evelin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
ich war 8 Tage im Urlaub. Mein Partner war derzeit mit familiären Dingen befasst. Weil er noch unterwegs war, habe ich ihm geschrieben, ob wir uns heute sehen wollen. Er rief mich später an und teilte mir wortwörtlich mit, dass er keinen Bock hat und die letzten Tage recht stressig waren aber wir ja schreiben könnten. Er braucht erstmal Zeit für sich und er meldet sich. Das habe ich erstmal akzeptiert aber die Wortwahl fand ich schon komisch und auch etwas respektlos. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihn die ganze Zeit belagern würde. Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns maximal am Wochenende, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen und haben zwischendurch nur selten Kontakt miteinander. Auch als ich im Urlaub war, hatten wir nur selten Kontakt.
Ich weiss nicht, aber so kenne ich das nicht von ihm, wie er mit mir redet. Der Kontakt zwischen uns wird auch immer weniger. Wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen und haben nur sporadisch mal geschrieben. Ich mache mir wirklich Gedanken, wo das noch hinführen soll. Oder übertreibe ich hier?
Ich freue mich, mal Eure Meinung dazu zu lesen.
Viele Grüße
Evelin