4

Er hat mich verlassen ohne es mir zu sagen

H
Nachdem ich Freitag und gestern mit Freunden unterwegs war und ich heute mein Esszimmer gestrichen habe muss ich sagen ich habe das Wochenende ausser ein paar Tränen heute ganz gut überstanden...nun beginnt die 4.Woche der Trennung laut seiner Mail kommt er diese Woche die restlichen Sachen holen...das wird nochmal ein Zusammenbruch für mich aber ich muss stark bleiben....ich wünsche Euch allen ein schönen Wochenstart...

19.02.2012 20:15 • #46


S
Ich gratuliere dir. Hoffe, dass ich auch bald soweit bin. Werde unsere gerade im Dezember neu gestrichene Wohnungnauch noch einmal umstreichen.

19.02.2012 21:56 • #47


A


Er hat mich verlassen ohne es mir zu sagen

x 3


H
Hallo Sonnenschein,

danke..ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft....ich weiss selbst das es bei mir auch wieder umschlagen kann und wird im Momet schleichen sich auch wieder böse Gedanken ein die ich versuche abuschütteln...aber ich bin froh das ich schon wieder auch ein wenig an mich denken kann und nicht immer an ihn und was er gerade treibt...ich kann mich immer nur wiederholen habe nur Angst meine chlüssel auf den Tisch liegen zu sehen....ganz tief in mir drinnen ist noch die Hoffnung auf ein Zeichen von ihm das ich ihn doch noch ein wenig fehle aber was soll das bringen ?

Ich könnte ihn nicht zurücknehmen wenn er überhaupt wollte meine Angst das er sich dann doch noch für die andere entscheiden würde ist zu gross ich bin schon 3 Wochen durch die Hölle gegangen und will das nicht nochmal in bin nochlange nicht durch das weiss ich....

wie ist Dein aktueller stand ? hat er sich gemeldet ?
lg hurt

19.02.2012 22:18 • #48


S
Mein Stand ist folgender: letzte Email am Freitag, aber nur organisatorische Sachen. Werde Morgen erstmal wieder arbeiten gehen. Da er in dieser Woche seine neue Wohnung bekommt, wird er sich sicherlich bezüglich Aufteilung Möbel melden. Ich kann das Meiste ja behalten.

Typen wie unsere Verflossenen haben uns nicht verdient. Ich Wünsche mir, dass meiner eine richtig zickige Tussi bekommt.

19.02.2012 22:25 • #49


M

19.02.2012 23:31 • #50


H
ihr lieben...es geht mir grad richtig schlecht und ich muss andauern heulen....wie kann er mir das antun meint er es tut mir nicht weh hat er denn garkein mitleid mit mir ? lässt mich hier allein sitzen nur weiol er ne andere kennengelernt hat und noch nicht mal so ehrlich ist und mir das auch erzählt....lässt mich hier im unwissen allein und ich mach mich kaputt plötzlich allein zu sein....holt woche für woche seine sachen bis er sich endgültig verabschiedet hat...am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben aer was soll das bringen ? dann kommt vielleicht keine antwort oder nur eine dumme sms....ich bin so traurig und habe angst das alles nicht zu schaffen....das er sich nicht einmal bei mir meldet sich nach meinen befinden erkundigt....ich wünsche mir er vermisst mich irgendwann oder er wird auch mal diesen Schmerz spüren ich bin so entäuscht und verletzt und habe angst das alles nicht zu bewältigen ich funktioniere nur noch tag für tag .... warum fühl ich mich so allein ìch musste das jetzt los werden eben beim gassi gehen kamen mir einfach so die tränen alls muss ich nun allein machen.....

ich weiss noch nicht mal wo er ist er lässt mich total im unwissen

20.02.2012 23:31 • #51


S
Liebe Hurt,

ging mir eben nicht anders. Musste auch gerade wieder heulen. Mein Ex ist jetzt auch nur noch total sachlich und kühl. Bei seinen letzten Mails schrieb er nur noch meinen Namen als Anrede, kein Hallo oder sond irgendetwas. Am Valentinstag hatte er noch meinen Kosenamen und am Freitag wenigstens Liebe ... benutzt. Macht mich echt fertig. Warum können sie nicht ehrlich zu uns sein, ich weiß die Wahrheit würde uns auch tierisch verletzten. Jedoch könnte man danach vielleicht mit allem abschließen. Heule gleich wieder.

