Lonelybirdie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
jedenfalls hab ich meine kontakte gefragt ob sie mich angerufen hätten, aber niemand. habe die nummer dann gespeichert und in whatsapp angeschrieben, hier der ungefähre verlauf:
ich: hallo, ich habe 2 verpasste anrufe von dieser nummer, wer bist du?
unbekannt: du weißt wer ich bin, schreib mir bitte nicht mehr.
ich: wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen, also?
unbekannt: ich habe nicht angerufen, sag bitte wann und wer bist du
ich: (hab meinen namen genannt), und deiner?
unbekannt: dann bist du falch, känne nimand so heißt (nicht sehr gutes deutsch, erinnerte mich an ihn), und sag was willst du jetzt?
ich: die frage ist doch wohl eher, was wolltest du, ich habe nicht angerufen und woher hast du meine nr? wie heißt du? (habe dann einen screenshot geschickt, weil es ja anscheinend geleugnet wurde dass ich angerufen wurde)
unbekannt: Tiger
unbekannt: reicht jetzt, junge reicht
ich: bist du? (sein name)
unbekannt: hat mich blockiert
ich finde diese konversation komisch und mir kam der oder die auch etwas aggressiv vor, dann von der schreibweise hat es mich etwas an ihn erinnert und dann das blockieren? vor allem gleich am anfang das "du weißt wer ich bin, schreib mir nicht mehr" und dann im nachhinein so, wer bist du, kenne keine die so heißt. und mir kommt dieser name Tiger irgendwie etwas erfunden vor, oder täusche ich mich?
wollte jetzt nochmal eure meinung, denkt ihr, es ist er gewesen und bilde ich mir das ein?
wie gesagt, sonst hat keiner meine nr, bliebe nur noch die option, dass sich ein fremder 2 mal verwählt hat, aber dann könnte man auch netter sein oder? hab mich echt etwas angegriffen gefühlt obwohl ich eine einfache nachricht geschrieben hab. ich denke zwar, wenn es er war, würde er nett sein wenn er schon angerufen hätte aber keine ahnung? macht das sinn?
mich interessiert, was ihr jetzt denkt, wo ihr meine story kennt. danke euch allen nochmal!