. Er hat mich überall abgeholt und hingefahren, mit mir immer geschrieben, alles was ich mache hat er auch gestalkt haha, er hat mir so viel Interesse gezeigt wie noch keiner. Was ich dazu sagen muss er meinte immer er kann nichts festes zurzeit haben wegen ausbildung aber er will es mit mir probieren. Er hat mich zu unserem letzten Treffen noch geküsst, sehr lange umarmt und sehr lange angeschaut und gestreichelt wir haben 10 Stunden miteinander gekuschelt aber ich hab schon gemerkt ihn beschäftigt etwas sehr und hat sich nach dem Treffen nicht mehr gemeldet obwohl er so lieb zu mir . ich hab nicht verstanden. Er meinte nach dem Treffen danach wir können keinen Kontakt mehr haben weil ich mit zu vielen Jungs bin und ich angeblich zu eifersüchtig wäre und er einfach kein Interesse mehr hat. Ich weiß aber das zwischen uns was war und ich ihm sehr sehr wichtig war ich habe das gemerkt wie er miche berührt hat und angeschaut hat, ich hatte auch immer das Gefühl er liebt mich aber hat sowas wie eine eiskalte Mauer um sich rum dass er den Kontakt abbricht, ich habe irgendwie trotzdem gemerkt er will das doch eigentlich garnicht wie kann ein Mensch aufeinmal so kalt zu einem sein. Er hat mir nach dem kontaktabbruch KEINE Chance mehr gegeben ich habe so so sehr gekämpft habe gesagt ich tue alles für ihn es tut mir so leid ich habe ihm Texte geschrieben ich habe so übertrieben und. ich habe geweint, er meinte nur "schließ damit ab" und nun sehe ich das er sich 3 Monate nach uns verlobt hat. Ich muss dazu sagen er meinte zu mir immer er hält nichts von heiraten, ist garnichts seins. Diese Verlobte ist ein Mädchen das sehr religiös ist, die Familien von ihm und ihr sich seit 5 Jahren kennen , sie hatte noch nie einen Freund und ist Jungfrau. Trägt Kopftuch und eine Verschleierung und betet jeden Tag öfter und hat nur islamiwche Freunde. Sie ist nicht wirklich attraktiv und sie ist das komplette Gegenteil vom ihm, er ist bis nachts draussen, in Bars, ich kenne auch seinen Frauengeschmack und das ist sie ganz und garnichtaber er hat auch ein sehr gutes Herz. Seine Familie ist genauso religiös. Er wollte sie eigentlich nie und aufeinmal nachdem wir keinen Kontakt mehr haben kommen sie zusammen er verlobt sich nach 3-4 Monaten mit ihr. (Was ich noch dazu sagen muss, nachdem er mit mir Kontakt abgebrochen hat bis zum Antrag hat er auf Krampf versucht sich noch andere zu suchen und das wirklich auf Krampf, er hat sie sogar schon fast belästigt obwohl sie kein Interesse hatte) Ich habe ihm noch kurz vor der Verlobung gefragt ob er eine Freundin hat, er meinte nein obwohl sie da schon zusammen waren. Ich habe über Kollegen erfahren dass die beiden während unserer Zeit aber schon Kontakt hatten und sich getroffen er aber nie richtiges Interesse an ihr hatte. (Sonst würde man sich doch auch nicht so verhalten?)ich hätte es ebenso gemerkt wenn eine andere Frau so wesentlich gewesen wäre. wieso hat er dann so viel Zeit in mich investiert ? Er hat sich wirklich sehr um mich bemüht alles für mich getan was eigentlich geht. Er hat MICH behandelt wie seine Frau und wir haben 24/7 auch miteinander geschrieben und das sehr viel und bis in die Nacht. Telefoniert er hat mich abgeholt. er hat Sachen über uns gepostet. Wieso macht er das wenn er da aber schon mit ihr Kontakt hatte ich habe es auch bis zu Verlobung nie verstanden warum er den Kontakt so knallhart abgebrochen hat . nie. Ich habe mir bis zur Verlobung alle Fehler in die Schuhe geschoben. Was noch ganz wichtig ist nachdem er den Kontakt abgebrochen hat war ich kurz danach mit meinem Ex wieder zusammen um ihn zu vergessen, er hat das natürlich mitbekommen weil er mich stalkt und hat dann ebenfalls allen weiblichen Kontakten entrollt und Kontakt abgebrochen . warum auch immer, ich glaube auch dass ihn das sehr verletzt hat egal ob er da schon verlobt oder nicht war. Ich habe zudem schon immer bei ihm gemerkt das was nicht stimmt, er meinte auch immer er will umarmt werden weil es ihm nicht so gut geht und wenn ich das tue geht es ihm besser. Er meinte ich verstehe ihn besser als kein anderer und er hatte schlafprobleme jeden Tag . Ich habe ihm nach der Verlobung nochmal gesagt wie sehr ich ihn liebe und was er mir angetan hat, ich weiß auch das er mich gestalkt hat auf sozialen Medien und das täglich wo er schon verlobt war .er hat die Verlobung komplett heimlich gemacht niemand hat etwas darüber gepostet außer sein bester Freund. Nachdem sein bester Freund aber wahrscheinlich gemerkt hat dass ich das mitbekommen habe (ich habe es mit einem Fake Account angeschaut) oder sich gedacht haben das bin ich haben sie alle Videos von der Verlobung sofort gelöscht. Nachdem ich ihn angeschrieben hatte hat er auch seine sozialen Medien sofort gelöscht und seine Bilder überall entfernt. Ich habe ihn nochmal Texte geschrieben das er was falsch macht aber er hat bis heute auf nichts davon reagiert. Ich vermisse ihn jeden Tag und mein Herz ist in 1000 Scherben ja ich habe viele Fehler gemacht ich war mit Jungs usw aber er wusste immer wie viel er mir bedeutet Nun meine Frage was sagt ihr dazu? Hat er mich einfach benutzt und liebt er sie ?

