Gnauri
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von tina1955:Ich glaube auch nicht daran, dass eine Frau es nicht merkt, dass der Mann eine Ehefrau im Hintergrund hat.
Er hat Heiligabend und alle weiteren Feiertage im Jahr nicht mit der TE verbracht.
Er hat im Jahr wenigstens 30 /35 Tage Urlaub, mit den ganzen Brückentagen um die Feiertage herum kommt man locker auf gut 50 freie Tage....
Wie hat er seinen Urlaub verbracht ?
Die Ehefrau muss ja auch Urlaubsreisen geplant haben....
Wo war er rund um seinen Geburtstag herum usw.
Da gibt es so viel mehr, was mich stutzig gemacht hätte.
So blind kann eigentlich keine Frau sein, da nicht mal drüber nachzudenken, es sei denn, sie hat vielleicht bewusst ne dunkelrosarote Brille auf ?
Nein. Und nicht weil ich naiv bin sondern weil nicht davon auszugehen war.
Er war Weihnachten und an den wichtigen Terminen dort. Alle anderen Feiertage hat er mit mir verbracht.
Weihnachten muss man jetzt auch noch sagen wollte er eigentlich mit mir verbringen aber ich habe mich entschieden zu meiner Familie zu fahren (es bedeutet mir sehr sehr viel jemanden an weihnachten mitzubringen und nach meiner langen Ehe wollte ich ein Jahr alleine hin-bin die Dinge nach meiner 9 jährigen Ehe einfach in meinem Tempo angegangen und hab ihn zu anderen Events mitgebracht) und deswegen haben wir entschieden dass das erste JAhr jeder mit seiner Familie ist und ab dem 2. weihnachten wir zusammen wo hinfahren.
Seit wir zusammen waren (1 JAhr) hat er jeden Urlaubstag mit mir verbracht und diesen vorher mit mir abgestimmt. Ich würde fast sagen ich habe seinen Urlaub geplant bzw wir haben alles gemeinsam ausgerichtet und ich hatte alle seine Dienstpläne und wusste um jede Veranstaltung und Öffentlichkeitsarbeit bei der ich ihn zum Großteil begleitet habe sofern meine Termine es zuließen.
Seine Frau hat nichts geplant oder so.
Seinen Geburtstag hat er mit mir verbracht.
Da gab es schlicht nicht viel zu merken. Die beiden haben nie oder nur extrem selten telefoniert.Wenn nur organisatorisches. Und auch nicht in meiner Abwesenheit (keine Annahme-Wissen) Zu ihm kommen wollte sie nicht. Hat sie nie getan. Auch an den letzten Orten wo er gewohnt hat nicht. Da war nicht viel Bemühung ihrerseits. Starke Behauptung ich weiß aber ist wirklich so. Hat sie auch selbst gesagt.
Sie haben (wie ich jetzt ja weiß) nur sehr wenig und auch unrelevantes auf Whatsapp geschrieben (bis zum Zeitpunkt als er sich getrennt hat...dann hat sie "losgelegt").
Sie hat sich nicht beschwert dass er nicht zu ihr fährt. Wenn er da war war er halt da, wenn nicht, dann nicht.
Also nein. Keine pinke Brille