Zitat von Scheol:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist. ⛔ Ohne Drama beendeten wir das. Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts. Ich ließ mich nicht drauf ein, antwortete nur kurz und so blieb unser Kontakt erst mal ...
So nun den Rest davon Genau einen Monat später schrieb er mir Millionenen von Nachrichten. Sprachaufnahmen von 10 Minuten. Durchgehend schrieb er mir.
Er bittet um ein letztes Treffen. Also gut. Ich liebte ihn so sehr, also ließ ich mich erneut drauf ein.
⛔ Jupp die spontan Einsicht , Hoovering. Das Hoovering ist nicht für DICH, es ist für IHN um den alten Zustand wie vorher wieder herzustellen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft er mich schon verlassen hat.
⛔ Es gibt Beziehungen wo es über 300 mal on/off gewesen ist , oder soviel das man nicht mal mehr sagen konnte ob es die on oder off Phase gerade ist. Warum nimmst du ihn immer wieder zurück ? Warum will man das so wie es gewesen ist ? Nach langen Gesprächen waren wir wieder zusammen. Diesmal ging das ganze 3 Wochen gut.
⛔ Statt vier , wird immer kürzer das IntervallEr sagte mir dann, dass er ein Geschäftstermin in einer anderen Stadt hat. Ich wurde daraufhin komisch den Tag über. Ich hatte ihm nicht geglaubt, aber ich tat so als ob. Am Abend dann beendete er die Beziehung mit mir, da er sagte, er habe mich am Telefon eingescannt und eine Frau die sich so verhält, möchte er nicht.
⛔ Na ja , war wieder eine andere Frau aktuell gewesen , somit kommt der discard der Abschuss das degradieren deiner Person. Ich hatte ihn eigentlich nur gespiegelt.
Er spielte die ganze Beziehung über heiß kalt Spiele.
⛔ Jupp und das sehe deutlich.Mal war er super lieb dann wieder eiskalt.
⛔ Nicht normal.Starke Stimmungsschwankungen.
⛔ Und sehr durcheinander.
Ich habe alles für ihn getan.
Du dachtest , wenn ich ihn doch noch mehr liebe , dann MUSS er mich doch irgendwann zurück lieben. ….das ist ein Irrglaube. Alles gekocht, worauf er Lust hatte. Habe für ihn eingekauft, für ihn gesorgt. Wenn er krank war, habe ich alles getan, damit er wieder gesund wird.
Der ist schon mehr als krank. Habe ihn immer mit einem Lachen empfangen, seine Wäsche gewaschen, aufgeräumt, geputzt.
Immer seine Nähe gesucht, immer umarmt.
Ich hatte mich auf keins seiner Stimmungsschwankungen eingelassen,
⛔ und war trotz dessen immer gut gelaunt.
Nun ist seit Montag Schluss.
Ich denke 24 Stunden an ihn.
Weil du dich so angepasst hast , 24 Stunden an ihn gedacht hast , um alles richtig zu machen.Und nun fehlt der dieser denk Inhalt um auf eine Lösung zu kommen und das erzeugt diese enorme leere.Es tut weh nicht zu wissen, wieso er nach Nähe immer Abstand braucht.
Zitat von Scheol:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist. ⛔ Ohne Drama beendeten wir das. Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts. Ich ließ mich nicht drauf ein, antwortete nur kurz und so blieb unser Kontakt erst mal ...
So nun den Rest davon Genau einen Monat später schrieb er mir Millionenen von Nachrichten. Sprachaufnahmen von 10 Minuten. Durchgehend schrieb er mir.
Er bittet um ein letztes Treffen. Also gut. Ich liebte ihn so sehr, also ließ ich mich erneut drauf ein.
⛔ Jupp die spontan Einsicht , Hoovering. Das Hoovering ist nicht für DICH, es ist für IHN um den alten Zustand wie vorher wieder herzustellen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft er mich schon verlassen hat.
