Hamster75
- 1729
- 2114
Hamster75
Zitat:Mutter ist der Name für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt.
schmaloo
Hamster75
Zitat von schmaloo:Ich bevorzuge trotzdem das beide Eltern an einem Strang ziehen und wegen des Kindes kommunizieren. Über und mit ihm reden. So lernen die Kinder das es sich mit dem Ausspielen gar nicht lohnt. Aber da seid ihr leider noch nicht soweit.
Solskinn2015
Hamster75
Zitat von Solskinn2015:da bin ich ja nicht nur Lichtjahre entfernt, das sind neue Galaxien für uns. Bei uns geht ja gar nichts mehr.
Chanyu
schmaloo
Hamster75
Zitat von schmaloo:Hey Jungs, ich weiß, es ist aber nicht anderes als die Hoffnung die ihr hier viele Verletzten gibt in dem ihr denen Mut und Geduld zuspricht...
Und ja es ist schwierig sich selbst hoch zu helfen wem man am Boden liegt, und dann auch noch verletzt......
Wünsche euch ( Tina, Hamster, Sol ) und eure Kinder Glück und Zufriedenheit. Bei mir hats mit Vater/Mutter/Kinder zusammen am Strang ziehen geklappt. Die Trennung damals war aber sanft.
Solskinn2015
schmaloo
Hamster75
Zitat von schmaloo:Ich darf aber trotzdem euch und eure Kinder viele Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen. Oder?
Solskinn2015
Chanyu
Zitat von Solskinn2015:@Chanyu: Danke für Deinen Beitrag. Finde ich immer sehr interessant diese Sichtweise aus Kindersicht.
Solskinn2015
schmaloo