Herzschmerz2019
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich erhoffe mir hier ein wenig Erfahrungen zu sammeln .
Mein Mann und ich sind seit bald 14 Jahren zusammen . wir haben 2 Kinder (5 und 2) und ein Haus .
Natürlich läuft es mit 2 Kindern nicht so wie wenn man alleine ist .
Letzte Woche war er den ganzen Tag seltsam. immer wenn ich ihn gefragt habe was los ist kam nix.
Abends als die Kinder im Bett waren, es war schon eine Zeit vergangen , setzt er sich hin und frägt mich ob ich noch glücklich bin . ich wusste sofort er verlässt mich . mit jeder faser meines Körpers wusste ich es .
er liebt mich nicht mehr als seine Frau sagt er . ich bin ihm wichtig aber er hat keine Gefühle die er seiner Ehefrau gegenüber haben sollte . er liebt mich als Mutter seiner Kinder .
Er ist gegangen . er hat mir von heut auf morgen den Boden unter den Füßen weggerissen .
Es sind Dinge gewesen, wo ich nicht sehe sagt er .
Er möchte mehr Freiheiten, er möchte wenn möglich einfach mal 2-3 mal im Jahr mit seinen kumpels weg fahren . 3-4 Tage . ohne große Rechtfertigung weg gehen können , wann er will, wohin er will , Wielang er will .
Meine Ansicht war immer das man als Familienvater auch Einschränkungen hat .
Ich wusste nicht das er so fühlt . er sagt wir können nicht zusammen glücklich werden . es kann nur einer glücklich sein bei den Ansichten die wir haben .
Er sagt es geht schon länger so . es ist so unfair mir gegenüber das er net früher was gesagt hat . vielleicht hätten wir uns retten können . ich hätte eine Therapie gemacht . mit ihm zusammen . jetzt noch aber er will es nicht . er sagt es gibt keine Chance mehr . es ist zu spät für alles .
Eine andere hat er nicht . ich glaube ihm . ich weiß nicht warum aber ich glaube ihm.
Ich bin ein emotionales Wrack . ich steh nur noch für meine Kinder auf .
Bitte helft mir mit dem Schmerz umzugehen .