Sarah39
- 72
- 2
- 90
Sarah39
Hermine47
Worrior
Plague
Zitat von evelin:Immer wenn er Probleme hat, steht die Beziehung hinten an. Das ist derzeit so ein Dauerthema, deshalb kann ich auch nichts ansprechen, weil es ihn überfordern würde und im Streit endet.
Sardinien11
Zitat von Plague:Bei zunehmendem Desinteresse, abnehmendem Meldeverhalten und dieser Art von Respektlosigkeiten könnte auch noch was bzw. jemand anderes dahinter stecken. Vielleicht plant er im Hintergrund schon den Exit oder einen Warmwechsel?
evelin
GreenTara
Zitat von evelin:Immer wenn er Probleme hat, steht die Beziehung hinten an.
Zitat von evelin:Das ist derzeit so ein Dauerthema, deshalb kann ich auch nichts ansprechen, weil es ihn überfordern würde und im Streit endet
Zitat von evelin:So lange werde ich erst mal abwarten, mein Ding machen und schauen was kommt
Dudo
Zitat von GreenTara:Er möchte dich nicht an seinem Inneren teilhaben lassen. Da gibt es keine Diskussion für ihn
Bei familiären Angelegenheiten stellt er dich vor vollendete Tatsachen, da gibt es keine Absprachen, und keine Kompromisse. Friß oder stirbt.
GreenTara
Dudo
GreenTara
Zitat von evelin:ich sollte meinen Urlaub selbst planen, da er mit der Familie zu tun hat und er nicht weiss, wie er verfügbar ist. Da hat er mich vor vollendete Tatsachen gestellt, dass wir den Urlaub nicht miteinander verbringen
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:@GreenTara so ein rechtes Interesse dürfte von ihrer Seite nicht vorhanden sein, wenn sie in den Urlaub fährt, während er mit Problemen kämpft, ...
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:die bei Kindern immer irgendwie Vorhanden sind.
Dudo
Dudo