Er hat Karriere gemacht ich war zu Hause - jetzt Trennung

R
es gibt zur Zeit wirklich nichts, was ich mit ihm besprechen müsste

Dann tu's nicht. Ja, manchmal ist es so einfach. Er wollte ja gehen, sich austoben, nochmal jung sein (wie sehr das geglückt ist, wenn er bald babybedingt schlaflose Nächte und Windelmief um sich hat, sei mal dahingestellt - aber zum Glück ist das nicht DEIN Problem), hat das ganz allein entschieden. Warum solltest du da noch groß nach ihm fragen? Klar, nach so vielen Jahren, zwei Kindern und einem Haus, das hakt man nicht eben so ab. Aber du hast doch dein Leben zu leben, ohne ihn, weil ER das so wollte. Da brauchst du meiner Ansicht nach auch keine Rücksicht auf ihn zu nehmen. Kann Neja nur bepflichten: Kümmer dich um dich selbst und heb dir deine Gedanken, Gefühle auf für jemanden, der sie verdient hat... unter anderem dich selbst...

Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg

17.02.2013 15:19 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag