556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

M
Ich mache mich nicht beliebt mit dem, was ich jetzt schreibe. Bin ehrlich gesagt extrem zwiegespalten und gegen Gewalt. Leider ist mir bei meinem Ex auch die Hand ausgerutscht. Ich war so verletzt und er hat sich extrem egoistisch und verletztend benommen. Ich habe es nicht bereut und es tat mir auch nicht leid. Natürlich bin ich absolut nicht stolz drauf. Es war ein emotionaler Ausrutscher meiner tief verletzten Seele. Ich habe ihn hinterher auch erklärt weshalb, er fand es generell nicht so schlimm, aber er wollte wissen weshalb und warum.

Du kannst ihn natürlich anzeigen. Ich wüsste nicht, was ich in Deiner Situation machen würde. Ich glaube ich würde es nicht tun, wenn ich mich so verhalten hätte. Bin aber absolut zerrissen, was das angeht.

Vielleicht würde ich mich irgendwann bei ihm entschuldigen, aber eigentlich gibt es für mich zwischen physischer und psychischer Gewalt nicht so einen großen Unterschied. Beides ist sehr grausam. Ich würde es nie wieder tun, das kannst du mir glauben.

26.09.2019 18:26 • x 5 #16


DerVorname
Eine Anzeige macht jetzt nur noch Sinn wenn er als Schläger Aktenkundig ist. Dauert aber trotzem ewig.

Evtl. machst du ihm dann noch Schwierigkeiten obwohl dein zutun auch nicht ohne war. Wurde das ärtzl. in Augenschein genommen?

26.09.2019 18:28 • x 1 #17


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


B
Zitat von ms-sunshine:
Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.


Davon war doch auszugehen,dass dein Verhalten für ihn absolut verletzend und bestimmt auch demütigend war.Wie hast du denn vor der Ohrfeige darüber gedacht?Mit was für einer Reaktion hast du denn von seiner Seite gerechnet?

26.09.2019 18:29 • x 5 #18


Scheol
Zitat von ms-sunshine:



Kurz zur Vorgeschichte.

Er machte mir einen Antrag, ich nahm ihn an - obwohl ich nicht bereit dafür war.

Ich log ihn 1 Jahr an.

Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.

Ich sagte Ihm das es für Ihn sicher eine Frau gibt, die ihm ein Kind schenken kann und die Ihn mehr liebt. Ich gab ihn frei.

In der Zeit hatte ich viel S. mit anderen Männern.

Wir waren 4 Jahre zusammen und 3 Jahre getrenn.

Er hatte jemanden kennengelernt und beendete dies auch gleich.Er meinte er brauche Zeit. Er war hin und her gerissen.

ich verabredete mich an einem Tag mit jemanden von Tinder.

ich lud Ihn zu mir ein und wir hatten S..
Mein Ex stand genau in diesem Moment vor meiner Wohnungstüre, er schickte mir ein Foto wo seine Tasche zum Übernachten drauf war.

Ich schrieb ihm am nächsten Tag auf allen möglichen Kanälen das es nur ein ONS war.

einen Handgeschrieben Brief, in dem er schilderte was er sah. ihn wieder enttäuscht zu haben.

Ich habe es verdient.


ich verstehe nicht warum er auf einmal so ist.

...


Du schreibst doch selber , das du es verdient hast.

Das ist doch ein Beitrag von einer Psychologie Studentin für ihr Diplom , oder ein Scherz Beitrag.

Ich habe den Text nur eingekürzt , es sind deine Worte ! Vielleicht merkst du jetzt das ein Mensch für dich nur ein Spielzeug zur Lust Befriedigung ist. Mehr nicht.

26.09.2019 18:32 • x 3 #19


La-Fleur
Irgendwie hab ich da kein Mitgefühl und kann ihn sogar verstehen aber klar das ich mich logisch dazu bekennen muss das Gewalt egal in welcher Form gar nicht geht.

Ansonsten verwundert mich sein Verhalten dir gegenüber Null. Lern draus, das so wie du mit Menschen umgehst das mindestens genauso kagge ist.

26.09.2019 18:32 • x 5 #20


F
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.

Also hast du es doch erkannt, was mit ihm los war. Das ist schon mal gut, auch wenn die Ohrfeige nicht ok war. Eventuell kannst du ihn irgendwann mal einen Brief senden und dich für dein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Aber wundere dich nicht, wenn da nix kommt.