26.06.2021 20:23 • #1


A
Wieso eröffnest du mit neuem Nick dasselbe Thema 1:1 nochmal?

er-hat-eine-andere-geheiratet-t64467.html

26.06.2021 20:27 • #2


A


Er hat jemand anderen geheiratet

x 3


D
Mein anderer Account wurde irgendwie deaktiviert. Ich komme nicht mehr rein wie gesagt oben

26.06.2021 20:29 • #3


D
Zitat von Arnika:
Wieso eröffnest du mit neuem Nick dasselbe Thema 1:1 nochmal?

Kannst du dir dann bitte noch mal die aktuelle Version Davon von durchlesen Weil ich noch paar Dinge erfahren habe über ihn. Bist du immer noch der selbe Meinung

26.06.2021 20:30 • #4


I
Er hat sich gegen dich entscheiden, vielleicht auch auf Druck der Familie. Für so ein Kasperletheater wäre ich mir zu schade, sein Pech wenn er weiter hinterm Mond leben will.
Schreib den Typen ab und hör auf ihm hinterher zu stalken, dann wird es dir auch bald besser gehen

Und den Nächsten suchst du dir vielleicht mit ein bisschen mehr Gespür aus, wenn man ehrlich ist, hätte man ahnen können, dass es so kommt

26.06.2021 20:41 • #5


D
Zitat von Iunderstand:
Er hat sich gegen dich entscheiden, vielleicht auch auf Druck der Familie. Für so ein Kasperletheater wäre ich mir zu schade, sein Pech wenn er ...

Denkst du er musste wegen der Familie ?

26.06.2021 20:45 • #6


tlell
Die beiden Fragen, die du dir stellst, spielen absolut keine Rolle mehr. Er hat sich von dir getrennt und ist verlobt. Ob er seine Verlobte liebt oder nicht, ändert für dich gar nichts und geht dich übrigens auch nichts an. Ich weiss du willst wissen welchen Stellenwert du hattest oder hast. Aber auch das ist heute total egal. Es ändert für dich nichts. Er hat sich entschieden und nicht für dich! Akzeptiere das und schliess damit ab. Leite eine Kontaktsperre sein und kümmer dich um dich selber! Er wird sich niemals für dich entscheiden!

26.06.2021 20:46 • #7


D
Zitat von tlell:
Die beiden Fragen, die du dir stellst, spielen absolut keine Rolle mehr. Er hat sich von dir getrennt und ist verlobt. Ob er seine Verlobte liebt ...

Wieso denkst du das?

