880

Er hat uns einfach ausgetauscht

Vegetari
Zitat von Payne:
Und ganz ehrlich es verletzt mich das er nur an sich denkt und nicht an die kleine.
Es tut weh das nur seine eigenen Interessen im Vordergrund stehen



er ist ja auch in einer schwierigen Situation , er muss sich selbst und den anderen jeden Tag diese Trennung rechtfertigen . Und wenn mal Zweifel kommen ,ob alles so richtig ist , was er macht , dann hat er gleich wieder Sätze parat , um es zu rechtfertigen. Mein Mann kam auf manche unhaltbare Vorwürfe als Trennungsgründe, um sich zu rechtfertigen . Wer suchet , der findet, auch wenn es herbeigezogen ist!

Payne , Du solltest jetzt stur an dich denken , denn er hat es so eingefädelt mit anderer Frau!

Eigentlich sollte man das Kind der neuen Frau erst vorstellen, wenn alles in trockene Tücher ist , die alte Beziehung verabeitet und die neue Beziehung gefestigt ist . Damit beim schnellen Wechsel von Partnerschaften das Kind keinen Schaden bekommt. Also nicht zu früh der neuen Partnerin vorstellen! Das kann wirklich warten!

Soll er doch zu Dir solange immer fahren , um die Kleine zu sehen, er hat es sich ja so eingebrockt...

30.11.2016 22:06 • x 2 #181


Payne
@fe16
Nicht nur deins.
Das war sofort mein erster Gedanke. Gestern schon.
Meine Freundinen meinten das auch. Sogar der Bruder von ner Freundin der uns beide gar nicht kennt meinte das klingt als ob er mit jemanden geredet hätte. Meine Freundin hat ihren Bruder davon erzählt.

@Vegetari
Ja sollte eigentlich. Nur er und seine neue sehen das naturgemäß völlig anders.
Wir haben uns halt verliebt...
Das rechtfertigt alles.
Ihr Ex macht drei Kreuze das die endlich ausgezogen Ist.

30.11.2016 22:08 • #182


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


Vegetari
Zitat von Payne:
Ja sollte eigentlich. Nur er und seine neue sehen das naturgemäß völlig anders.



richte Dich nicht nach denen !

Nur Du und Kind sind wichtig!

30.11.2016 22:15 • x 1 #183


fe16
payne du kennst die neue deines noch mannes und du kennst ihren mann?

30.11.2016 22:18 • x 1 #184


Payne
Nein. Weder noch.
Kommen ja aus nem anderen Ort.
Sie hat ebenso warm gewechselt wie meiner.
Hab zu meinen letztens gesagt gesagt,?ihr Ex macht doch drei Kreuze wenn sie ausgezogen ist. Nicken und der Satz: ja. Schon. .
Sie hat ja solange noch bei ihm gewohnt. Ist noch in den Sommerferien zusammen mit ihrem angetrauten in den Urlaub obwohl sie da schon was mit meinem Mann am laufen hatte. Aber angeblich wäre da ja noch nix gelaufen. Schon klar.
Ihr Mann wusste als sie in den Urlaub gefahren sind schon von dem anderen.
Und im Oktober ist sie dann mit ihrem neuen, also meinen in den Urlaub gefahren. Hat aber noch bei ihren Ex gewohnt die ganze Zeit.

30.11.2016 22:33 • #185


fe16
was haben die den nicht gehört ? und der knall war schon laut nimmst du ihn zurück wenn erkommt?

30.11.2016 22:39 • #186


Vegetari
Zitat von Payne:
Sie hat ebenso warm gewechselt wie meiner.


ganz schön doppelt warm gewechselt ...sieht für die Zukunft m.E. nicht gut aus!

30.11.2016 22:40 • x 1 #187


Payne
@fe16
Ich wüsste nicht wie das gehen soll...

@Vegetari
Angeblich soll sie ihm gegenüber schon trennungsabsichten geäußert haben, ich weiß jetzt nicht wie das stimmt oder wie weit Bzw deutlich diese wirklich waren.
Es ist eine Sache sowas zu äußern. Aber dann mit nem anderen von einem Wochenendtripp wiederzukommen, den man da in ner Kneipe kennengelernt hat, das ist nochmal ne ganz andere Hausnr.

30.11.2016 22:40 • #188


fe16
@Payne

JA oder NEIN ?

mehr erst mal nicht

30.11.2016 22:42 • #189


Ambrosa
Ist ja fast wie auf dem orientalischem Basar. Nicht mein Ding, aber manch einer seins schon...hm

30.11.2016 22:44 • x 1 #190


Payne
@fe16
NEIN!

30.11.2016 22:47 • #191


Vegetari
Zitat von Payne:
Angeblich soll sie ihm gegenüber schon trennungsabsichten geäußert haben,


Die Neue von Deinem Mann hat ihm Trennungsabsichten geäußert?

30.11.2016 22:48 • x 1 #192


Payne
Zitat von Vegetari:
Zitat von Payne:
Angeblich soll sie ihm gegenüber schon trennungsabsichten geäußert haben,


Die Neue von Deinem Mann hat ihm Trennungsabsichten geäußert?


Wenn das alles so stimmt was ich gehört habe, hat sie wohl vorher schon ihrem Mann gegenüber trennungsabsichten geäußert.
Angeblich.
Also schon bevor sie meinen kennengelernt hat.

Sorry wenn es etwas wirr war.

30.11.2016 22:51 • #193


fe16
@ payne gut so

jeder normale mensch weiss das so was nicht gut geht
leidtragende die kinder

30.11.2016 22:51 • x 2 #194


Payne
Ja @fe16
Das ist wohl so. Aber sie hat ja auch zwei.

30.11.2016 22:53 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag