32

Er hat mich jetzt blockiert

KatjaG
Zitat von Balkonia:
Er hat dich von Beginn an angelogen. Ganz einfach. Warum er das tat? Weil er es konnte. Es gibt solche manipulative Menschen, die ungefragt in dein Leben kommen, Platz nehmen (weil man vergisst oder es nicht fertig bringt Grenzen zu ziehen) und DANN kommen sie auch noch mit Liebeserklärungen. Das nennt man im übrigen Lovebombing. Ein erprobtes und beliebtes Verhalten bei distanzlosen Menschen. Du hast ihm viel zu viel geglaubt. Nichts hinterfragt und wahrscheinlich nicht msl auf dein Bauchgefühl gehört. Denn das muss doch angeschlagen haben. Wie kommt ein wildfremder Mensch dazu, dir zu sagen, das ...


Ich kenne diese Innenreisen, schon oft durch. Eigentlich bin ich sehr gefestigt, was Männer angeht und widerstandsfähig. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich kenne mich so auch nicht. Dachte, ich hätte alles im Griff.

23.06.2019 21:18 • x 1 #16


B
Dann verbuch es einfach als Misserfolg ab, auch wenn es schwerfällt, ok? Außer ein paar blaue Flecken auf der Seele ist ja im Endeffekt nichts geschehen. Auch wenn es weh tut.

Und blockiere du ihn aber auch. Seine Blockade könnte auch eine Bestrafung von ihm sein und dann gehts von vorne los. Lass bloß die Finger von dem Kerl!

23.06.2019 21:21 • #17


A


Er hat mich jetzt blockiert

x 3


I
Nun ist mir klar, wie Unbekannte Männer am Ende der Welt sitzend, Frauen dazu bringen können , Ihnen 10.000 Euro für die kranke Mama in Ghambia zu überweisen, vorher, könne er leider, leider nicht zu ihr kommen.

Der hatte dich zum Zeitvertreib , sein Ego bürsten zu lassen, es tat ihm wohl, dass du so verzerrend nach ihm warst.
Ein Spiel. Ein perfides zugegeben, aber den musst du vergessen.Ganz schnell.

23.06.2019 21:34 • x 2 #18


Kummerkasten007
Zitat von KatjaG:
Wir kannten uns sechs Jahre auf FB ohne viel Kontakt,


Nein, Du kanntest ihn überhaupt nicht, nur die virtuelle Darstellung hast Du gesehen, sorry.

23.06.2019 22:25 • x 2 #19


B
Zitat von KatjaG:
Wir kannten uns sechs Jahre auf FB ohne viel Kontakt


Mal eine kleine Zwischenfrage: woher kanntest du den Mann 6 Jahre lang auf Facebook, wenn du ihn nur einmal getroffen hast? Befreundest du dich tatsächlich mit wildfremden Menschen auf Facebook? Die dann deine privaten Dinge (so wie halt was auf Facebook privat ist, aber du weißt, was ich meine) lesen können, worauf du antwortest, was du teilst, ect.? Kann es sein, dass der dich dadurch ziemlich gut einschätzen konnte, was für einen Knopf er drücken musste? Nur so ein Gedanke...

23.06.2019 22:34 • #20


Spreefee
Zitat von KatjaG:
Ich kenne diese Innenreisen, schon oft durch. Eigentlich bin ich sehr gefestigt, was Männer angeht und widerstandsfähig. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich kenne mich so auch nicht. Dachte, ich hätte alles im Griff


Du dachtest

Jetzt weißt du es viel besser.

Also, beende was nie angefangen hat.

24.06.2019 00:26 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag