Träne01
Gast
ich würde euch gerne etwas erzählen. mir geht es nicht gut gerade und vllt hilft es, wenn ich es mir von der seele schreibe.
ich bin jetzt seit 6 monaten von meinem exfreund getrennt. die trennung war so ziemlich das härteste, was ich je durchgemacht habe. während der trennung hatten wir immer mal wieder kontakt. haben uns gestritten, uns mal gut verstanden. es war ein wechselspiel.
ich habe ihn nie richtig losgelassen, weil ich ihn einfach nicht verlieren wollte und auch nach wie vor nicht will. die trennung zu akzeptieren fällt mir immernoch schwer.
oft meldete er sich während der trennung und schrieb soetwas wie: ohne mich würde das segeln kaum noch spaß machen ect. das kamen bei mir schon wider die ersten hoffnungen auf. aber ich blieb ruhig und ich wurde auch sauer. das habe ich ihm natürlich nicht gezeigt.
wir haben uns jetzt schon 2mal getroffen, waren zusammen B. trinken und segeln. er fragte mich, ob wir das alles tun wollen und ich sagte ja. bei den treffen merkte ich, dass ich echt noch gefühle für ihn habe und ich mir wirklich einen neuanfang mit ihm vorstellen kann. ich dachte auch, dass er das ebenso sieht wie ich. ich hatte wieder die rosarote brille auf und sah wohl nicht, was kommen musste: er sagte zu mir, dass er sich keinen neuanfang vorstellen kann und eine freundschaft haben will. das war gestern. ich fiel wieder aus allen wolken.
mir geht es so schlecht. ich habe mich so sehr geirrt und ich habe keine kraft da raus zu kommen. nicht nochmal. ich sitze bei der arbeit und weine nur noch. mein herz ist so zerrissen, so kaputt und mir tut alles so weh. ich will das nicht wahrhaben, ich weiß nicht was ich tun soll...
ich danke euch für das lesen dieser zeilen...

Schlafen kann ich nur mit Tabletten die mir meine Hausärztin verschrieben hat.
Ich sollte sauer und wütend sein, bin aber nur traurig, weil er das so gut wegsteckt