5

Er hat noe Zeit für mich

julia_jasemin
Zitat von ttttt:
Ich verstehw, dass das zuwenig ist und man das Gefühl bekommt nicht so wichtig zu sein. Aber wie meinst du das, dass du dein Leben nur nach ihm ausrichtest? Wartest du den ganzen Tag, ob er Zeit für dich hat?



Jaa das hab ich früher tatsächlich gemacht...ich war nur am warten ob er Zeit hat oder nicht! Ich war mir irgwndwie selbst nicht genug wert und sprang wenn er Zeit hat.

Jetzt durch neue Arbeit viel mit Freunden unternehmen, bin ich selbst oft ganzen Tag mal unterwegs und melde mich bei ihm Abbsichtlich nicht. Oder schreibe ihm erst stunden später mal zurück. Weil ich mir für sowas was er macht zu schade bin.

Ist schwer wenn man sich nicht sicher ist, wo das ganze mal hingeht...

26.08.2019 08:27 • #16


julia_jasemin
Zitat von Bridget:
Ich denke, du solltest das Stündchen auch noch reduzieren. Der Herr muss dich erstmal vermissen. Ihr kennt euch schon seit der Jugendzeit, da ist er sich deiner zu sicher. Mach dich rar. Wenn er dich liebt, wird er es ändern und mehr Zeit mit dir verbringen und du kannst mal in dich reinhören, wie es sein würde ohne ihn. Du bist viel zu jung um unzufrieden zu sein, dir steht die Welt offen.

Ich wünsche dir alles Liebe
Bridget


Danke für deine Nachricht

Jaa das mach ich mittlerweile auch schon, steh ihm nicht mehr in ganzen Tag zur verfügung...und melde mich bei ihm auch fast nicht.(schreib ihm erst Stunden später mal zurück).

Bin mittlerweile selbst oft unterwegs..und finde keine Zeit für ihn.

Mein Bester Freund sagt immer Männer sind Jäger, sobald mann zu sehr klammert verlieren sie die interesse in der Anfangszeit, deshalb soll man sich zurück ziehen. Und hab gesagt ich zieh das mal so durch, umd schau woran ich bei ihm bin. Sollte er sich in der Zeit genau so wenig bei mor melden zeigt es, dass ich nichz wichtig für ihn bin....

26.08.2019 08:33 • #17


T
Schonmal gut, dass du dein Leben wieder in die Hand nimmst. Anstatt dich aber rar zu machen und zu schauen, wie er reagiert, ihn sozusagen zu testen, würd ich das Gespräch suchen und ihm sagen, was es für dich benötigt, damit es sich wie eine echte Beziehung anfühlt. Wenn er das aus Stress momentan nicht leisten kann, dann würd ich die Beziehung beenden. Du klingst enttäuscht und wütend, das wird vermutlich nicht weggehen, wenn er sich ein bisschen mehr bemüht. Diese starken Gefühle gehören ausgesprochen und bearbeitet.

26.08.2019 09:00 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag