Zitat von T4U:Was sagt dein Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl ist hin und her gerissen! Ich merke selbst, wie meine Ohren hellhörig werden, wenn er von der Zukunft spricht. Wenn ich darin nicht vorkomme, dann mach ich mir Gedanken.
Er ist auch immer so unklar. An einem Tag redet er, dass er nach der Schule bei einer festen Einstellung (Arbeit) heiraten möchte, am anderen Tag ist er sich noch unsicher, denn er möchte vielleicht doch noch ein Studium in Betracht ziehen, aber zusammenziehen möchte er doch auch?!
Mein Bauchgefühl sagt mir mittlerweile nichts mehr. Es hat mir eine Zeit lang gesagt, dass etwas nicht stimmt. Aber dann kommen wieder meine Gedanken ins Spiel die mich davon überzeugen möchten, dass ich total am Rad drehe!
Gemeinsame Freunde von uns denken schon Schritte voraus, während ich in Unsicherheit bade ob wir überhaupt eine Zukunft miteinander haben.
Er möchte sehr viel Zeit mit mir verbringen, kümmert sich um mich, doch dann passieren wieder Kleinigkeiten die mich vom Gegenteil überzeugen. Ich bin total verwirrt, bekomme von ihm keine klaren Antworten, nur wirres Gerede dass meine Sorgen unbegründet sind.
Und bei jedem Streit, wenn ich es dann reflektiert habe, und wir miteinander gesprochen haben, merke ich das ich Schuld bin und wiedermal entzündlich reagiert habe. Das geht schon locker ein halbes Jahr so.
Um noch zu ergänzen, das letzte Mal als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er denn keine Angst habe, dass unsere Wege sich mal trennen, meinte er nur das wäre so weil ich mir ihm bezüglich unsicher wäre?