⛔ Es gibt Beziehungen wo es über 300 mal on/off gewesen ist , oder soviel das man nicht mal mehr sagen konnte ob es die on oder off Phase gerade ist. Warum nimmst du ihn immer wieder zurück ? Warum will man das so wie es gewesen ist ? Nach langen Gesprächen waren wir wieder zusammen. Diesmal ging das ganze 3 Wochen gut.
⛔ Statt vier , wird immer kürzer das IntervallEr sagte mir dann, dass er ein Geschäftstermin in einer anderen Stadt hat. Ich wurde daraufhin komisch den Tag über. Ich hatte ihm nicht geglaubt, aber ich tat so als ob. Am Abend dann beendete er die Beziehung mit mir, da er sagte, er habe mich am Telefon eingescannt und eine Frau die sich so verhält, möchte er nicht.
⛔ Na ja , war wieder eine andere Frau aktuell gewesen , somit kommt der discard der Abschuss das degradieren deiner Person. Ich hatte ihn eigentlich nur gespiegelt.
Er spielte die ganze Beziehung über heiß kalt Spiele.
⛔ Jupp und das sehe deutlich.Mal war er super lieb dann wieder eiskalt.
⛔ Nicht normal.Starke Stimmungsschwankungen.
⛔ Und sehr durcheinander.
Ich habe alles für ihn getan.
Du dachtest , wenn ich ihn doch noch mehr liebe , dann MUSS er mich doch irgendwann zurück lieben. ….das ist ein Irrglaube. Alles gekocht, worauf er Lust hatte. Habe für ihn eingekauft, für ihn gesorgt. Wenn er krank war, habe ich alles getan, damit er wieder gesund wird.
Der ist schon mehr als krank. Habe ihn immer mit einem Lachen empfangen, seine Wäsche gewaschen, aufgeräumt, geputzt.
Immer seine Nähe gesucht, immer umarmt.
Ich hatte mich auf keins seiner Stimmungsschwankungen eingelassen,
⛔ und war trotz dessen immer gut gelaunt.
Nun ist seit Montag Schluss.
Ich denke 24 Stunden an ihn.
Weil du dich so angepasst hast , 24 Stunden an ihn gedacht hast , um alles richtig zu machen.Und nun fehlt der dieser denk Inhalt um auf eine Lösung zu kommen und das erzeugt diese enorme leere.Es tut weh nicht zu wissen, wieso er nach Nähe immer Abstand braucht.
Ist das wichtig ? Ist es wichtig zu wissen was Schlecht ist . Es ist schlecht, und du solltest dich umsorgen dir diese Liebe geben die du damals ihm gegeben hast. Ich habe die Beziehung reflektiert, nach 3-4 Wochen zieht er
immer irgendwas ab und verlässt mich.
Kommt dann nach einer Woche manchmal nach einem Monat wieder zurück. Weshalb macht er das?
Die Frage die du mir geben kannst , weil du sitz da am Monitor, warum nimmst du ihn immer wieder zurück ?Warum darf ein Mensch sich so mies verhalten ? Wo sind deine Grenzen ? Ich sehe keine , er sieht die auch nicht. Er darf mit seinem Bobby Carl in dein Leben rum fahren und alles kaputt machen wie er es will . Eine Konsequenz gibt es von dir nicht. Hat er nicht zu erwarten. Was ist das, was er mit mir abzieht?
Wenn er mich nicht liebt, weshalb kommt er immer wieder zurück?
Weil du die Tür aufreißt und ja sagst .Habt ihr Versöhnung 6ex, wenn er wieder kommt ? 6ex ist ein großer Energiegeber . Meist geht es um das Thema. Er kann das noch ohne Probleme bekommen , Zack , dann kann er wieder gehen. Einige von denen sind so , allein das Wissen das eine Frau noch immer will , reicht ihnen aus.Wieso diese ganzen Nachrichten, Sprachaufnahmen, diese Nähe wenn wir zusammen sind?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Ich möchte von diesem Mann Abstand - für immer - und mich nicht mehr einlassen, falls er sich eines Tages melden wird.
Er wird sich melden , warum auch nicht. Er hat immer eine gute Zufuhr von dir bekommen. Alles blockieren alles löschen.