Meine lieben...
gleich mal vorweg...mir gehts schlecht...hoffe das es auch mit mein depressiver tag vor mens-beginn ist! Hatte erst sogar überlegt ob ich es euch heute erzähle,aber ich muss es rauslassen....ich erzähle es hier niemanden mehr. ..stehe ja dann nur als dummes ding da!
Ich bin ja heute zu ihm gefahren! Ich hatte noch was auf dem herzen wg seinem neuen kumpel und war ziemlich aufgeregt...na ja ich sagte ihm dann das ich mir sorgen mache,weil der kumpel nen schlechter mensch ist und er so viel mit ihm unternimmt usw...antwort von ihm 'ich soll mir keine sorgen machen,er macht das schon alles'...
Ich war/bin heute einfach weich und brauchte Nähe. ...hab mich dann auf seinen Schoß gesetzt und ihn umarmt....ich fragte ihn warum es mal nen begrüßungskuss gibt und mal nicht...er antwortete er hat heute noch keine Zähne geputzt...hab ihm nen vogel gezeigt und geküsst....weiter umarmt. ..nach 5 min sagte er dann seine beine schlafen ein...bin dann runter...
Hab dann gesabbelt und bissi musik gehört. ..dann kamen mein sohn und meine muddi und haben mich abgeholt...er hat meinen kleinen noch sein aquarium gezeigt...hat uns dann zum auto gebracht...er kam zu mir und gab mir noch 3 küsse. ...
Noch aufm Rückweg bekam ich die erste nachricht...
Er: außerdem warum kein kuss? Weil du ne gute freundin bist,meine stalkerin hätte ich geküsst. :-p
Ich: na nun hab ich ja auch einen als gute freundin bekommen
er: wie fand er das fischerlebnis?
Ich: mega gut...er hat schon gesagt das er nä.mal länger bei dir bleiben will.
er: ja kann er ja auch machen....
Er: dann ist muddi wenigstens nicht so anhänglich
ich: okay okay
kam dann noch ein grinsesmiley.... ich weiß ehrlich gesagt nicht was er ernst meint und was als scherz...aufjedenfall tat es mir weh...
Hatte ihm gestern noch gesagt das ich mir wie ne stalkerin manchmal vorkomme....
Mädels. ..ich weiß heute nicht weiter...ich weiß nicht was er bezweckt...
als ich gestern jemanden angeguckt habe,da meinte er auch nur ich soll den nicht so anglotzen sonst gibbet gleich nen Ar....
warum sagt er mir mal ich kann ja jetzt machen was ich will und dann reagiert er wieder so...
es ist doch völlig normal wenn ich nicht weiß woran ich bei ihm bin oder? Oder bin ich jetzt schon so verblendet?
Sind das klare aussagen und den rest rede ich mir ein? Ich glaube ich verliere langsam den verstand!
@ kollusion hab gestern abend angefangen deine videotipps anzuschauen...gerade bossimkopf war sehr interessant in bezug auf meine Angstzustände. .danke
hab vom ganzen grübeln heute richtig kopfweh und leg mich erstmal hin...denn seit heut nachmittag schreibt er auch wieder nicht!
Ach ja ich sagte ihm noch das er sich verändert hat und er meinte das ist weil es ihm gut geht...ich würde ihn ja am liebsten haben wenn er depressiv ist...ich meinte nur...ein Stück weit ja,denn dann bist du viel lieber zu mir!