Zitat von Lonelybirdie: wie kommst du darauf, dass es ihm nicht gut damit geht? Wenn er nach all den Jahren einfach meine Nr. löschen kann, komme ich mich doch irgendwie verarscht vor
Es gibt immer zwei Möglichkeiten, weshalb jemand eine Nummer löscht.
a) Die Person ist ihm gleichgültig geworden
b) Er versucht eine Art Notbremse zu ziehen, um nicht verrückt zu werden
Zitat:Ich möchte ihn nicht aus meinem Leben verlieren, aber ich denke das hab ich schon. Und ich bereue mich nicht mit ihm getroffen zu haben im April, vielleicht hätte eine Freundschaft doch irgendwie funktioniert..und jetzt hab ich gar nix mehr
?
Du hast uns und die Hoffnung, dass der Morgen nie stirbt (aus James Bond)
Zitat:ja! wusste ich gar nicht mehr
Genau
🙂 Zitat:ich kann schwer eine bindung zu jemanden aufbauen, wenn überhaupt. mit ihm hab ich es geschafft und jetzt hänge ich an ihm seit 4 jahren like crazy
wenn ich das verdienen würde oder gut genug für ihn wäre, warum würde er mir keine chance geben?
Mein Tipp: Denke fest an ihn und bete, dadurch werden Berge versetzt!
🙏 Zitat: was meinst du, unter was habe ich gelitten?
Mein Eindruck ist, dass Du sehr intensiv und schnell reagieren kannst und jemanden, der nur notdürftig Halt hat
(vllt. in seiner Religion) sehr schnell aus dem Tritt bringen kannst. Du liebst bestimmt auf High-Level und das
braucht immer viel Schutz, gerade hier im Skeptiker-Land, wo alle möglichen Berater schnell von "Love-Bombing"
sprechen, ohne die Situation genau im Einzelfall zu differenzieren. Vielleicht leidest Du dann mehr darunter, nicht
wirklich verstanden worden zu sein, als unter dem, was Du getan oder nicht getan hast
😉 Zitat:ja ich würde es wahrscheinlich auch versuchen, wenn er mich nicht gelöscht hätte aus seinen Kontakten..jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das angehen sollte
Er hat ein soziales Umfeld, Freunde, Ansprechstellen. Ich bekomme immer etwas heraus, wenn ich das wirklich möchte.
Und dann kannst Du das bestimmt auch.
👍