29

Er hat keinen Bock mich zu sehen

Lisetta56
Für mich wäre das keine Partnerschaft!

13.08.2025 14:23 • x 2 #31

Laetitia2024
@evelin Es hört sich für mich so an, als hätte er kein großes Interesse mehr an dir. Vielleicht hat er jemand anderen kennengelernt, vielleicht hat er auf Frauen momentan generell keine Lust. Eine liebevolle Beziehung ist das jedenfalls nicht mehr, zumal er ja den Kontakt zu dir immer weiter reduziert. Er hat nur das Ende der Beziehung noch nicht ganz klar ausgesprochen. Vielleicht hilft eine letzte Unterredung, um Klarheit zu schaffen, was sich jeder von euch von der Beziehung noch erwartet und ob es überhaupt Sinn macht, sie fortzuführen.

13.08.2025 14:34 • #32

A

Er hat keinen Bock mich zu sehen

x 3

D
Zitat von Laetitia2024:
Es hört sich für mich so an, als hätte er kein großes Interesse mehr an dir.

hast du das Gefühl das sie an seinen Problemen interessiert wäre, wenn sie nicht eimal weis um was es geht, also ich nicht.
meist kommt auf eine Aktion eine Reaktion und die führt zum Ende

13.08.2025 14:46 • #33

Y
Würde in einer Beziehung nach drei Jahren erwarten, dass du da nachfragen könntest und würdest, wenn er sowas schreibt. Vielleicht ist er einfach genervt vom Umzug und seine Reaktion und Wortwahl steht überhaupt nicht mit dir in irgendeinem Zusammenhang. Aber darüber sollte man sich austauschen können.

13.08.2025 15:16 • #34

H
Zitat von evelin:
Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns maximal am Wochenende, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen und haben zwischendurch nur selten Kontakt miteinander. Auch als ich im Urlaub war, hatten wir nur selten Kontakt.

Das hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem was ich seit bald 2 Jahren führe. Als Beziehung/Partnerschaft bezeichne ich das jedoch nicht, höchstens eine sehr regelmässige, schöne und intensive F+, aus der ich mich nicht lösen kann.

Bist du denn in seiner Familie und im Freundeskreis voll integriert?

13.08.2025 16:01 • #35

E
Hallo Leute,

ich weiss über seine Probleme Bescheid und auch über die Situation beim Umzug (1Bett). Deshalb wollte er die Sache allein regeln, weil es nicht so viel zu tun gab, allerdings durch so viel Kleinkram der noch dazukam, hat sich im Nachhinein alles anders ergeben. Wie dem auch sei....

Ich danke Euch erstmal für Eure Hilfe, Meinungen und Denkanstöße und wünsche Euch alles Gute!

13.08.2025 17:46 • #36

GreenTara
@evelin dir auch alles Gute

13.08.2025 18:09 • #37

Plague
Zitat von evelin:
ich weiss über seine Probleme Bescheid und auch über die Situation beim Umzug (1Bett). Deshalb wollte er die Sache allein regeln, weil es nicht so viel zu tun gab, allerdings durch so viel Kleinkram der noch dazukam, hat sich im Nachhinein alles anders ergeben.

Du merkst schon, wie du ihm damit alles und jedes Fehlverhalten entschuldigt und ihm das alles durchgehen lässt?

14.08.2025 04:42 • x 1 #38