26.06.2021 20:48 • #8


I
Zitat von dxxyy9:
Denkst du er musste wegen der Familie ?

Keine Ahnung,ist aber naheliegend. Es ändert aber nichts, wenn ich jemand liebe dann lass ich denjenigen nicht wegen irgendwelcher religiösen Befindlichkeiten gehen

26.06.2021 20:49 • #9


D
Zitat von Iunderstand:
Keine Ahnung,ist aber naheliegend. Es ändert aber nichts, wenn ich jemand liebe dann lass ich denjenigen nicht wegen irgendwelcher religiösen ...


Ja natürlich, ein Ehrenloses miststück

26.06.2021 20:55 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von dxxyy9:
Ja natürlich, ein Ehrenloses miststück

Du drehst wieder genauso am Rad wie in Deinem anderen Thread als Darya.

Dort hast Du zig Antworten bekommen, verlinkt wurde Dir das Thema auch schon. Lies einfach alles noch mal durch.

26.06.2021 21:05 • x 3 #11


tlell
Zitat von dxxyy9:
Wieso denkst du das?

Weil ihr getrennt seid. Und keine Antwort der Welt ändert daran etwas.

26.06.2021 21:11 • #12


P
@dxxyy9
was für einen Unterschied macht es für dich konkret, ob er dich wahnsinnig liebt und nun geknebelt und unter Waffengewalt dazu gezwungen wird, eine andere zu heiraten

oder

ob er einfach seine Freiheit mit dir genossen hat und nun sich für eine andere Frau entschieden hat, mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen?

Für dich ist er weg.

Ja, mies. Sehr mies. Super mies. Aber ab jetzt Realität.


Zitat von dxxyy9:
Hat er mich einfach benutzt und liebt er sie ?

Weder noch. So wie du ihn beschreibst, seine schlafprobleme, anderes, scheint er selber unter großem Druck zustehen. Da ist jede Form der Erleichterung willkommen.

Ich denke, er ist selber noch sehr unreif, probiert sich aus, weiß nicht richtig, wo er wie hingehört bzw ob er dort sein möchte, wie er anders machen kann, oder will, oder. . .

Es ist auf jeden Fall weit mehr als deine Denke, die sich nur um deine Vorstellungen drehen. Dafür hast du schon viele Antworten erhalten.

26.06.2021 21:13 • #13


A
@Forenleitung Bitte Themen zusammenlegen.

Bei einer türkischen Verlobung wird ein ganz schönes Brimborium veranstaltet, die Familie des Mannes kommt mit Geschenken zur Familie der Braut und bittet gemeinschaftlich darum, diese als neue Frau und nicht zuletzt Tochter in der Familie aufnehmen zu dürfen. Ein schöner Brauch, und nicht nur ein hingespucktes Magst du im Bierzelt und bereits lange geplant.

Was willst du denn jetzt Neues hören? Vermutlich hat er dich schon gern gehabt, aber richtig geliebt, um mit dir Pferde zu stehlen oder durchzubrennen, hat er dich dann halt auch nicht.

Hör bitte auf, ihn zu stalken, das tut dir doch nur weh. Er wird sie heiraten, er wird mit ihr eine Familie gründen und er wird mit ihr seine Traditionen und seine Religion leben können. Er steht jetzt vielleicht weniger auf sie, dafür versteht sie viele Seiten an ihm viel besser. Das hat also eine ganz andere Basis als eurer

Du musst aufhören, dich an etwas zu klammern, das gelaufen ist. Auch wenns weh tut. Er wird sie nicht aus großer Liebe zu dir verlassen. Er hat dich schon nach 6 Monaten in den Wind geschossen und als ich euch kennenlernten, wusste er genauso ohnehin schon, dass er eine andere heiraten wird. Das musst du wirklich akzeptieren lernen. Das wird kein Märchen aus tausend und einer Nacht. Tut mir leid für dich.

26.06.2021 21:59 • x 1 #14


D
Zitat von Arnika:
@Forenleitung Bitte Themen zusammenlegen. Bei einer türkischen Verlobung wird ein ganz schönes Brimborium veranstaltet, die Familie des Mannes ...


Danke. Was soll ich tun wenn ich damit nicht klarkommend ?

26.06.2021 22:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag