119

Er hat sich für seine Familie entschieden

alleswirdbesser
Zitat von Begonie:
Mindestens 90% der verheirateten Familienväter bleiben trotz Versprechungen und gefühlter Seelenverwandtschaft mit der Geliebten bei der Ehefrau und Familie.

Und die meisten Betrogenen (ob Mann oder Frau), die ihre Partner nach einer länger andauernden Affäre zurück nehmen, oder wie hier angeblich auf biegen und brechen an sich binden, denken, es geschieht aus Liebe und versuchen zu vergessen und zu verzeihen. Man beginnt eine Paartherapie, arbeitet an sich.....

Ich würde gerne wissen, ob die betrogene EF nach dem Lesen dieses Threads den Betrüger immer noch bei sich haben wollen würde. Ob seine Beichte das beinhaltet hat, was wir hier zu lesen bekommen?

Zitat von Saddy1988:
Sie hat eine viel stärkere persönlichkeit als er, l


In dem Fall hätte er schon längst auf dem Mond gehaust und das lästige telefonieren wäre erledigt.

07.04.2022 17:40 • #31


B
Zitat von alleswirdbesser:
Sein chef sagt, wenn ich in jetzt ablehne wird er denken, er hat niemanden wo er hinkann wenn er sich dann doch entschließt zu gehen.


Mir kommen gleich die Tränen. Was kümmert sich eigentlich Dein Chef um diese Liaison und was mischt der sich da ein? Will er Dir am Ende Vorwürfe machen, weil Du ihm kein Auffangbecken bietest, sollte er sich doch trennen? Oder ist das Solidarität unter Männern?

Egal was es ist, sage Deinem Chef, die Sache mit Mustafa, Ali oder Irek ist Geschichte und er solll sich da raushalten.
Es ist Deine Entscheidung und Dein Chef hat da nichts mitzureden. Der will Dir noch ein schlechtes Gewissen machen. Unglaublich, was da bei Euch abläuft! Arbeitet Ihr eigentlich auch was?

08.04.2022 11:57 • x 6 #32


A


Er hat sich für seine Familie entschieden

x 3


coraSu
Zitat von Begonie:
Unglaublich, was da bei Euch abläuft! Arbeitet Ihr eigentlich auch was?

..das gleiche frag ich mich auch schon seit etlichen Seiten..

08.04.2022 12:05 • #33


S
Ich bin irgendwie zu blöd zum Zitieren, daher so:
Unglaublich, was da bei Euch abläuft! Arbeitet Ihr eigentlich auch was?

Das war ein bisschen bös. Aber auch ziemlich gut

08.04.2022 12:38 • #34


C
Die Geschichte von der bösen Ehefrau würde ich ihm nie im Leben glauben. Ich stehe auf der anderen Seite, ich bin die Ehefrau mit Kindern und mein Mann hatte ebenfalls eine Affäre. Er wollte einfach beides und entschieden hätte er sich wahrscheinlich nie. Und du kannst dir auch absolut sicher sein, dass er nicht nur gesagt hat, dass er sie liebt, sondern auch noch mit ihr geschlafen hat. Es ist widerlich, aber wahr.
Ich konnte den Chatverlauf meines Mannes mitverfolgen. Da war auch ganz viel Liebesgesäusel und wenn er mit mir schlief, stellte er immer sein Handy aus..woraufhin sie sich beschwerte, dass da keine Antwort kam...Männer die verheiratet sind und Kinder haben und dann fremdgehen, wollen beide Seiten genießen..hätte er sich gleich entschieden und Verantwortung für sein Handeln übernommen, hätte er sich getrennt.
Du hast leider mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt. Lass dich nicht weiter benutzen und lass den Kontakt nicht mehr zu..Und sonst würde ich erwarten, dass er schwarz auf weiß zeigen kann, dass er in Trennung ist. Sonst würde er dich nur hinhalten/anlügen

08.04.2022 13:06 • x 7 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag