27

Er hat Schluß gemacht, braucht Zeit zum nachdenken

D
Zitat von PerfectStranger:
@DrBob26 Wenn Lili19 das schafft .... ich verstehe, dass sie da ungeduldig ist. Bis Sonntag ist quasi 0 Bedenkzeit .... unter normalen Umständen erlangt man in so einer kurzen Zeit doch keine Klarheit, wenn nicht schon (eigentlich) vorhanden. Dann kann man auch direkt das Gespräch führen. Des Respekts wegen. Auf ...

Das ist nochmal ein guter Ansatz...
Die Bedenkzeit finde ich auch zu gering. Vor allem weil ständiger Kontakt besteht - siehe mein Thema. Sich zu finden, dauert länger (eher Monate als Wochen). Ständiger Kontakt führt zu nix...

14.10.2021 15:45 • x 1 #31


A
Zitat von Hansl:
Brich den Kontakt ab.

So wie du es getan hast, Hansi, und dann bist du hinterher gelaufen und heulst immer noch....soll die TE das auch so machen?

Sprich mit ihm, liebe TE, aber lass dich von ihm nicht volllabern. Klär klar und deutlich, was er will. Will er dich oder will er dich nicht....akzeptiere keine Bedingungen, denn seine Trennung könnte den Grund haben, dass er dich gefügig machen will. Er sieht ja, dass du ihn zurückhaben willst, dass du leidest.

Ich habe mal vor vielen Jahren Ähnliches erlebt. Er ist ebenfalls gegangen, um mich gefügig zu machen.
Er hat sich über viele Jahre immer neue Strategien ausgedacht, mich zu seinen Bedingungen zurückzugewinnen. Ich bin nicht eingeknickt. Ein Mensch der liebt, erpresst nicht, der spricht und bespricht.

So einen Mann brauch ich nicht, auch wenn ich ihn noch so liebe.

14.10.2021 15:46 • x 3 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag