4

Er hat mich verlassen ohne es mir zu sagen

H
Hilffee nachdem er gestern nach meiner Gassirunde an mir vorbeigefahren ist bekomme ich jetzt folgende Mail von ihm...
(Schnuppi ist unser Hund)

keine Angst stelle Dir nicht nach
wollte nur Schnuppi sehen
kannst mir ja mal wenigstens schreiben wie es Ihm geht schließlich vermisse ich Ihn mehr als Du denkst
den Rest meiner Sachen werde ich wohl im laufe der nächsten Woche abholen gucke bitte im Büro
was noch an papieren von mir dort ist die Schlüssel werde ich dir dann da lassen
ansonsten alles gute

kein Wort von Du fehlst mir oder sonst irgendwas woraus man erkennen kann das er zurückkommen würde...ich bin schonwieder so traurig warum macht er das ? Das tut weh leiber soll er sich dann garnicht melden...ich reagiere nicht darauf !

17.02.2012 10:50 • #31


H
am liebsten würde ich Antworten...kauf Dir doch nen neuen Hund mich konntest Du doch auch austauschen !

Schwirrt mir grad im Kopf rum...aber ich schreibe nichts....!

17.02.2012 12:49 • #32


A


Er hat mich verlassen ohne es mir zu sagen

x 3


F
Lass das mal schön bleiben und behalte Deinen Stolz! Du kannst weinen, grübeln und trauern sooft und so lange es nötig ist, nur zeige das keinem, schon garnicht Deinem Ex! Geh am besten zu Freundinnen zu denen Du viel Vertrauen hast und wein Dich bei denen mal richtig aus, dafür sind Sie da!

17.02.2012 14:53 • #33


S
Hallo Hurt,

mein Mann hat nach 20 Jahren unsere Beziehung beendet, da er angeblich seit fast 10 Jahren unzufrieden war. Ihn interessiert dagegen unser Hund überhaupt nicht mehr. Vielleicht hat dein Ex nur versucht, auf diese Art Kontakt mit dir aufzunehmen. Wenn Männer mit einer Beziehung abschließen, ist es denen auch egal, wenn Kinder betroffen wären. Da zählen oftmals nur noch die Hormone.

17.02.2012 15:04 • #34


F
Wenn ich mir den Text nochmal durchlese dann bekomm ich auch das Gefühl dass er Dich nur sehen wollte und damit es nicht auffällt noch nen Satz wegen seinen Klamotten drangehängt.Versuch das einfach zu ignorieren und reagier garnicht darauf.Auf nichts, keine sms, keine mail, kein Telefon!

17.02.2012 15:08 • #35


H
Hallo Ihr lieben....ich habe nicht darauf reagiert und bin stolz auf mich das ich diese Kontaktsperre bis jetzt so eisern durchgezogen habe 10.Tag der kann sich bei mir die Zähne ausbeissen...es macht mich eher noch Wütend das er mich damit aus der Rolle bringt oder bringen will und anschliessend fährt er wieder zu seiner Neuen nur weil er mal kurz ein Gefühlschaos hatte er hätte sich das mal alles früher überlegen sollen...morgen kommt wie angedroht ein anderes Schloss rein und seine ganzen Sachen in den Keller bin ja mal gespannt wie der Herr dann reagiert....aber ich muss trotzdem sagen dass es mir sehr schwer fällt es ist so endgültig als wäre er gestorben ich weiss es wird nie wieder sein wie es war und er wird nie wieder zurückkommen und auch wird er wahrscheinlich irgendwann auch aufhören Kontakt zu mir zu suchen wenn sich dort alles gefestigt hat das macht mir so Angst....ich lenke mich zwar so gut es geht ab aber man hat trotzdem seine stillen Momente wo man sich fragt warummmmm ?

18.02.2012 11:11 • #36


S
Habe gestern eine Mail vom Ex bekommen, dass er nächste Woche wahrscheinlich eine eigne Wohnung hat. Er bot mir dann auch an, dass er ja auch unseren Hund mal nehmen kann. Hallo? Kann er vergessen. Will ihn dann auch nicht mehr sehen. Es gibt kein geteiltes Sorgerecht. Soll er sein Leben mit den Tussis von First Affair gestalten. Eigne Freunde hat er ja nicht (waren alles meine Freunde) und zu seiner Familie ist der Kontakt auch nicht sehr eng. Ist halt ein gestörter Mensch. Man tut das gut, mal den Frust rauszulassen.

