5

Er hat mich endgültig verlassen, wie geht es weiter

enu
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich merke, wie sich innerlich schon etwas verändert, denke mal, ich bin auf einen guten weg

08.09.2015 20:07 • #16


Bieberin
Mir hat es auch gut geholfen, alle Gefühle tagebuchartig aufzuschreiben.
Erstens hat man es sich so von der Seele geschrieben und zweitens kann man so die eigene Gefühlsentwicklung verfolgen.
Vielleicht hilft es dir auch.

08.09.2015 20:35 • x 1 #17


A


Er hat mich endgültig verlassen, wie geht es weiter

x 3


enu
Daran habe ich auch schon gedacht, ich werde es mal in Angriff nehmen. Was mir besonders zu schaffen macht, ist dass er schon bereit ist für eine neue Beziehung, obwohl er das ja weit von sich gewiesen hat, weil seine Liebe zu mir zu stark war und noch nie so intensive Gefühle für eine Frau gehabt hat, dieses mußte er erst einmal verarbeiten. Ich glaube, er ist einfach zu schwach, soll er machen wie er meint, mir egal

08.09.2015 20:46 • #18


Bieberin
Ja, das hat dein Vertrauen bestimmt stark erschüttert..
Was sollst du ihm nun glauben? Die starken Gefühle zu dir? Oder hat er sie doch nicht so gehabt? Vielleicht waren die starken Gefühle wirklich da, aber haben sich zum Ende der Beziehung - ohne dass er etwas gesagt hat - langsam abgeschwächt... Wie kann er sich sonst auf eine neue Beziehung einlassen?
Oder diese Beziehung ist ihm gar nicht so wichtig...?
Männer! .... Wenn die mal gescheit über Gefühle reden könnten..
Kein Wunder, dass deine Gedanken und Gefühle Karrussel fahren..

08.09.2015 21:03 • #19


enu
Wir waren ja 10 Jahre zusammen und ich muss sagen, er konnte immer sehr gut über seine Gefühle reden, sogar besser als ich, was unsere Beziehung kaputt gemacht hat waren die Streitereien um Kleinigkeiten und wir haben uns zu wenig um uns gekümmert, wir haben uns verloren im täglichen Einerlei, haben Unwichtiges zu wichtig genommen. Es ist nu wie es ist, wichtig ist jetzt der Blick nach vorn um endlich diesen Schmerz los zu werden, mein Kopf weiss was gut ist, aber das Herz hinkt noch hinterher.

08.09.2015 21:16 • #20


Bieberin
Ah so... Dann habe ich ihm unrecht getan, Entschuldigung.
Du bist stark, kannst deinen Weg erkennen. Das Gefühl hinkt immer hinter der Vernunft hinterher..leider.
Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.

08.09.2015 21:29 • x 1 #21


enu
Das ist lieb, vielen dank
Ich wünsche Dir auch alles Gute für deine Zukunft

08.09.2015 22:02 • #22


P
er ist nicht bereit fur eine neue Beziehung, aber er will es sein.
Das ist seine Möglichkeit, das Beziehungsende zu verarbeiten.
Es hilft ihm jedenfalls momentan ganz wunderbar, seinen Selbstwert aufzupolieren.

Unter den Strich ist es für Dich egal. Es schmerzt und demütigt Dich. Daher achte nur auf Dich. Freue Dich über gute Tage, die mehr werden und erlaube Dir Rückfälle.

12.09.2015 23:08 • x 1 #23


enu
Ja, ich arbeite daran, leider ist von meiner Seite noch zu viel Liebe vorhanden und ich habe Angst mich zu verschliessen, sollte eine neue Liebe in mein Leben treten, aus Angst vor neuem Verlust. Die Zeit wird es zeigen

13.09.2015 21:57 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag