HASEL
Mitglied
- Beiträge:
- 135
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 92
- Mitglied seit:
Wollte wohl nicht verletzlich wirken. Und er war meist schlecht drauf und guckte grimmig. Das hat mich auch runter gezogen und unzufrieden gemacht. Im Bett lief es bis zum Schluss aber mehr von mir aus. Er wurde dann vor 3 Monaten bei fb angeschrieben und in ein nettes Gespräch verwickelt. Da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe bin ich von Natur aus eifersüchtiger als normal. Deswegen hat er mir von der Mail sicher nichts gesagt. Es wurden Mails verschickt, irgendwann sms und es kam zum treffen. Erst Gespräche und dann ein Kuss und dann noch mal und sie hat in mit der Hand b. ( angeblich hatten sie keinen s.) Danach hatte er den Kontakt abgebrochen. Aber nach 1,5 Wochen hat er ihn wieder gesucht und sie haben sich nochmal getroffen. Natürlich gebe ich ein komisches Gefühl gehabt, weil er sich distanziert hat und sein Handy war wie angewachsen an deiner Hand. Wenn ich die letzten Wochen zurück denke Stelle ich alles in Frage.
Wir waren 2 mal im Wochenendurlaub und dann 3 Wochen am Stück weg und trotzdem hatten sie miteinander geschrieben. Es schmerzt sehr. Ich komme mir wie in einem Albtraum vor. Ich habe immer mehr fragen und verstehe nicht wieso er es nicht schon eher abgebrochen hat. Er wusste wir sehr er mich damit verletzen würde und trotzdem hat er es soweit kommen lassen. Ich glaube ihm das er es bereit und gern rückgängig machen würde. Manchmal denke ich auch ich kann ihm verzeihen aber dann fällt mir ein wie lange er mich belogen und hintergangen hat. Er hat alles mit ihr beendet und und wir haben die letzten 3 Nächte durchgeredet.
Ich komme aber nicht über den Punkt hinaus die letzten Wochen zu analysieren und das zieht mich wieder runter , sodass ich nicht nach vorn schauen kann. Kann mir jemand sagen wie ich / wir das schaffen? Es muss doch eine Zukunft möglich sein oder nicht? Hat jemand positive Erfahrung gemacht, dass es wirklich einmalig war und er drauf gelernt hat? Oder kommt man um eine trennung nicht drum rum? Das wäre noch schmerzlicher, da wir zukunfstpläne hatten.