26.09.2019 18:33 • x 1 #21


meineMeinung
Geknallt hätte ich dir keine, das macht man nicht.
Aber ich wollte an seiner Stelle auch nichts mehr mit dir zu tun haben!
Es muss noch nicht mal ein Ausdruck von Hass gewesen, möglicherweise liebt er dich noch und es war ein Zeichen unendlicher Verletztheit und Enttäuschung.

26.09.2019 18:39 • x 2 #22


DerVorname
Zitat von milano30:
Ich mache mich nicht beliebt mit dem, was ich jetzt schreibe. Bin ehrlich gesagt extrem zwiegespalten und gegen Gewalt. Leider ist mir bei meinem Ex auch die Hand ausgerutscht. Ich war so verletzt und er hat sich extrem egoistisch und verletztend benommen. Ich habe es nicht bereut und es tat mir auch nicht leid.


So schätze ich dich auch ein und darum sitzt du nun bei den Alewiten wo die Frau als Teufel gesehen wird.
Schwärmst von der flirterei da und wertest subtil deutsche Männer ab. Einfach da bleiben.

26.09.2019 18:42 • #23


M
Zitat von DerVorname:

So schätze ich dich auch ein und darum sitzt du nun bei den Alewiten wo die Frau als Teufel gesehen wird.
Schwärmst von der flirterei da und wertest subtil deutsche Männer ab. Einfach da bleiben.

Du mich auch. Und Aussagen aus dem Kontext kannst du gut reißen. Keine Ahnung von nichts hast Du. Ich habe nicht die deutschen Männer abgewertet, das ist deine seltsame Bewertung meiner Worte.

26.09.2019 18:45 • x 1 #24


hahawi
@DerVorname
Heast, Du wirst glei aane faungan!

26.09.2019 18:54 • x 1 #25


Zauberhaft
... Ihr seit somit Quitt.

Beides grenzwertig!

Ihr werdet Euch beide damit nicht wohl fühlen,
ist passiert, leider.
Man sollte das als Lehre für die Zukunft sehen.

Achtsamer sein!

26.09.2019 19:03 • x 3 #26


S
Zitat von ms-sunshine:
Oh man, ich zittere Seit letzter Woche noch am Körper wenn ich an vergangen Freitag Denke. Ich war in der Stadt einkaufen und habe in einem Parkhaus am Bezahlautomaten meinen Ex gesehen. ich habe lange überlegt ob Ich ihn anspreche oder nicht. aber ich wollte ein kurzes Hallo, wie geht es Dir loswerden. Als ich dies tat und er mich sah, hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*. Ich habe danach lange geweint und mir beim Ausfahren im Parkhaus sogar die Stoßstange zerschrammt. ich verstehe ...

Ich würde mal sagen: Zwei Deppen, die sich gegenseitig quittiert haben. Haltet Abstand zueinander und bleibt bloß getrennt. Du veräppelst ihn nach Strich und Faden und er kann nur auf eine Art reagieren. Hast Du geglaubt, Dir wird der Hintern gepudert? Oder Rosen ausgelegt? Als Außenstehender kann ich da nur in beide Richtungen den Kopf schütteln, mehr noch in Deiner als in seine Richtung. Aber ihr habt beide einen Orden verdient - für die Dusselei der Woche. Sorry, was manche glauben und meinen. Ist denn heute schon wieder Weihnachten?

26.09.2019 19:04 • x 2 #27


S
Zitat von ms-sunshine:
Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.



Hey Sunshine

Puhh, da geht schon was richtig heftig bei euch ab-
Erste Hilfe Maßnahme: Du sitzt das jetzt einfach aus.

Über mögliche Ex Back Strategien reden wir frühestens in vier Wochen
Und bis dahin hast du für dich hoffentlich verinnerlicht, das Menschen keine Spielzeuge sind

26.09.2019 19:13 • #28


Sevi
Ernsthaft?

Also wenn ich jemandem eine knalle weil ich so verletzt bin, will ich die doch nicht zurück.

Was soll das für eine ZauberStrategie sein?
Gedächtnisverlust für beide?

Sunshine, respektier ihn dieses eine Mal und lass ihn in Ruhe.
Alles andere wäre nur egoistisch.
Der Kerl ist doch schon am Boden.
Und er schlägt im wahrsten Sinne um sich.

26.09.2019 19:17 • x 2 #29


J
Ist das ne echte Story?

26.09.2019 19:17 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag