Zitat von derRegenweint:Ich danke jeden einzelnen von euch für die hilfreichen Analysen, mit dem ich mich besser reflektieren konnte und ich wirklich nach 8 Monaten Beziehung verstanden habe, zum ersten mal wirklich, dass dieser Mann mich gar nicht geliebt hat. Dass es ihm wirklich um sienen Ego und Machtspiele ging. Ihm ging es darum, ich ...
Dieser Mann hat letzte Woche noch meine Familie kennengelernt. Er wollte es. Ich wollte es überhaupt nicht, er drängte dazu.
nennt man fast forwarding und Future facking ,
der Sinn dahinter ist , dir als Partnerin klar zu machen das es ihm völlig ernst ist , sonst würde er wohl kaum deine Familie kennen lernen und sozusagen Nägel mit Köpfe machen.
eine Manipulation um dich einzuwickeln.Am gleichen Tag an diesem Abend dann die abweisende Art von ihm. Am nächsten Tag macht er schluss.
die Sache wird in, zu verbindlich, also kickt er dich ins Aus weil er weiß das er dich sicher hat.
Ich hatte ihn bisher nie blockiert. Auch wahrhscheinlich, weil ich gehofft habe, dass er es bereut, ich ah so tolle Frau, dass er zurück kommen wird. So ließ ich ihm immer aus Trotz eine Türe auf, damit ich noch mehr kaputt gehen kann.
Diesmal habe ich ihn blockiert. Nicht aufgehoben. Sogar für diesen lächerlichen Schritt bin ich froh.
der Schritt den du als lächerlich empfindest ist sehr wichtig.
du kommst ins Handeln und nicht nur abwartend was passiert.
Auch kümmerst du dich um deinen eigenen Schutz.
ein emotionaler Missbrauch und ein körperlicher Missbrauch ist dem Gehirn egal , da macht es keinen Unterschied.
Wenn jemand ein Schlecht behandle , sollte man sich selbst schützen , was nicht lächerlich ist. Wie schmerzhaft es sein kann, wenn ein Mensch, den man so sehr geliebt hat,
du hast das ewige wegwerfen echt geliebt ?
das ewige hin und her ? Doch das alles gehört zu ihm und das bekommst du nickt ohne das.
das was du liebe nennst ist , Suchtverhalten , Liebessucht. die Seele einem raubt, es zertritt, kaputt macht und ohne Rücksicht einfach wegschmeißt.
Mir nicht mal die Möglichkeit gegeben hat, sonder mich einfach "weggeschmissen" hat.
welche Möglichkeiten wollest du ? Reden ? Mit einer Person die ein nicht versteht.
Nicht mal Abschied nehmen war mir erlaubt. Ich musste einfach das alles so hinnehmen. Jedes mal.
was würdest du ihm sagen wollen zum Abschied ? Nun habe ich es verstanden.
Und wenn ich mir zuletzt noch überlege, weshalb ich bei ihm bleibe, was mich wirklich hält, so finde ich leider immernoch nichts.
Außer, dass er immer meine Nähe gesucht hat. Mich immer umarmt hat, UND dann nach 2-3 Wochen um mich wieder auf Abstand zu halten.