Inchen
Gast
Ich kann nur daran denken das ich auch sterben möchte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inchen
Gast
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sarina80
Gast
Gretel
Mitglied
Zitat von Inchen:Er ist tot. Ich habe mich an die Kontaktsperre gehalten und keinen Kontakt gehabt. Er hat sich das Leben genommen. Er ist gegangen weil er keinen Ausweg gesehen hat. Er ist gestorben mit 26 Jahren, er ist alleine gestorben. Er lang tagelang tot in seiner Wohnung ohne das ihn jemand gefunden hat. Er ist für immer weg und ich kann es einfach nicht begreifen. Wenn du irgendwo da draußen bist, im Himmel oder irgendwo, ich liebe dich so sehr
Ich kann nur daran denken das ich auch sterben möchte
willan
Mitglied
lilacouscous
Gast
EchtJetzt
Gast
Gretel
Mitglied
sade
Gast
Katzenmosaik
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gretel:Inchen hat ja hier ihre Threads zu der Geschichte stehen...
Man sieht, wie vorsichtig und bedachtsam man mit "guten Ratschlägen" umgehen muß. (ich auch)
oh wie schrecklich.
regenbogen05
Gast
Zitat von Tanie:Ich habe die Threads nur überflogen. Was meinst du?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von regenbogen05:Er war schon länger in einer starken Depression gefangen und ließ keine Therapien zu.
regenbogen05
Gast
Zitat von AlexH:Aber ein Grund mehr, dass die TE nicht die Schuld bei sich sucht.