21.02.2012 08:52 • #52


hurt77
Hallo Sonnenschein fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir ...

ich weiss auch nicht warum müssen wir so leiden und werden bestraft dabei sind die doch die die unsere Tränen nicht verdient hätten und trotzdem ist man traurig...heute morgen habe ich mir gedacht ich schaffe das Leben nicht ohne ihn...es kommt mir alles so sinnlos vor wenn er sich doch nur melden würde habe sogar schon überlegt ihn zu schreiben....was nun ist ober sich neu verliebt hat ob es für ihn einen evtl Neuanfang gibt ? Aber ich weiss damit mach ich mich zu Affen aber dann hätte ich wenigstens Klarheit...obwohl die zeigt er mir auch so feige wie er ist indem er seine letzten Sachen holen wird...so ein A.... und trotzdem fehlt er

Sonnenschein wo wohnst Du eigentlich in welcher Stadt ?
Ich kann das was Du durchmachst sooo nachempfinden erst die lieben Worte und dann noch Hoffnung und jetzt nichts mehr wie eine Achterbahnfahrt...ich habe das Gefühl die KS hilft nur den Männern um uns noch schneller zu vergessen denn mir geht jetzt in der 4. Woche noch viel schlechter

21.02.2012 12:10 • #53


S
Hallo Hurt,

danke für die lieben Worte. Ich wohne in Berlin. Nach seiner Mail von gestern, wegen Regelung finanzieller Kram, schrieb ich ihm gestern, ob wir das nicht telefonisch klären könnten. Ist halt einfacher, als wenn ich alles schreiben muss. Er rief dann heute Vormittag an. Habe ihm aber mit einer Notlüge auf heute Nachmittag vertröstet. Wollte nicht auf Arbeit mit ihm sprechen. Hatte mir auch eine Liste mit Dingen gemacht, die noch geklärt werden müssen. Wollte dann bei seinem Anruf auch ganz cool sein und so tun als hätte ich Besuch (laute Musik usw.). Hört sich doch echt blöd an. Interessiert ihn wahrscheinlich eh nicht. Der weiß doch ganz genau, dass ich keinen männlichen Besuch haben kann. Wo ist nur mein Verstand geblieben.

21.02.2012 12:46 • #54


hurt77
steht ja auch da as du aus berlin kommst ... ich auch

vielleicht hast du mal lust auf ein treffen dann könen wir gemeinsam jammern nur so ein Angebot meine Freundinnen sind bestimmt auch mal über eine kleine Jammerpause dankbar.....

21.02.2012 12:56 • #55


S
Klar können wir uns mal treffen. In welchem Bezirk wohnst du? Ich in Lichtenberg.

21.02.2012 13:11 • #56


hurt77
kam eben nach Hause und wie angedroht hat er seine restlichen Sachen geholt sogar sein Kopfkissen hat er mitgenommen .... nur mein Wohnungsschlüsse lliegt nicht hier also doch das Schloss austauschen...traurig ist es das wir nach 15 Jahren oder besser das er sich nach 15 Jahren so verabschiedet kein Zettel nichts einfach weg...im Moment glaub ich bin ich eher geschockt das dass alles passiert hatte bislang immer noch auf ein klärendes Gespräch gehofft aber anscheinend zieht es ihn stark zu seiner Neuen die ihn jetzt Kraft gibt...

Habe ihn wohl mit meiner KS noch geholfen ohne Theater hier gehen zu können....ich hoffe ich schaffe das alles...

21.02.2012 19:59 • #57


S
Dagegen läuft es bei mir ziemlich gesittet ab. Er will alles fair regeln. Die Wohnungsschlüssel habe ich bereits zurück. Er nimmt nur das mit, was abgesprochen wurde.

21.02.2012 21:17 • #58


hurt77
habe ihn heute auf den weg ins büro bei meiner oma parken gesehen....und es kratzt an mein ego dass er sich seitdem er seine restlichen sachen am Dienstag geholt hat nicht einmal meldet bei unserer oma waren wir oft gemeinsam hat er da nicht an uns gedacht ?...mich hat das schon wieder aufgewühlt ihn da nur parken zu sehen....meldet er sich nicht mehr bei mir weil er weiss ich antworte eh nicht drauf (mach ich ja seid unserer KS vor 4 Wochen so) und es ist ihn zu blöd oder ist er gleich zu seiner neuen gefahren und nun wieder abgelenkt genug...ach menno warum hab ich jetzt wieder kopfkino ein tag so und ein tag so

morgen geh ich mit meinen mädels weg hoffentlich verschwende ich da nicht ein gedanken an ihn

24.02.2012 17:55 • #59


hurt77
Er hat sich eben per Mail gemeldet....folgender Text:
ja hallo
möchte gern wissen was charly macht wäre nett wenn du mal antworten würdest

Nimmt er jetzt unseren Hund als Druckmittel um mich aus die Reserve zu holen, damit ich auch schreibe ?

Mich nervt das kein Wort über uns oder ob er jetzt ne andere hat werde auch diese Mail wie alle anderen ignorieren !

28.02.2012 12:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag