2

Er hat mich verlassen obwohl wir heiraten wollten

sanne
wie geht es dir zur Zeit Laura?
Hast Du etwas Frieden bekommen oder wurde es besser in den letzten Tagen? Vielleicht auch nur ein kleines bisschen?

05.02.2011 12:49 • #16


L
Danke,mir geht es gut-
Habe eure Antworten gerade erst gesehen *schäm*
Ich vermisse ihn nach wie vor jeden Tag aber es wird weniger.
Ich kann mir Bilder von ihm ohne irgendwelche Emotionen ansehen was vorher überhaupt nicht ging.
Der Sockel auf den ich ihn gestellt habe beginnt einzubrechen und ich weiß jetzt,dass ich ihn definitiv nicht mehr zurück haben will.
Er war mal eine Person die ich geliebt habe aber diese Person die er zum Schluss war,will ich nicht.
Da er mich aber auch nicht will hat sich die Sache erledigt.

War gestern mal mit einer alten Freundin raus...
Und ich musste feststellen,dass auch noch andere schöne Männer auf dieser Welt gibt.
Ich wurde sogar einige male angeflirtet was meinem Ego echt gut tat aber ich konnte mich nicht weiter drauf einlassen.
So weit bin ich noch nicht aber das wird auch ganz bald kommen.
Vielleicht lag es auch nur daran,dass ich keinen Pegel hatte und nur Wasser getrunken hatte da ich ja Autofahren musste.Wer weiß das schon...die Zeit wird es zeigen

20.02.2011 17:37 • #17


A


Er hat mich verlassen obwohl wir heiraten wollten

x 3


L
Ohhh,schon über 3 Monate her seit ich hier den ersten Text verfasst habe.
Wollte mal Revue passieren lassen.

Zwischenzeitlich sah es so aus als wenn es Bergauf gehen würde.
Ich habe nach wie vor jeden Tag an ihn gedacht aber konnte mir immer ganz gut Gedankenstops setzen.

Aber seit gestern vermisse ich ihn wieder ganz schrecklich.
Gestern Nacht habe ich wieder von ihm geträumt und der Traum war ganz schrecklich.

Irgendwie blendet man all das schlechte aus der Beziehung aus und kann sich nur noch an das Gute erinnern.

Ich erwische mich dabei wie ich Situationen in meinem Kopf durchspiele und Gespräche führe die es niemals geben wird.

Dann sehe ich ständig nach ob er mich immer noch auf bestimmten Social Network Seiten ignoriert.(Natürlich tut er es)

Boar,hoffentlich bin ich aus diesem Tief wieder schnell heraus....
Naja wie sagt meine Freundin immer; AUSHALTEN!

Aber fällt schwer bei den ganzen Datepleiten die ich in letzter Zeit erlebt habe

Ganz liebe Grüße an euch alle

11.05.2011 22:13 • #18


J
hi laura, da ich inzwischen von dir gehört hab, dass dein ursprungskummer durch ist (im chat) ist das zwar überholt aber trotzdem....mit dem worthochzeit wird oft geradezu inflationär umgegangen, ich hatte auch so eine freundin.....von heute auf morgen ist der mensch wie umgekehrt, es war zwar erstmal kein anderer mann aber der wird gesucht, damit er in die familie passt......
das mit den dates...ich wünschte oft, ich wäre eine frau, auf den datinglines etc... seid ihr doch echt im vorteil, die männer scheinen so aktiv zu sein, dass ihr kaum was tun müsst )
das mit den gedanken hab ich auch noch täglich und es gibt kaum noch jemanden, der es noch hören kann, ich führe auf langen autofahrten endlose imaginäre diskussionen, für und wider, hass und liebe etc..... es dient der verarbeitung irgendwie.....werden wir es vergessen, irgendwann und es war ein teil unseres lehrreichen manchmal auch leerreichen lebens.....

also sei froh, dass du bei dates die frau bist und viel glück

jean (hält immer was er verspricht)

12.05.2011 00:54 • #19


L
Hey Jean

Ja,dachte auch,dass es komplett vorbei wäre aber war wohl nicht ganz so.
Aber heute geht es mir schon wieder gut.

Die Phasen dieser Löcher in denen man sich befindet gehen mit der Zeit immer schneller vorbei.

Ich bin auch ein Mensch der hält was er verspricht aber das gilt leider nicht für alle.

Und glaube mir,du möchtest auf Datinglines nicht die Frau sein

12.05.2011 11:14 • #20


J
echt laura, ist es für frauen genauso schlimm ? vielleicht ist es anders schlimm.....
....bei meiner ex glaubte ich manchmal, ich wär in einem rosamunde pilcher film oder in einem western oh ja ich will dich für immer und jetzt wieder (zum 3. mal) ich fange ein neues leben an ) (western, szene vor salontür, kitty steht aufgelöst vor der tür, john sitzt auf dem gesattelten pferd mit seinem koffer.....) sonore stimme : warte nicht auf mich kittty, ich reite nach vyoming und fange ein neues leben an .... und so wars wohl auch das mit der hochzeit gemeint. hätte aber eh nicht hingehauen alles.
und es ist schön, dass die löcher immer kürzer auftreten bzw. man immer wieder stabil wird.
lets hope the best

lg jean

12.05.2011 12:18 • #21


L
Hahahaha ich lache mich gerade kaputt^^
Damit hast du mir den Tag gerettet.

Du bist nun mein offizieller Held des Tages

12.05.2011 13:08 • #22


J
oh danke laura datt tut gut freu

und einen schönen resttag für dich

12.05.2011 13:38 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag