Johanna15
Gast
Nur ist es der falsche Weg, wenn Du Dich auf alles konzentrierst, was er macht und tut und dieses sogar auf Dich beziehst bzw. mit Dir in einen Zusammenhang stellt.
Du hast ihm mehrfach, auch unter Tränen gesagt, wie Du Dich fühlst und erreichst damit nichts, außer das Deine Panik steigt und er genervter reagiert.
Warum sollte er bei Deinem aktuellen Verhalten auch nur ansatzweise Angst haben, Dich zu verlieren? Alles dreht sich um ihn und Deine Stimmung ist abhängig von seinem Tun.
Ich würde ähnlich wie einige Vorredner sagen, Dein Fokus muß dringend mehr auf Dir liegen. Das heißt nicht, dass Du Dich jetzt trotzig zurück ziehst, weil das wäre künstlich und das wird er merken.
Versuche Dinge zu tun, die Dir Spass machen und ihn mal aus dem Mittelpunkt zu katapultieren.
Denn unabhängig davon, ob Du ihn tot redest und heulst, wenn sein Gefühl nachlässt, wird es das nicht ändern, sondern Du wirst es akzeptieren müssen.
Das meine ich auch in keinster Weise böse, sondern schreibe Dir das, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe.