freier_fall
Mitglied
- 4
und noch eine, deren herz gebrochen wurde. zwei tage ist es her, als mir mein mann sagte, dass er nicht mehr die gefühle zu mir hat wie am anfang. nach drei monate ehe....wir waren 1 1/2 jahre zusammen....
ich habe die anzeichen in den letzten wochen gesehen. immer mehr stritten wir uns. er war nur am nörgeln, wegen meinem aussehen, wie ich esse und und und....ich habe alles gemacht, was er wollte, nur damit er zufrieden ist. lange schon habe ich gemerkt, dass er mit sich am kämpfen ist. ich habe ihn immer wieder überreden können, es weiter auszuprobieren. ich habe gekämpft. er nie.
er hatte mich oft beleidigt und auch mal geschlagen. erniedrigt und versucht mich zu verändern. ich habe alles geschluckt, in der hoffnung, er wird mich eines tages lieben können. von anfang an sagte er mir, dass er lange braucht um sich zu verlieben. jahre sogar......die gefühle, die er anfangs zu mir hatte, sind weniger geworden.
"ich hab dich aber lieb und schätze dich sehr..."...er war mein erster freund und ehemann. mit ihm wollte ich glücklich werden. das wir beide dafür kämpfen, für unsere ehe. aber er sagt, er ist müde von den streitereien und kann nicht mehr....und lässt mich einfach fallen....
ich leide an depression und verlustägnste. schon vor seiner zeit. jetzt habe ich rießige angst, in ein loch zu fallen, wo ich nie mehr raus komme.
er hat sich seit freitag nicht gemeldet. diese woche war er hin-und her gerissen. wir haben viel gesprochen. mal sagte er, er will die trennung, dass es für uns beide besser ist....5min später dann wieder: wir sollten es doch nochmal versuchen....so ging es die ganze woche. bis freitag, wo er dies sagte. er hat dabei geweint und bot mir die freundschaft an. ich war tief verletzt, dass er einfach so schnell aufgibt und mich aufgibt.
ich schrie ihn an: ich verzichte auf dich.verschwinde aus meinem LEBEN!......Das hat ihn tiief schockiert.
Ich bin aus der gemeinsamem wohnung raus und bin jetzt seit freitag bei meinen eltern untergebracht.
ich bin so traurig und verletzt! ich komme mir ungebliebt vor und weggeschmießen.
einerseits sollte ich froh sein, oder bin es auch, dass das alles ein ende hat, diese nörgelei und erniedrigung. aber andererseits vermisse ich ihn oder was auch immer und hoffe, dass er es bereut und zu mir zurück kommt. meine gesamte familie ist froh, dass es ein ende hat. denn eigentlich ging es mir nicht gut bei ihm.
hab 5kg abgenommen. er auch. ......ich weiß nicht was ich da fühle. diese leere. ob es einfach die gewohnheit ist oder die tatsache dass ich an einer ilussion festhalte.....er war immerhin mein erster freund!
oder ich einfach nicht alleine sein will.
er als mensch ist eigentlich auch ein guter. ...ich weiß nicht....
ich unterdrücke meine tränen. meine dicken klos im hals. möchte nicht vor meinen eltern weinen. vor ihnen spiele ich, dass ich froh bin, dass es aus ist. dabei zerreist es mir innerlich das herz in tausend stücke.
ich kann hier nicht weinen.....ich weiß aber nicht wo ich hin soll. ich muss weinen. eine woche oder paar tage. einfach nur weinen und schreien......ich habe angst, innerlich zu sterben und das es schlimmer wird.
was ist, wenn er sich gar nicht mehr meldet?
ich suche eine wohnung, aber es durchziehen...es tut weh!