Marlu
Gast
ich bin gerade schwer angeschlagen. Ich versuche es mal kurz zu machen, was passiert ist.
Ich habe vor ein paar Monaten einen sehr charmanten, lustigen, liebevollen Mann kennen gelernt. Er war so lebensfroh und strahlte mich gleich an, wir haben uns verabredet. Die Abende waren wirklich schön, ich habe mich geborgen gefühlt, es tat einfach nur gut. Alles war so leicht mit ihm.
Er hat mir gesagt, dass er "noch verheiratet ist" (jetzt schütteln wieder alle den Kopf aber die wohnen nicht mehr zusammen, leben an weit entfernten Orten also alles schien wahr zu sein).
Nun im Sommer sollten ihn seine Kinder besuchen und das als Überraschung.Er hat es von seinem Bruder gesagt bekommen, der auch dabei war).
Er meinte dass er dann nun alles klären kann mit seiner Familie und dass es doch auch gut für uns ist. DIe Trennung tat weh, weil ich wußte dass die länger bleiben und trotzdem habe ich mich echt sehr sehr zusammen gerissen um ihm keine Szene zu machen und habe mich mit ihm gefreut dass er seine Kinder sieht.
Allerdings verging die Zeit (wochen) und er hat sich nicht gemeldet. Einmal habe ich ihm geschrieben und da kam nur, "dass er sich freut wenn wir uns schnell sehen". Aber danach kam 3Wochen nichts.
Heute morgen war es dann so, dass ich am Haus war (er wohnt auch hier) und ihn plötzlich sehe.
Seitdem bin ich total durcheinander. Ich fühle mich so getäuscht von ihm, ich glaube dass der mich nur verarscht hat und kann gerade so gar nicht damit umgehen
was soll ich denn nun machen.....?
Ich bin kein Typ der eine Szene macht aber gerade könnte ich platzen und dann falle ich wieder in ein tiefes Loch