Guten Morgen,
ich sehe das ein wenig anders:
Wenn ein Mensch keine Angst hat dich zu verlieren, dann ist er entweder gleichgültig, anderweitig emotional gebunden oder sehr sicher was deine Gefühle angeht.
In deinem konkreten Fall könnte sein, dass das alles zutrifft.
Stress im Job, Erkältung, Abi oder was auch, ist hier, denke ich, kein Grund für seine mangelnde Zuneigung.
Wenn ein Mann (unabhängig vom Alter und Lebensumstände) liebt, dann spürst du es. Auch wenn er wirklich weniger Zeit hat als vorher, die Liebe und Zuneigung spürst du trotzdem. Man ist einem geliebten Menschen trotz allem zugewandt, egal was man hat. Das ist keine Utopie oder Einbildung - das ist so!
Gehe mal etwas auf Distanz.
Befrage ihn nicht mehr über seine Gefühle zu dir und mach ihm von deiner Seite aus auch keine Liebesbekundungen.
Lebe mal ein Weilchen selbständig und entkoppelt von ihm. Bitte kündige das aber nicht vorher an, nach dem motto "ich gehe jetzt mal auf Distanz und schau wie es dann läuft" oder "ich liebe dich so sehr aber, ich kann nicht mehr ... heul heul heul"
- nein, einfach tun, nicht ständig alles in Worte packen.
Jungs (unabhängig vom Alter und Lebensumstände

) reagieren immer, wenn die Frau plötzlich nicht mehr, wie gewohnt, "greifbar" ist, wenn sie nicht wissen, was sie so denkt und fühlt ...
Glaub mir - du wirst es merken ob du ihm egal bist oder ein besonderer Mensch für ihn.
Es ist nicht deine Schuld und du bildest dir auch nichts ein. Und nein du übertreibst auch nicht - du siehst und spürst dass da was nachgelassen hat an Herzenswärme, bist dadurch irritiert, traurig und bemüht Gleichgewicht wieder herzustellen.
Nur unterliegen die meisten Frauen einem Irrtum, wenn die meinen Reden und Diskutieren immer der beste Weg ist die Probleme und Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.
Manchmal muß man einfach nicht mehr reden dafür aber mehr TUN.
Viel Glück