18.02.2012 11:55 • #37


H
Hallo Sonnenschein....

ja das würde ich auch nicht machen mit den Hund...jetzt will er dann auf Happy Family machen oder was ?

Ich bin auch der Meinung erst denken dann handeln im nachinein brauchen die auch nicht mit Angeboten kommen nur weil da plötzlich mal ein gefühlstief ist das Gefühlstief haben wir die ganze Zeit....frag mich blos warum wir immer mehr leider müssen als die die uns Weh getan haben....das ist so ungerecht

18.02.2012 12:20 • #38


hurt77
@ frogger

ja dann bin ich mal gespannt ob er dann nächste Woche seine restlichen Sachen bei mir abholt....also wenn die dann weg sind und mein Schlüssel da kommt garantiert nochmal ein Zusammenbruch von mir !

Ich will das der Schmerz und die Angst endlich weg gehen....

18.02.2012 12:24 • #39


F
Versuchs doch mal mit Hass oder Wut aufbauen, dann sollte es so werden dass Du Deinem Ex vorraus bist bzw. über Ihm stehst.
Mach Dir alle Dinge klar die DU hast und kannst, Dein Ex aber nicht.
Les Dir mal meinen Post hier durch, da hab ich meine momentane Situation beschrieben und auch erklärt wie ich das genau meine:

https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... 7-s15.html

Mir hilft das ungemein wieder auf die Beine, ich hoffe anderen auch.
Wir müssen zu unserer eigenen Stärke zurückfinden, dann schaffen wir den Berg!
Und denkt bitte immer dran...KEINEN Kontakt jedweder Art, schei. wie schwer es ist.Wir müssen uns lösen und wenn der/die Ex nach Monaten oder sogar einem Jahr oder noch länger wiedeer zurückkommen will und sollte sich geändert haben, dann könnt Ihr entscheiden ob Ihr noch wollt oder nicht.
Aber wartet nicht darauf, wenn wieder eine grosse Liebe kommt und Ihr seid bereit dazu dann zögert nicht es einzugehen, das warten auf den/die Ex ist es nicht wert, wir werden ja auch alle nicht jünger und haben ja auch noch Ziele im Leben!

18.02.2012 12:53 • #40


S
Hallo Hurt,

sei stark und verabrede dich nächste Woche mit lieben Menschen. Sei wenig zu Hause und überlege, ob du nicht in der Wohnung etwas verändern kannst. Werde ich jedenfalls so machen. Wir hatten gerade im Dezember fast alle Räume gestrichen, wobei ich das jetzt nicht mehr ertragen kann. Werde deswegen nochmals neue Farbe kaufen. Schlimm wird es dann, wenn wir die Möbel aufgeteilt haben. Er soll auf jedenfalls unser altes Bett mitnehmen. Ich hoffe, dass er dann an mich denkt, wenn er mit der neuen *beep* drin liegt.

18.02.2012 12:54 • #41


F
Hehe....ich lass meiner Ex auch ganz bewusst das Bett hier in der Wohnung

Muss dann zwar erstmal auf ner Luftmatratze schlafen aber das ist mir wurscht.

18.02.2012 13:01 • #42


M
hurt77

Du schreibst von Liebe und Streit, versuchst wohl ein Leben lang und bis heute erfolgreich einer eigenen Entwicklung aus dem Wege zu gehen. Der geliebte Streit ist also jetzt ausgezogen, was macht daran traurig?

Deine Liebe zum Hund verstehe ich und die Streitliebe nicht, gehts dort um die einfach so besetzte Partnerrolle oder brauchst Du Knatsch fürs Leben? Andere Leute ziehen aus der Situation selbst ans andere Ende der Welt.

18.02.2012 14:24 • #43


M
Sonnenschein01 mein Bett habe ich ihn auch überlassen ,hoffe das er auch an mich denkt ,wen er mit der im Bett liegt ,ist auch ein Miststueck

19.02.2012 00:50 • #44


S
Danke Maritta90,

Sind einfach zu viele Erinnerungen damit verbunden. Es aber auch nicht einfach, sich ein neues Bett zu kaufen. Ist irgendwie noch zu unwirklich.

19.02.2012 00:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag