14

Er hat mich angeschrieben Was soll ich davon halten?

E
Hey,
ich stimme Luna73 zu. Dufreust dich bestimmt. aber wenn du nicht willst sag ihm klar und deutlich ich möchte Abstand und keinHasi... mehr.

Eure Eisherz

26.12.2015 21:06 • x 1 #16


H
@Joelin
ich nannte bei meinem Ex, das was deiner jetzt mit dir macht .anfüttern
Er lebte schon bei seiner Next und nannte mich Schatz, meinte vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder zusammen und natürlich: dass noch keine Vertrautheit zwischen ihm und der Next herrscht( obwohl sie schon 2 Jahre hinter meinem Rücken geturtelt haben)

26.12.2015 21:14 • x 1 #17


A


Er hat mich angeschrieben Was soll ich davon halten?

x 3


E
Zitat von Joelin:
Ein paar Tage später habe ich seine Nummer bei WhatsApp gelöscht.
Er hat mich dann per Handy und im Messenger angeschrieben:
Er: Du hast mich auf WhatsApp gelöscht?!
Ich: Na ist das schlimm?
Er: Ich bin nur erstaunt, erst möchtest du den Kontakt nicht abbrechen lassen...wenn du den absoluten Bruch willst, dann mußt du mich aber noch bei Facebook löschen.
Ich: Danke für den Hinweis
Er:
Ich: So hast du Ruhe.
Er: Hab ich denn Ruhe verlangt? Du bist doch aktiv dabei, alles abzubrechen...nicht ich.
Ich: Du hast mich darum gebeten dich nicht mehr anzurufen oder dir zu schreiben. Lösche ich dann deine Nummer damit ich es auch nicht tue, ist es dir angeblich auch wieder nicht recht.
Er: ...aber du wolltest den Kontakt nicht verlieren und ich will das auch nicht.

Ich habe zwei Tage später seine Nummer wieder aufgenommen.

Einen Tag vor Heilig Abend hat er mich angerufen und mir schöne Weihnachten gewünscht
Ich habe ihm natürlich auch schöne Weihnachten gewünscht und konnte mir aber leider nicht verkneifen anzusprechen das er ja ein schönes Fest mit seiner Freundin verbringen wird. Da hat er mir geantwortet das er wohl nicht mit ihr Weihnachten verbringt und das das nicht so einfach ist, sie hat ja auch eine Vorgeschichte und es ist noch nicht das Vertrauen da und das müßte sich erst entwickeln.
Ich habe aber das Gefühl das er mir da was vorspinnt was sie betrifft.

Ich vermisse ihn wie verrückt und komme einfach nicht von ihm los.

Was haltet ihr von dem ganzen? Habe ich vielleicht noch eine Chance?
Du hast eine Riesenchance auch nächsten Weihnachten noch auf ihn zu warten....

Ernsthaft: Nen altmodischen Brief kann er dir auch ohne Facebook schicken also was soll das doofe Gefasel man könne keinen Kontakt ohne Facebook und Whatsapp halten? Das einzige was dir ohne Facebook und Whatsapp fehlt sind Sachen die eben nicht nur für dich bestimmt sind und dich nur unnötig ins grübeln bringen, zum Beispiel geänderte Profilbilder...

Ganz ehrlich, ich würde zu einer bedingten Kontaktsperre raten, sprich du gehst nicht mehr ans Telefon wenn er anruft sondern rufst allenfalls am nächsten Tag zurück (besser noch du schreibst ne Mail) und Facebook / Whatapp / Messenger werden geblockt. Wenn ihm das nicht passt, hat er sowieso keine ernsthaften Interessen.

Noch besser wäre wahrscheinlich eine komplette Kontaktsperre, denn ich halte deine Chancen auf ein Happy-End für äußerst gering und die Gefahr von neuen Schmerz für sehr hoch. Aber dazu bist du wohl noch nicht bereit..

27.12.2015 21:50 • x 1 #18


B
Genau aus diesen Gründen habe ich WA, Telegram und Co von meinem Handy geschmissen. Ich bin jetzt nur noch ganz schnöde über Telefon und SMS erreichbar. Ich erspare mir damit das ständige schauen. Er versucht zwar mir nahezulegen mir wieder Telegram rauf zuziehen, aber bis jetzt bin ich schon 1 Monat standhaft geblieben. Es lebt sich viel ruhiger.

27.12.2015 22:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag